User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
E. Stoiber im Interview mit dem stellvertretenden "Passauer Neue Presse"-Chefredakteur, Alexander Kain:
(Ganzseitiges Interview, nachzulesen u. a. auch in der heutigen Printausgabe "Aichacher Zeitung" / "Donaukurier")"Hatten Triage zugunsten der Ungeimpften"
Bayerns ehemaliger Ministerpräsident und CSU-Chef Edmund Stoiber (80) spricht sich für eine allgemeine Impfpflicht aus. "Es gibt eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft" [...]
Edmund Stoiber: Ich war doppelt geimpft. Trotzdem hat es mich am 23. Oktober letzten Jahres erwischt. Zum Glück hatte ich einen milden Verlauf.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Du meinst also so Leute, die wider besseres Wissen über Wochen und Monate steif und fest behaupten, so medizinisch völlig schwachsinnige G Konzepte wären das Ergebnis evidenzbasierter Wissenschaft und rein unpolitische Massnahmen?
Da stimme ich dir mal zu. Solche Typen sind ganz üble Gesellen.