User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3097 von 3955 ErsteErste ... 2097 2597 2997 3047 3087 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3107 3147 3197 3597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.961 bis 30.970 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Rechtsverstöße sind kaum aufzuzählen.
    Es ist schon hart das der Rechtsstaat in der Fläche versagt und keine Ermittlungen erfolgen.
    Die Euthanasie ist doch offensichtlich.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und: Nach Mitternacht nicht füttern!
    Gremlin ?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war Ende 2020 mal bei meiner Ärztin weil ich meinen Impfpass nicht mehr fand und sie mir einen neuen ausstellen sollte. Jedenfalls wurde mir da erst bewusst wie das mit Impfungen die ablief die letzten Jahre: ich habe mir alles reinballern lassen was der dingistuierte Mensch so braucht. War mir gar nicht bewusst. Auch als man mir wegen beruflicher Notwendigkeit letzten November diese Biontech Plörre reinballerrte war mir klar das diese ganze Scheisse von wegen „bald sind alle Geimpften tot“ purer Blödsinn ist. Aber warum macht man so einen Häcmäc darum und knüpft den Impfstatus an Rechte? Das ist was ich völlig überzogen und falsch finde. In meinen Augen hätte man von Anfang an kommunizieren müssen wer die Risikogruppen sind, für die den Impfstoff besorgen und anbieten sollen, fertig! In meinen Augen haben Staat und Gesellschaft hier fundamental versagt und wenn ich sehe wie schwer sich die deutsche Politik tut endlich raus aus diesem Irrsinn zu kommen, während andere Länder im uns herum sukzessive diesen Schmarrn beenden, dann glaube ich das die gar keinen Weg raus aus dem Irrsinn wollen, die glauben nach wie vor an diese ganzen Lügen!
    Der Punkt ist halt, es wurde von Anfang an den Leuten verkauft mit einem Impfstoff gegen Erkältungsviren würde man diese Viren oder eben dieses Virus ausrotten. Das ist purer Blödsinn, solche Viren lassen sich nicht ausrotten. Vielleicht reagieren deswegen einige so überreizt, die merken das die reingelegt wurden und schiessen jetzt wie wild um sich.

Die andere Seite den Leuten zu verkaufen die würden an der Impfung massenhaft sterben ist natürlich auch Blödsinn, die Pharmaindustrie bringt natürlich nicht ihre Kundem um, dann kauft ja keiner mehr ihre Stoffe.
    Am besten sind die, die behaupten es gäbe keine Viren, wir leben in völlig bekloppten Zeiten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es ist schon hart das der Rechtsstaat in der Fläche versagt und keine Ermittlungen erfolgen.
    Wer würde schon zugeben, Euthanasie zu betreiben!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Warum muss Bild einen Untersuchungsausschuss zum Impfpflichtdesaster, dem illegalen Lockdown in Bayern, Masken-, Test- und den ganzen anderen Skandalen nebenbei verlangen? Warum tritt nicht endlich die Staatsanwaltschaft ein, und tut, wozu sie da ist? Wie groß sollen denn die Bomben noch werden, bis sie platzen? Es wird doch immer nur noch schlimmer!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wer würde schon zugeben, Euthanasie zu betreiben!
    Stimmt. Die Nazis ließen sich ja auch nicht von ihren Juristen in die Suppe spucken. Eine Diktatur erkennen die Allermeisten erst, wenn man sich davon befreit hat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast mal wieder auf Telegram Kanaelen die dummdreisten Luegen und Verschwoerungsmyhten der
    sich dort tummelnden " Querdenkerrotten " gierig aufgesogen, um damit das HPF zu konterminieren.

Die Langzeitfolge von Impfungen ist das man Infektionskrankheiten ueberlebt, Du Dummwutz!

Die mRNA Impfstoffe werden genauso vollstaendig abgebaut wie Vektorimpfstoffe und Totimpfstoffe.
    Das wissen nicht nur Virologen sondern auch Aerzte. Du Wissens- und Verstandesallergiker solltest
    unbedingt mal Deine Lernresistenz behandeln lassen. Vielleicht ist sogar noch Heilung moeglich.
    ABAS

du bist nur eins:

A pervert, evil, crazy Fuck

that‘s all.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich muss Euch heute einmal um Rat bitten. Ich hatte meine Schwester heute früh zu ihrem zweiten Impftermin in ein Impfzentrum gefahren (wie auch schon beim 1. Termin). Sie hatte große Angst davor, muss aber wegen ihres Jobs. Beim ersten Impftermin (Biontec aus gesundheitlichen Gründen) war sie danach dann auch dermaßen durch den Wind, dass sie ihr ausgestelltes Zertifikat verbummelt hat. Weil sie vorher schon so aufgeregt war hatte ich sie ja auch gefahren.

Sie rief dann bei einer 0800-er Auskunft zum Thema an (beim Gesundheitsamt meldet sich ja schon seit Ewigkeiten niemand mehr) und man sagte ihr, das wäre kein Problem, dass ihr Zertifikat von der ersten Impfung weg ist, sie wäre ja registriert und alles hinterlegt und sie sollte zu ihrem 2. Impftermin gehen und würde dann da auch das Zertfikat von der ersten Impfung noch mal ausdrucken lassen können.

Heute war sie nun zum zweiten Termin und da ist gar nichts hinterlegt, angeblich kommen die ans Archiv gar nicht heran. So lange sie den Zettel von der ersten Impfung nicht findet (und sie hat ihre Wohnung schon Kopf gestellt, ist weg) gilt sie nun als nur ein mal geimpft. Das heißt also vermutlich wird sie ihren Job verlieren. Denn ein drittes mal kann sie sich ja erst in 6 Monaten impfen lassen.

Sie wurde ja auch zwei mal geimpft!

Sie soll sich ans Gesundheitsamt wenden, vielleicht haben die sie dort registriert sagte ihr der Mann, welcher vor der Impfung die Bürokratie erledigte. Er gab sich als Fachmann aus, als er sie von Moderna überzeugen wollte. Sie bestand wieder auf Biontec, weil sie das auch beim ersten mal einigermaßen vertragen hatte. Ihren Anamnesebogen bekam sie ununterschrieben zurück. Geimpft haben sie sie dann aber.

Zu allem "Unglück" stand ich draußen am Auto, als eine entfernte Bekannte von mir aus dem Impfcentrum kam und sie erzählte mir, dass die Leute die da impfen nur angelernte Kräfte sind, nicht mal medizinisches Personal! Soviel zur Fachkraft.

Meine Schwester ist vollkommen durch den Wind. Beim Anrufen beim Gesundheitsamt war sie den ganzen Tag in einer Warteschleife (von 11 bis 15.30 Uhr). Gerade war sie hier bei mir und ist total fertig und glaubt auch nicht mehr, dass sie überhaupt mit Biontec geimpft wurde.
    Ich konnte sie auch gar nicht beruhigen.

Ihr schien das alles total dilettantisch und merkwürdig und nun heult sie die ganze Zeit. Was kann man da bloß machen? Man kommt ja auch allgemein nirgends mehr rein, weil alle Mitarbeiter der Ämter im "Homeoffice" sind und in den Ämtern selbst gar keiner mehr ist, oder man kommt ohne aktuellen Test nicht rein und in unserem Testcentrum steht jeden Tag eine ewig lange Schlange.

Hat jemand eine hilfreiche Idee? Was soll sie jetzt machen? Ich weiß es auch nicht.

Nach diesem Erlebnis ist mir auch noch der allerletzte Rest Impfwille abhanden gekommen. Ich meine, so ein Zettel kann mal wegkommen, ja, sollte nicht, aber wie gesagt, sie hatte solche große Angst vor der Impfung und hat gezittert, als sie ins Auto stieg. Wer weiß wo sie den gelassen hat. Man muss doch aber registriert sein als "Impfling". Das wird doch auch abgerechnet. Und dann hätte man ihr wohl sagen müssen wie wichtig dieser Zettel ist und dass sie ungeimpft gilt, wenn der weg kommt.

Da bekomme ich auch Angst, wenn ich das heute alles so Revue passieren lasse.
    Wenn ich selber in dieser Lage wäre, würde ich mir rasch rechtsanwaltlichen Rat einholen. Damit von dort entsprechender Brief an die zuständige Stelle ausgesendet werde. Und dass man auch was in der Hand hat, zügig Maßnahme getroffen zu haben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Nazis ließen sich ja auch nicht von ihren Juristen in die Suppe spucken. Eine Diktatur erkennen die Allermeisten erst, wenn man sich davon befreit hat.
    Das RKI war auch bei diesen Geschichten ganz vorne dabei
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Warum muss Bild einen Untersuchungsausschuss zum Impfpflichtdesaster, dem illegalen Lockdown in Bayern, Masken-, Test- und den ganzen anderen Skandalen nebenbei verlangen? Warum tritt nicht endlich die Staatsanwaltschaft ein, und tut, wozu sie da ist? Wie groß sollen denn die Bomben noch werden, bis sie platzen? Es wird doch immer nur noch schlimmer!

Frag nicht mich das.

+ Auf Thema antworten
Seite 3097 von 3955 ErsteErste ... 2097 2597 2997 3047 3087 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3107 3147 3197 3597 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer