User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3096 von 3955 ErsteErste ... 2096 2596 2996 3046 3086 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3106 3146 3196 3596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.951 bis 30.960 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er findet GG widrigen Grundrechteentzug "demokratisch".Intreressant!
    Gott hilf uns, falls AMD jemals Diktator von Deutschland würde.
    Wird er nicht. Der fällt bei seiner eigenen Prüfung durch

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [...]
    Es sind nicht nur Kanaken ungeimpft. Ich auch nicht. Und viele Deutschen mit Hirn auch nicht.
    Alles Ehrenkanaken.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen

Ja besonders hierzulande in Absurdistan.

2015 ff. gegen geltendes Recht und internationale Verträge, Willkürlockdowns, bailout gegen Maastrichtverträge usw. usf.

Stichworte: Staatsraison, Notstand.
    Die Rechtsverstöße sind kaum aufzuzählen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ist ne komische Sache, beim Impfen gibt es nur Schwarz oder Weiß bei den Meisten.

Stimmt natürlich mit den Impfjunkies, die spiegelbildliche Gegenseite find ich aber auch komisch.

Impfen ist ne individuelle Entscheidung, muss jeder für sich selbst treffen.
    Die Sache ist jedoch nicht mehr ernst zu nehmen, wenn es totalitäre Formen annimmt.
    Ich war Ende 2020 mal bei meiner Ärztin weil ich meinen Impfpass nicht mehr fand und sie mir einen neuen ausstellen sollte. Jedenfalls wurde mir da erst bewusst wie das mit Impfungen die ablief die letzten Jahre: ich habe mir alles reinballern lassen was der dingistuierte Mensch so braucht. War mir gar nicht bewusst. Auch als man mir wegen beruflicher Notwendigkeit letzten November diese Biontech Plörre reinballerrte war mir klar das diese ganze Scheisse von wegen „bald sind alle Geimpften tot“ purer Blödsinn ist. Aber warum macht man so einen Häcmäc darum und knüpft den Impfstatus an Rechte? Das ist was ich völlig überzogen und falsch finde. In meinen Augen hätte man von Anfang an kommunizieren müssen wer die Risikogruppen sind, für die den Impfstoff besorgen und anbieten sollen, fertig! In meinen Augen haben Staat und Gesellschaft hier fundamental versagt und wenn ich sehe wie schwer sich die deutsche Politik tut endlich raus aus diesem Irrsinn zu kommen, während andere Länder im uns herum sukzessive diesen Schmarrn beenden, dann glaube ich das die gar keinen Weg raus aus dem Irrsinn wollen, die glauben nach wie vor an diese ganzen Lügen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er findet GG widrigen Grundrechteentzug "demokratisch".Intreressant!
    Gott hilf uns, falls AMD jemals Diktator von Deutschland würde.
    Er begeht, wie so viele Andere, immer noch den Anfängerfehler, die Praxis mit der Theorie beweisen zu wollen. Da eine falsche Rechtspraxis wie Willkür und Rechtsbeugung aber nirgendwo geschrieben steht oder gelehrt wird, existiert sie für ihn auch nicht. Normalerweise fängt mit in der 10. Klasse schon an, gesellschaftliche Realitäten kritisch zu sehen. Aber heute sieht fast keiner mehr die Diskrepanz zwischen Soll und Ist. In der DDR wäre er ein vorbildlicher Funktionär geworden und noch früher natürlich auch. Armer Mitläufer.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war Ende 2020 mal bei meiner Ärztin weil ich meinen Impfpass nicht mehr fand und sie mir einen neuen ausstellen sollte. Jedenfalls wurde mir da erst bewusst wie das mit Impfungen die ablief die letzten Jahre: ich habe mir alles reinballern lassen was der dingistuierte Mensch so braucht. War mir gar nicht bewusst. Auch als man mir wegen beruflicher Notwendigkeit letzten November diese Biontech Plörre reinballerrte war mir klar das diese ganze Scheisse von wegen „bald sind alle Geimpften tot“ purer Blödsinn ist. Aber warum macht man so einen Häcmäc darum und knüpft den Impfstatus an Rechte? Das ist was ich völlig überzogen und falsch finde. In meinen Augen hätte man von Anfang an kommunizieren müssen wer die Risikogruppen sind, für die den Impfstoff besorgen und anbieten sollen, fertig! In meinen Augen haben Staat und Gesellschaft hier fundamental versagt und wenn ich sehe wie schwer sich die deutsche Politik tut endlich raus aus diesem Irrsinn zu kommen, während andere Länder im uns herum sukzessive diesen Schmarrn beenden, dann glaube ich das die gar keinen Weg raus aus dem Irrsinn wollen, die glauben nach wie vor an diese ganzen Lügen!
    Langzeitfolgen wird es auf jeden Fall geben, die PfisterPlörre ist nicht ohne.
    Ausserdem wirkt sie nicht, das wurde jetzt zig mal eingestellt.

Meine Güte, liest Du hier nichts ?

Mitglied

Ich muss Euch heute einmal um Rat bitten. Ich hatte meine Schwester heute früh zu ihrem zweiten Impftermin in ein Impfzentrum gefahren (wie auch schon beim 1. Termin). Sie hatte große Angst davor, muss aber wegen ihres Jobs. Beim ersten Impftermin (Biontec aus gesundheitlichen Gründen) war sie danach dann auch dermaßen durch den Wind, dass sie ihr ausgestelltes Zertifikat verbummelt hat. Weil sie vorher schon so aufgeregt war hatte ich sie ja auch gefahren.

Sie rief dann bei einer 0800-er Auskunft zum Thema an (beim Gesundheitsamt meldet sich ja schon seit Ewigkeiten niemand mehr) und man sagte ihr, das wäre kein Problem, dass ihr Zertifikat von der ersten Impfung weg ist, sie wäre ja registriert und alles hinterlegt und sie sollte zu ihrem 2. Impftermin gehen und würde dann da auch das Zertfikat von der ersten Impfung noch mal ausdrucken lassen können.

Heute war sie nun zum zweiten Termin und da ist gar nichts hinterlegt, angeblich kommen die ans Archiv gar nicht heran. So lange sie den Zettel von der ersten Impfung nicht findet (und sie hat ihre Wohnung schon Kopf gestellt, ist weg) gilt sie nun als nur ein mal geimpft. Das heißt also vermutlich wird sie ihren Job verlieren. Denn ein drittes mal kann sie sich ja erst in 6 Monaten impfen lassen.

Sie wurde ja auch zwei mal geimpft!

Sie soll sich ans Gesundheitsamt wenden, vielleicht haben die sie dort registriert sagte ihr der Mann, welcher vor der Impfung die Bürokratie erledigte. Er gab sich als Fachmann aus, als er sie von Moderna überzeugen wollte. Sie bestand wieder auf Biontec, weil sie das auch beim ersten mal einigermaßen vertragen hatte. Ihren Anamnesebogen bekam sie ununterschrieben zurück. Geimpft haben sie sie dann aber.

Zu allem "Unglück" stand ich draußen am Auto, als eine entfernte Bekannte von mir aus dem Impfcentrum kam und sie erzählte mir, dass die Leute die da impfen nur angelernte Kräfte sind, nicht mal medizinisches Personal! Soviel zur Fachkraft.

Meine Schwester ist vollkommen durch den Wind. Beim Anrufen beim Gesundheitsamt war sie den ganzen Tag in einer Warteschleife (von 11 bis 15.30 Uhr). Gerade war sie hier bei mir und ist total fertig und glaubt auch nicht mehr, dass sie überhaupt mit Biontec geimpft wurde.
    Ich konnte sie auch gar nicht beruhigen.

Ihr schien das alles total dilettantisch und merkwürdig und nun heult sie die ganze Zeit. Was kann man da bloß machen? Man kommt ja auch allgemein nirgends mehr rein, weil alle Mitarbeiter der Ämter im "Homeoffice" sind und in den Ämtern selbst gar keiner mehr ist, oder man kommt ohne aktuellen Test nicht rein und in unserem Testcentrum steht jeden Tag eine ewig lange Schlange.

Hat jemand eine hilfreiche Idee? Was soll sie jetzt machen? Ich weiß es auch nicht.

Nach diesem Erlebnis ist mir auch noch der allerletzte Rest Impfwille abhanden gekommen. Ich meine, so ein Zettel kann mal wegkommen, ja, sollte nicht, aber wie gesagt, sie hatte solche große Angst vor der Impfung und hat gezittert, als sie ins Auto stieg. Wer weiß wo sie den gelassen hat. Man muss doch aber registriert sein als "Impfling". Das wird doch auch abgerechnet. Und dann hätte man ihr wohl sagen müssen wie wichtig dieser Zettel ist und dass sie ungeimpft gilt, wenn der weg kommt.

Da bekomme ich auch Angst, wenn ich das heute alles so Revue passieren lasse.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dazu hätte man aber erst einmal Risikogruppen und Übertragungswege erforschen müssen. Nein, man unterdrückt lieber Tests, die Influenza von SARS unterscheiden können

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Langzeitfolgen wird es auf jeden Fall geben, die PfisterPlörre ist nicht ohne.
    Ausserdem wirkt sie nicht, das wurde jetzt zig mal eingestellt.

Meine Güte, liest Du hier nichts ?
    Du hast mal wieder auf Telegram Kanaelen die dummdreisten Luegen und Verschwoerungsmyhten der
    sich dort tummelnden " Querdenkerrotten " gierig aufgesogen, um damit das HPF zu konterminieren.

Die Langzeitfolge von Impfungen ist das man Infektionskrankheiten ueberlebt, Du Dummwutz!

Die mRNA Impfstoffe werden genauso vollstaendig abgebaut wie Vektorimpfstoffe und Totimpfstoffe.
    Das wissen nicht nur Virologen sondern auch Aerzte. Du Wissens- und Verstandesallergiker solltest
    unbedingt mal Deine Lernresistenz behandeln lassen. Vielleicht ist sogar noch Heilung moeglich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Brandaktuell: Die Verkürzung des Genesenenstatus soll bereits gekippt sein!

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten
Seite 3096 von 3955 ErsteErste ... 2096 2596 2996 3046 3086 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3106 3146 3196 3596 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer