User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14792 von 15789 ErsteErste ... 13792 14292 14692 14742 14782 14788 14789 14790 14791 14792 14793 14794 14795 14796 14802 14842 14892 15292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.911 bis 147.920 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Lesen der ca. 10.000 Wörter umfassenden Antwort von Pädo-Abas!
    Du liest seine Antworten? Das geht einfacher: einmal tief einatmen, dann riechst Du den Inhalt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    "AOK-Chopper" ist hier bei uns die Bezeichnung für einen Rollstuhl.
    Für einen normalen Rollstuhl mit Handbetrieb , die elektrischen sind die Edel Version , also Rentner Harley !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Du liest seine Antworten? Das geht einfacher: einmal tief einatmen, dann riechst Du den Inhalt.
    Nee, da ich weiß was inhaltlich dein steht, tue ich das nicht. Ich dachte Du liest seine Antworten immer….????

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sozialpunkte gibt es jetzt doch auch schon, Stichwort Schufa, beruflicher Lebenslauf, eventuelle Vorstrafen, Fussabrücke im Internet etc.
    Ja. Und nach der Coronannummer ist es tatsächlich nicht so unwahrscheinlich, dass dein Verhalten irgendwann auf Chipgrösse komprimiert wird und Zugang zu xy nur noch über deinen Sozialpass möglich sein wird. Auch der Umwelt zuliebe und aus Solidarität den Menschen gegenüber, die nicht soviel haben wie wir.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Davon abgesehen maßt sich China nicht an, eine freiheitlich Demokratie zu sein. Die haben eine von Kindheit an gehirnendgewaschene Bevölkerung die "zum Wohl der Gesellschaft" (vulgo: der Parteispitze) alles zu opfern bereit zu sein scheint. Oder sich verständlicherweise aus Angst nicht rührt.
    Bei allem Respekt vor der wirtschaftlichen Leistung der letzten Jahrzehnte, aber leben will ich dort sicher nicht.
    Ach, die haben auch ihre Probleme. Den "social score" haben die nicht umsonst einführen müssen. Ich bring hier einfach noch mal das Beispiel "Rückgewinnung von Speiseöl aus der Kanalisation" ins Spiel. Damit hatten die vor gar nicht so langer Zeit ein Riesenproblem, man schätzte, dass 10% allen Speiseöls in der Gastronomie aus solchen unappetitlichen und gesundheitsgefährlichen Quellen stammte. Heute steht auf sowas die Todesstrafe. Und auch die Anwendung der Todesstrafe auf viele, für uns vergleichsweise geringfügige, Vergehen ist ein Indiz dafür, dass die Chinesen gerade nicht so problemlos funktionieren, wie man es sich manchmal vorstellt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sicher haben wir regionale Unterschiede. Aber das eben auch auf einem relativ hohen Gesamtniveau. Andererseits ist die eigene Wahrnehmung auch bei mir eine gänzlich andere. Was aber vielleicht daran liegt, dass viele Leute auf die Regeln mittlerweile einen Haufen setzen bzw. dank des Wirrwarrs schon gar nicht mehr wissen, was eigentlich gerade gilt. Es kann also sein, dass wir theoretisch auf einem höheren Level sind, praktisch die Chinesen ihre Regeln einfach genauer befolgen, weil sie sie auch kennen.
    Ich bin mir sicher, dass kein Querdenker mit China tauschen wollte. Da werden die Leute wirklich in ihren Wohnungen eingesperrt und dürfen nicht mal einkaufen gehen, wenn Lockdown ist.

Japan hat übrigens momentan totale Einreisestopps für Ausländer verhängt. Auch von so etwas sind wir meilenweit entfernt.

LOL
    Gast

Au ja, Medusa ham wa ja schon. Lauter zu Stein erstarrte Ängstlinge, die auf den 4. Booster warten. Sogar in den Autohäusern wird statt nach dem Roadster jetzt nach dem Booster gefragt. Und das nicht von den Kunden.
    So isses. Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass kein Querdenker mit China tauschen wollte. Da werden die Leute wirklich in ihren Wohnungen eingesperrt und dürfen nicht mal einkaufen gehen, wenn Lockdown ist.
    Denen bringt aber auch das Militär die Lebensmittel nach Hause.

Hier wird einem die Kette angelegt und gesagt, jetzt sieh zu wie du deinen Alltag geregelt bekommst.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Kubicki fordert sofortiges Ende der Corona Maßnahmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

die nächsten Tage werden spannend.
    Es scheren ja schon einige Bundesländer aus und wollen lockern , Schweden macht es jetzt wie Dänemark und England , sie beenden die Pandemie

und heben die Maßnahmen fast gänzlich auf !

Auch wenn in einigen Bundesländern demnächst Wahlen anstehen glaube ich nicht das nach den Wahlen die Lockerungen wieder zurück genommen werden ,

das würde weitere Menschen auf die Straße bringen !

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die EU will die Massnahmen noch mindestens ein Jahr haben. Zumindestens grüner Pass.
    Die EU Regierung in Brüssel möchte das , einige EU Länder aber nicht mehr !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer