User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Hygienisch ?
Ich atme Sauerstoff ein - durch die Maske - ich stoße verbrachten Sauerstoff aus - zurück in die Maske - und atme dann wieder Sauerstoff ein - durch die Maske - ist das wirklich so gesund, wenn sich beides in der Maske trifft - was atme ich dann ein - klaren Sauerstoff ?
Wie kann ich sicher sein ?
Ganz im Gegenteil. Der Austausch mit mir hilft dabei, eigene politische Positionen zu überdenken. Vice versa.
So hat bei mir das Schreiben im HPF ganz eindeutig ein Überdenken meiner anfänglichen Sympathien für eine vermeintlich "aufrechte" Sache bewirkt. Der neue deutsche Patriotismus ist aus meiner Sicht kein rechter, sondern ein europäischer Patriotismus. Ein zu begrüßender Patriotismus sollte eher intelligent als rechts sein. Die intelligenten Rechten sind also immer noch herzlich eingeladen... aber nur die und nicht der rechte Mob.