User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14748 von 15787 ErsteErste ... 13748 14248 14648 14698 14738 14744 14745 14746 14747 14748 14749 14750 14751 14752 14758 14798 14848 15248 15748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.471 bis 147.480 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wodarg hat von Anfang Recht gehabt, Der Mann hat ja keine Pharma Profit Interssen. ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bisschen vorschnell. Wodarg ist sicher nicht verdächtig, Geld von der Pharmaindustrie zu erhalten. Ich möchte sogar unterstellen, dass er für seine Aussagen überhaupt nicht bezahlt wird. Dennoch hat er natürlich ein Motiv. Es gibt sehr starke Motive außerhalb der finanziellen Interessen. Du solltest 1. immer nach dem Motiv fragen und 2. die Frage nicht als erledigt betrachten, wenn das Motiv nicht finanzieller Natur ist. Es gibt üblere Motive als die Gier nach Geld.
    Nutzer ausgeschieden

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

DROSTEN WARNT VOR OMIKRON BA.2: Virologe Stöhr - "Kann es nicht mehr hören" | WELT Interview

Die Panikmacher werden dieses Interview mit dem Querden äh Virologen Stöhr meiden, widerspricht es doch all ihren grossen Lügen:

Und so werden sie unablässig weiter und weiter gegen Windmühlen kämpfen, bis sie gestorben sind.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

So, aus der Kategorie freie Meinungsäußerung:
    "Eine Polizeiärztin bezeichnete das [Links nur für registrierte Nutzer]als »Ermächtigungsgesetz« und wurde deshalb entlassen – zu Recht, wie das Landesarbeitsgericht Baden-Württemberg in Freiburg nun entschieden hat. Die Kündigung ist nach dem Urteil wirksam.
    ....
    Insbesondere habe sie gegen die Pflicht verstoßen, sich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes zu bekennen. Das Gericht habe die Revision zum Bundesarbeitsgericht nicht zugelassen, sagte der Sprecher. Das Land [Links nur für registrierte Nutzer] habe die ordentliche Kündigung vor allem mit mangelnder Eignung der Klägerin für die Tätigkeit als Polizeiärztin begründet.
    Der Nachrichtenagentur dpa hatte die ehemalige Polizeiärztin, Anette Franz aus Lahr im Ortenaukreis, mitgeteilt, sie stehe wie die deutsche Polizei für die freiheitliche demokratische Grundordnung.

"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese freiheitliche, demokratische Grundordnung scheint ein sehr instabiles Konstrukt zu sein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das gelöscht wird. Ein intaktes Immunsystem ist ja ein Bollwerk gegen Infektionen. Neben einer genetischen Veranlagung.

Meine Frau las mir gestern eine Studie aus UK vor, nach der Menschen mit der Blutgruppe 0 eher selten von Corona befallen werden. Ich habe 0-, bin also begehrter Spender und nach nunmehr fast zwei Jahren mitten im Coronagetümmel noch immer nicht erkrankt. Mein Antikörpertest besagt sogar, dass ich mit Corona noch nie im Leben in Berührung gekommen bin.

Meine Frau ist doppelt geimpft. Seit dem Spätsommer letzten Jahres. Sie hat noch immer Wortfindungsstörungen, die ich von ihr so nicht kenne. Und das sind keine komplizierten Wörter. Manchmal fällt ihr einfach "Camembert" nicht ein. "Dingsikäse" nennt sie das dann. Das ist teilweise sogar echt lustig....aber ich kann nicht drüber lachen.
    Ich aber auch nicht, ist Staatlich gewollt, sieh zu das Deine Frau nicht vor Renteneintritt verstirbt ! Das wollen sie !

Mitglied

Mir ist das anfänglich gar nicht aufgefallen. Vor Jahren haben wir die Serie "Heuraka" gesehen und der Sheriff sprach auch immer mal von "Dingsis" wenn ihm der betreffende Begriff nicht eingefallen ist.

Bei meiner Frau wars dann auf einmal der simple Einkaufszettel und "Was machen wir immer im Winter? Das mit der Wurst drin..." Grünkohleintopf. Oder eben der Camembert.

Mein Weib hat normalerweise Haare auf den Zähnen.
    Also lasst Euch Impfen ! Ihr werdet es sehen . DNA Manipulationen !

Mitglied

Deine Sorgen sind mir scheißegal, Nathan! Ich erwähnte ja bereits vor langer Zeit, dass mir selbst mein Urin zu Schade wäre für Löscharbeiten an dir. Du hinterfotzige Mistmade bist nicht mal meine Spucke wert!

Verpiss dich in die dir zustehende Ecke!
    Biste ein Impfbefürworterer !! ??

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von den Folgen der Impfung muss mir jemand mal erklären, wozu Impfungen dienen, die nachweislich und offensichtlich bei Hunderttausenden "Infektionen" versagt haben.
    Völlig pervers eine Impfpflicht einführen zu wollen, wenn diese Impfungen nachweislich und offensichtlich keinerlei Wirkung erzielen.
    Erzähl es denen die dies beführworten !!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und du hast auch noch dazu beigetragen...
    Wenn Er sich impfen gelassen hat , Ja !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bisschen vorschnell. Wodarg ist sicher nicht verdächtig, Geld von der Pharmaindustrie zu erhalten. Ich möchte sogar unterstellen, dass er für seine Aussagen überhaupt nicht bezahlt wird. Dennoch hat er natürlich ein Motiv. Es gibt sehr starke Motive außerhalb der finanziellen Interessen. Du solltest 1. immer nach dem Motiv fragen und 2. die Frage nicht als erledigt betrachten, wenn das Motiv nicht finanzieller Natur ist. Es gibt üblere Motive als die Gier nach Geld.
    Kritische Überlegungen sind immer gut in der Materie. Motive können auch Edel sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau da liegt das Problem. Wird Zeit für eine Abrechnung.
    Bist Du geimpft ??

+ Auf Thema antworten
Seite 14748 von 15787 ErsteErste ... 13748 14248 14648 14698 14738 14744 14745 14746 14747 14748 14749 14750 14751 14752 14758 14798 14848 15248 15748 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer