User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich muss mich um die Testkits nicht kümmern. Unsere Kinder bringen davon massenweise aus der Schule mit. Die von der Lütten sind ganz große Kacke und die vom Mittleren schneiden im Test ganz gut ab.
Ab kommenden Montag ist hier in BRB übrigens täglich testen für die Kinder angesagt. Die Pandemie braucht Fallzahlen! Die Hospitalisierung fällt hier grad massiv.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Meine Frau und der Junge standen 45 Minuten an bei unserem Testzentrum...trotz Termin und bei dem Wetter!
Mir müsste ja ein Arm fehlen, wenn ich so nen Scheiß mitmache. Mit Symptomen darfste hier eh nicht ins Testzentrum. Und für nen PCR hätten wir ne Stunde nach Fürstenwalde fahren sollen.
Ab Montag ist das dann auch hinfällig. Die machen hier dann nur noch bei akuten Fällen PCR.
Und wo steht dergleichen Unsinn? Warum werden Gesunde getestet? Da die Aussagen gewisser Personen nicht der Wahrheit entsprechen, bleibt nichts anderes übrig als zu testen. Das Recht auf Leben steht über dem Recht auf Freiheit. Was ist das Leben wert ohne Recht auf Leben? Das ist die Schlachtviehfreiheit. Jeder darf sich kostenlos Impfen lassen. Darum ist die Aussage des Corona-Nazis schlichtweg daneben, unlogisch. Er schließt sich selber aus. Er wird nicht ausgeschlossen.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.