User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 714 von 2762 ErsteErste ... 214 614 664 704 710 711 712 713 714 715 716 717 718 724 764 814 1214 1714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 27612

Thema: Impfschäden

LOL
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mir reichen diese Zahlen aus um von der Impfung Abstand zu nehmen. Zumal das nur die bekannten Fälle sind, ich tippe mal auf eine relativ hohe Dunkelziffer.
    Normal. Wozu solltest du dich auch impfen lassen, wenn du eh den ganzen Tag allein und zu Hause vor dem HPF-Bildschirm verbringst?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Normal. Wozu solltest du dich auch impfen lassen, wenn du eh den ganzen Tag allein und zu Hause vor dem HPF-Bildschirm verbringst?
    An Deine aktuelle Beitragsfrequenz komme ich nicht ran. Aber ich geb mir Mühe. Und das als Ungeimpfter
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Abwehrmechanismus eines Geimpften....man kann dann ja nicht zugeben, verarscht und betrogen worden zu sein.
    Wer sich eine undefinierte Chemikalie spritzen lässt, der hat auch andere Probleme.
    Jetzt fliegt das nach und nach auf....
    Was noch so von wem gefunden wird unsere Pieks-Freunde beunruhigen sollte.
    Jetzt auch in Neuseeland:

🔬Neuseeländisches Labor findet ebenfalls NanoTech in Pfizer-Impfstoff‼️

Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dr. Matt Shelton und Anwältin Sue Grey über bizarre Funde im Pfizer Impfstoff, die neuseeländische Mediziner jüngst machten. Diese decken sich mit denen, der spanischen Gruppe LaQuintaColumna.info ([Links nur für registrierte Nutzer]), deren Arbeiten von Orwell.city ([Links nur für registrierte Nutzer]) ins englische übersetzt werden und auch mit den Entdeckungen, die deutsche Mediziner der Pathologie-Konferenz ([Links nur für registrierte Nutzer]) (Video hier) ([Links nur für registrierte Nutzer]), machten.

👉 Daten der Analyse? ([Links nur für registrierte Nutzer] verifiziert) (Seite am 01.02.22 vom Netz genommen. Nur noch im Webarchiv ([Links nur für registrierte Nutzer]))

"Extrem kleine Teile im Nanobereich, die sich scheinbar Maschinen oder Schaltkreis-Chips verhalten."

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    An Deine aktuelle Beitragsfrequenz komme ich nicht ran. Aber ich geb mir Mühe. Und das als Ungeimpfter
    Ach komm, nun stapel mal nicht zu tief... du bist doch hier der Dauersitzenbleiber.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

alles klar, ich bin da recht altmodisch und nur mit dem laptop unterwegs, falsch, der hat bei mir einen stammplatz und da bleibt er.

es wäre ja nochmal schöner und es würde mich echt was beißen, das ding auch noch in der gegend herumzuschleppen.

ich mag die "hendikoischnurwischteile" so ganz und gar nicht.
    Machen aber viele Computer Verrückte und Influenzer. die rennen gegen Beton Wände, fahren eine Schlucht hinunter, weil man Nichts mehr kapiert. Ich habe oft auch nicht aus Sicherheits Gründen, ein Handy dabei wenns in die Natur geht, immer mit Hunden. Dann übersieht man keinen Vogel. kein Tier. Heute landeten auf einem grossen Fischteich, zwei Schwäne, wo wir Pause mit Hunden machten. Schwäne können im Wasser sehr gefährlich werden Hunden. Hunde haben keine Chance, das wussten die Aber. Aber Radau kann man ja dann trotzdem machen, wo die Schwäne sich ebenso nicht in Ufer Nähe paddelten. In der Brutzeit, sind die ziemlich gefährlich

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was noch so von wem gefunden wird unsere Pieks-Freunde beunruhigen sollte.
    Jetzt auch in Neuseeland:
    LOL.
    Komisch, relevante medizinische Fachzeitschriften werden von dir, oder Kotzi und Co zu diesem Thema seltsamerweise nie zitiert...?!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ach komm, nun stapel mal nicht zu tief... du bist doch hier der Dauersitzenbleiber.
    Was auch immer du gerade mitteilen möchtest, es wird schon richtig sein. Das Risiko bei der Covid-Impfung ist mir trotzdem zu hoch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mußt nur lesen!
    Die Quellen werden benannt.

An den Machthabern, welche viel behaupten, aber bis dato nix belegen, hast aber nix auszusetzen?
    Du bist mir ´n Spaßvogel!
    2 Jahren, in allen Artikeln, der Deppen Wissenschaftler: Facebook Quellen, und immer wieder "zu wenig Daten", "Vermutung" und mit so einem Schwachsinn, machten die Unfugs Lokal Down, Angst und Terror. Aber jetzt müssen wir Alle sterben die nicht geimpft sind Quellen, hast DU ja genügend gebracht.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

???
    Was für "Beweise" sollten sie dir denn "schulden"?
    Naja, von den Parteien wurde der Bürger auch in eine "Bringschuld" gesetzt, sich soundsoviele Spritzen setzen zu lassen. Wessen die meisten nachkamen. Man möge sich das auf der Lunge zergehen lassen: Parteien, die ursprünglich nur bei der politischen Willensbildung mitwirken sollten, krallen sich das ganze Land, und fordern und fordern.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Wink AW: Impfschäden

tja, siehste, wir ungeimpften schützen uns halt - hald de raus, dann kommsch en nix nei - und trotzdem sind wir die angeblichen virenschleudern, während die gepieksten, die meinen, über alles erhaben zu sein, munter losschleudern, sh. swesda/nathan.

soooo krank kann der gar nicht sein und soooo schlecht kanns dem gar nicht gehen, momentan hat er ja eine richtige lege- ähm, schreibwut.

der macht dem ffmler noch konkurrenz in blockwart/erziehungsmaßnahmen.

ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer