User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In SH sind Anfang Mai Landtagswahlen. Der listige Jude Daniel Guenther will als Ministerpraesident
im Amt durch Wiederwahl bestaetigt werden. Daher pinselt der dem Waehlpoebel die Baeuche, wie
es in Frankreich derzeit Emmanuelle Macron wg. der Praesidentschaftswahlen im April 2022 macht.
Die " Mengeles " in Regierungsaemtern nutzen zur Machterhaltung den dummen Poebel als
" Versuchskaninchen " fuer pandemische Experimente. Das verstoesst eigentlich gegen die
Menschenrechte und sollte daher von den " Querdenkern " unbedingt angemahnt werden!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Man sollte also darauf achten wo es demnächst politische Veränderungen durch Wahlen geben könnte !
Wenn da von Lockerungen gesprochen wird , besser gesagt sie versprochen werden , genauer hinschauen !
Bin mal gespannt was dem Söder aus Bayern noch so einfällt um seinen tiefen Fall zu verhindern !
Ja! Demokratie und Wahlen haben das Gefahrenpotential ganze Voelker, Regierungen
und Nationen in die Scheisse zu ziehen! Die " westlichen Wertenormen " funktionieren
wie ein Selbstzerstoerungsmechanismus. Das erkennen fanatischen, freiheitsglaeubigen,
und gefuehlgesteuerte Grundrechtsgoetzenanbeter_Innen der Querdenkersekte nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Da muss ich dir recht geben und entschuldige mich dafür. Wenn es möglich ist würde ich bitten diesen Beitrag von mir zu entfernen. Ich kann dies leider nicht. Es gab eine Überschneidung zwischen dem internen und diesem weil Beiträge verschoben wurden. Andernfalls hätte ich pauschal geantwortet und nicht mehr im persönlichen Rahmen. Der diente nur als Bezug weil er in deinem Beitrag vorhanden war.
An der Sache ansich ändert das natürlich gar nichts.
Ich bin kein Ex-Moderator.
Ich finde aber, dass die, die sich nicht impfen lassen, wenigstens öfter testen lassen sollen, und zwar freuwillig, aus Rücksichtnahme. Naja.
Also doch. Du bist doch genauso geimpft und diejenigen, an denen du dich angesteckt hast. Und dennoch findest du, die sollten sich aus Rücksicht nicht öfter testen lassen. Du negierst dein vorheriges Geschreibsel im eigenen Beitrag. Das kann man überhaupt nicht mehr toppen oder irgendwie andichten, es sind deine eigenen Worte.....