User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14736 von 15787 ErsteErste ... 13736 14236 14636 14686 14726 14732 14733 14734 14735 14736 14737 14738 14739 14740 14746 14786 14836 15236 15736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.351 bis 147.360 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal mich daran zu erinnern... Erst sollte es um den Okt. 2021 sein, dann zum Jahresende, nun wird auch der Frühling 2022 prophezeit... Klingt wie Zeugen Jehovas... jeder Spruch ne Niete.
    Also mir wäre das irgendwie nicht recht, kurz vor Sommer zu krepieren. Könnten wir nicht wieder lieber November sagen? Passt mir irgendwie besser.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wann genau isses so weit ?
    Du erinnerst mich an die Jugendzeit, wo dir Drogensüchtigen immer davon geschwärmt haben, wie gut der letzte Schuss war.
    Oder frag mal enen Raucher, wann sich das Rauchen bemerkbar macht.....oder einen Tablettensüchtigen...
    Warte einfach ab...
    Übrigens, seit 2 Jahren habe ich mich nicht infizieren können und auch keine Intensivstaion in Anspruch genommen....ganz ohne impfung.
    Toll, oder?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sag ich mir als Ungeimpfter auch. Du hast dir jetzt 3 mal eine unzureichend getestete Substanz spritzen lassen. Ich nicht. Beide sind wir gesund.
    Bleibt der Altersunterschied. Dem Bruddler (Ich meine, er ist schon was älter) könnte die Impfung etwas gebracht haben. Bei dir würde sie ein ohnehin verschwindend geringes Risiko noch einmal minimieren... während du dich des ebenfalls verwschwindend geringen Risikos einer unerwünschten Nebenwirkungs aussetztest.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal mich daran zu erinnern... Erst sollte es um den Okt. 2021 sein, dann zum Jahresende, nun wird auch der Frühling 2022 prophezeit... Klingt wie Zeugen Jehovas... jeder Spruch ne Niete.

Das ist doch garnichts gegen die Prophezeiungen unserer Presse, Politiker, Drostens, Lauterbachs und HPF Coronajünger. Glaubt man denen müssten wir schon alle mindestens 4 mal an Corona verstorben sein
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also mir wäre das irgendwie nicht recht, kurz vor Sommer zu krepieren. Könnten wir nicht wieder lieber November sagen? Passt mir irgendwie besser.
    OK. Ich schau mal ob ich dafür meinen guten Draht zu hamburger nutzen kann...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meinen "Abkratz-Termin" kennen wohl nur hamburger und der liebe Gott. ...
    .. bitte teile ihn mir frühzeitig mit , damit ich nicht erst am Grabe meinem Bruddelchen noch ein HPF auf die Stirn eintätowieren muß ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bleibt der Altersunterschied. Dem Bruddler (Ich meine, er ist schon was älter) könnte die Impfung etwas gebracht haben. Bei dir würde sie ein ohnehin verschwindend geringes Risiko noch einmal minimieren... während du dich des ebenfalls verwschwindend geringen Risikos einer unerwünschten Nebenwirkungs aussetztest.
    Da ist was dran. Allerdings ist Bruddler ja nicht erkrankt(so weit ich weiß). Insofern scheint er ähnlich wie viele andere eine grundsätzliche Immunität gegen Covid zu besitzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aha, du bist schon in der dritten Phase des Sterbens angekommen: Verhandeln!

Dritte Phase: Verhandeln

In dieser meist kurzen Phase versucht der Kranke, Aufschub zu bekommen. Er beginnt, ähnlich wie ein Kind, sich eine Belohnung zu erhandeln, etwa eine längere Lebensspanne oder die Freiheit von Schmerzen. Der Handel kann streng geheim (mit Gott) oder mit Ärzten und Pflegepersonal geführt werden. Angehörige können dem Sterbenden beistehen, indem sie einfach zuhören. Wichtig ist es, dem Betroffenen die Hoffnung nicht zu nehmen, aber auch zu vermeiden, falsche Hoffnungen zu wecken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich höre dir zu und nehme dir deine Hoffnung nicht. Aber ich will auch keine falschen Hoffnungen in dir wecken!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sag ich mir als Ungeimpfter auch. Du hast dir jetzt 3 mal eine unzureichend getestete Substanz spritzen lassen. Ich nicht. Beide sind wir gesund.
    Es gibt keine Gesunden, es gibt nur oberflächliche Untersuchungen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal ne Frage:

Von 2002 bis 2003 gab es "Sars" (das ist sogar sowas ähnliches wie Corona).

Von 1977 bis 1978 gab es die "russische Grippe".

Von 1968 bis 1970 gab es die "Hongkong-Grippe".

Wer kann sich noch daran erinnern? Und warum hat man damals nicht so einen Zirkus gemacht?
    Weil es keinen Test gab und die Verblödung noch nicht ganz soweit fortgeschritten war.
    Das alles kann man an den Impfjunkies hier verifizieren....die leider wohl die Schweinegrippe Impfung versäumt haben.
    Sonst wären uns hier einige Teilnehmer erspart worden

+ Auf Thema antworten
Seite 14736 von 15787 ErsteErste ... 13736 14236 14636 14686 14726 14732 14733 14734 14735 14736 14737 14738 14739 14740 14746 14786 14836 15236 15736 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer