User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Drosten ist schon als Versager aus 2003 und 2009 bekannt!
Außerdem:
Interessante Fragen?👁 Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019 Geschäftsbericht?
Eine kluge deutsche Bürgerin wandte sich mit einem offenen Brief an Biontech – mehrfach. Sie hat die Geschäftsberichte genau studiert und mit der offiziellen “Timeline” der Pandemie verglichen.
Quelle: Report24 ([Links nur für registrierte Nutzer])
"Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wende ich mich mit ein paar Fragen an Sie. Man findet den Geschäftsbericht Ihres Unternehmens vom Jahr 2019 online unter folgendem Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier kann man auf Seite 6 sehen, an welchen Projekten, Medikamenten, Immuntherapeutika und Impfstoffen das Unternehmen aktuell arbeitet und wie weit fortgeschritten der Prozess bereits ist. Hier wird als Immuntherapeutikum basierend auf der mRNA Technologie ein Medikament gegen COVID 19 aufgeführt.
Man kann sehen, dass die präklinische Studienphase bereits abgeschlossen ist und die Phase 1 der Testung läuft. Weiter kann man lesen, dass das Medikament/Therapeutikum/der Impfstoff mit BNT 162 bezeichnet wird. Der ergänzende Hinweis lautet (Sternchen), dass dies seit 2020 der Fall ist ..."
🔻 Frage 1
"Wie war es Ihrem Unternehmen möglich, ein Therapeutikum zu entwickeln, welches Ende 2019 bereits die präklinische Testphase abgeschlossen hatte, wo doch das Virus erst im Dezember 2019 überhaupt auftrat?
Ich habe extra nochmals geguckt, ob ich hier unter Umständen einem Denkfehler erlegen bin, weil sie gegen Corona-Viren im Allgemeinen Therapeutika entwickelt haben, aber dem ist nicht so, denn in ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um ein Therapeutikum gegen COVID-19 handelt."
🔻 Frage 2
"In Ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um einen Immuntherapie basierend auf der mRNA Technologie handelt. Können Sie mir bitte erklären, was der Unterschied zwischen einer Immuntherapie und einer Impfung ist? Ich bin hier etwas verunsichert, da ich bisher der Meinung war, dass die beiden Dinge nicht gleichbedeutend sind."
🔻 Frage 3
"Wie lange dauerten die einzelnen Studien- und Testphasen?
Folgt man den Beschreibungen, die die durchschnittliche Mindestdauer der Phasen angeben, so ist hier jeweils von einer Jahresdauer einer Phase zu lesen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Das würde allerdings bedeuten, dass das Immuntherapeutikum zur Behandlung von COVID 19 bereits spätestens gegen Ende 2018 fertig gewesen sein müsste, da ja – gemäß den Angaben in Ihrem Geschäftsbericht Ende 2019 die präklinische Testphase bereits vollständig abgeschlossen war und sogar die Hälfte der Testphase 1 schon vollzogen war. Das würde uns sogar in das Jahr 2017 bringen.
Hier muss ich irgendwie falsch liegen, denn wie konnten Sie im Jahr 2017/2018 bereits etwas entwickeln gegen eine Krankheit, die im Dezember 2019 das erste Mal auftrat? Wo liegt hier mein Denkfehler?"
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Ich mache es kurz! Der Patenschutz fuer den mRNA Impfstoffe von BionTech (Pfizer)
und Moderna muss aufgehoben werden damit die Impfstoffe in grossen Mengen
kostendeckend produziert und in die Weltbevoelkerung gespritzt werden koennen.
Das sind Vorschlaege die seitens Joe Biden, Wladimir Putin und Xi Jinping bereits
im letzten Jahr gemacht wurden, allerdings nicht fruchteten. Seitens der westlichen
Pharmakonzerne wird befuerchtet das dadurch ihre Gewinne wegbrechen, was ja
sogar stimmt.
Die Chemieprofessoren verlangen doch wohl nicht allen Ernstes das BionTech (Pfizer)
ihnen Informationen ueber den mRNA Impfstoff herausgibt, die ueber den patentrechtlichen
Schutz hinausgehen.
Fazit:
Die 5 Chemieprofessoren sind Fachidioten und haben von der Pharmaindustrie in
etwa soviel Ahnung wie Schweine vom Fliegen oder Fische vom Fahrradfahren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Und warum bezeichnet man es dann als Pandemie, wenn es gar keine war?
Was ist mit den anderen Pandemien, z.B. "russische Grippe" (1977-1978) und "Hongkong-Grippe" (1968-1970)? Die gab es auch in Deutschland. Es sind sogar ein paar Leute daran gestorben.
Aber man hat keinen Zirkus gemacht so wie jetzt. Ein starkes Immunsystem ist in der Lage, mit Viren fertig zu werden. Auch mit Corona.
Und das Immunsystem kann man mit Vitamin D stärken. Hätte man von Anfang an auf Vitamin D gesetzt (besonders bei den Risikogruppen), dann würde jetzt kein Mensch mehr über Corona sprechen.
Die AFD hat sogar einen Antrag gestellt, die Bevölkerung grosszügig mit Vitamin D zu versorgen. Die Linken haben das aber abgelehnt.
Alleine daran muss man doch merken, dass das mit dem Corona vorne und hinten nicht stimmt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.