User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wer nimmt uns denn ohne Regierung? Mir fallen da nur die Chinesen ein. Ich werde
nachfragen ob die KP und Regierung in Peking bereit sind dem Provinzgouverneur von
Guăngzhōu (Kanton) die Regierung von Deutschland im Nebenamt zu uebertragen.
Der Mann ist mental und fachlich kompetent. Die Provinz Kanton hat mit ca. 50 Millionen
Einwohner fast soviele Einwohner wie " Doofkartoffeldeutschland. " Notfalls erklaere ich mich
bereit das Amt als Provinzgouverneurs in Deutschland zu uebernehmen.
Wahlen, Demonstrationen und Querdenkertum werden dann natuerlich verboten!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Gute Nachrichten: die Corona-Sekte kann bald ihre Babys impfen…
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Nach 2 Jahren kommt man auf den Trichter, dass der Lockdown sinnlos oder gar kontraproduktiv war. Ich tippe mal die Schäden dieser Massnahmen sind größer als der Nutzen
Die staatlich verhängten, knallharten Lockdowns in Europa und in den USA in der ersten Corona-Welle hatten quasi keinen Effekt auf die Anzahl der Corona-Toten. Das haben drei Wissenschaftler der renommierten Johns Hopkins Universität mithilfe einer großen Meta-Analyse (Analyse zahlreicher Studien aus aller Welt) herausgefunden.
Lockdowns hätten dazu beigetragen, „die Wirtschaftstätigkeit zu verringern, die Arbeitslosigkeit zu erhöhen, die Schulbildung zu verringern, politische Unruhen zu verursachen, zu häuslicher Gewalt beizutragen und die liberale Demokratie zu untergraben“, zählen die Autoren auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.