User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus der Rubrik "Plötzlich und unerwartet":
Raimund Nicolaus Springer ist im Alter von 59 Jahren an einem plötzlichen Herztod gestorben.
Der Sohn des Unternehmensgründers Axel Springer starb am Sonntag im Beisein seiner Familie in Schleswig-Holstein.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Lebensversicherung und Covid
Neulich war über einen Versicherungsfall aus Frankreich zu lesen. Nachgewiesen starb ein reicher älterer Mann an der Covid-Impfung. Nunmehr ging es um die Auszahlungen der Lebensversicherungen, es ging um Millionen.
Die Versicherungsgesellschaft verweigerte die Auszahlung, da die Einnahme von experimentellen Medikamenten, Behandlungen usw. nach den Versicherungsverträgen ein Ausschlusskriterium darstellt. Die vermeintlichen Anspruchsinhaber verklagten die Versicherung, haben aber den Prozess verloren. Unter anderem stellte das Gericht fest: „Die Nebenwirkungen des experimentellen Impfstoffs werden veröffentlicht und der Verstorbene konnte nicht behaupten, nichts davon gewusst zu haben, als er freiwillig die Impfung nahm. Es gibt kein Gesetz oder Mandat in Frankreich, das ihn zu einer Impfung zwang. Daher sein Tod."
Im Prinzip wurde die Parallele zum Selbstmord gezogen, Zahlungen nach Selbstmord sind in Lebensversicherungsverträgen regelmäßig ausgeschlossen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Auf diesem Niveau bewegen sich auch die Hardcore-Aluhutträger, wie Navy, der Hamburger und Buella. Es kann keine Aussage der Corona-Leugner und Impfgegner so dämlich sein, daß sie diese nicht ernst nehmen. Die werfen uns vor, hysterisch zu sein, schreiben sich aber selbst in einen derart hysterischen Wirbel, der seinesgleichen sucht. So wie Kleinkinder, die von der Mami nicht das kriegen, was sie wollen.
Lustig ist auch Sibilla, die sich im Posting #6993 als Gedankenleserin versucht. Blöd nur, dass sie mit dieser Vorstellung nicht einmal auf der Kirmess in Hintertupfing reüssieren könnte.
Man hat mir ja auch vor einem halben Jahr schon prophezeit, dass ich in 3 Monaten tot bin. Nun, mir gehts heute und sogar nach einer dritten Impfung hervorragend. Soviel zu den Weissagungen der Aluhut-Fraktion.
Der einzige, der mir momentan einfällt, mit dem man trotz gegensätzlicher Meinung durchaus diskutieren kann, ist der Flaschengeist. So ziemlich alle anderen kannst du nicht ernst nehmen, sondern nur verarschen. Was aber auch nichts macht, denn das tun ihre Idole ja genauso, die sind das gewöhnt.Und weil sie jede Verarsche glauben, schreiben sie hysterisch und mit voller Unterhose vor lauter Angst gegen die Impfung und hoffen so einem Impfzwang zu entkommen.
Wem hier vor lauter Angst ein Achterl in die Hose geht, sieht man ja schon alleine daran, wie das Forum hier mit Anti-Corona-Threads vollgemüllt wird. Schließlich muß man sich ja gegenseitig bestätigen, um nicht vor Angst den Löffel abzugeben. Denn auch zu Tode gefürchtet ist gestorben.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Erklär mal, du Schiss inne Buchs!
31. Januar 2022
...
Während die medizinischen Datenbanken des US-Militärs im Covid-Jahr 2020 kaum Veränderungen bei bestimmten Erkrankungen und gesundheitlichen Problemen verzeichneten, änderte sich dies mit der umfangreichen Impfkampagne gegen Covid-19 deutlich. Von Totgeburten über Krebsfälle bis hin zu neurologischen Problemen gab es eine explosionsartige Zunahme von Fällen.
...