User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ich schließe seitens der Querdenkerbewegung keinerlei Skrupel bezüglich der Generierung "alternativer Wahrheiten" aus. Ich konnte mir tatsächlich nicht vorstellen, dass ein Bürgermeister solch einen Text auf einer offiziellen Website legitimiert hat. Hat er aber offensichtlich doch...
Geändert von amendment (01.02.2022 um 14:33 Uhr)

ich habe mir jetzt aber auch den wolf gesucht, bin auf deren seite und da wurde der zugriff auf die datei verweigert.
frag mich jetzt nicht wie, aber es hat geklappt, daß ich sie in voller schönheit reinstellen konnte.
hast du die gegendarstellung in der ez gelesen? wie sich die herr- und damenschaften auf einmal dagegen wehren blablabla, mißverständnis, waffengewalt ist nicht und überhaupt und so, gelle?
ich bin ja nicht bei twitter und co, aber da muß es dermaßen abgegangen sein ....
nachtrag
der superior kennt diesen menschenschlag auf dem anderen berg überhaupt nicht.
aber hauptsach, was gschwätzt, gell? dia do driba sen a bisele bhäb, wie man hier sagt.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nicht, was Projektion ist, aber egal.
Die Verschwörungstheorien rund um die NWO sind ja divers und gleichermaßen abstrus. Gemeinsamkeiten finden sich eigentlich nur in dem, was die meisten VT eint, nämlich die Idee einer global verschworenen Elite, die einen geheimen Neuordnungsplan hätte. Dass Amerikaner und andere westliche Staaten hingegen gewissen Grundsätze wie freien Handel wollen, ist keine NWO, sondern normales politisches Verhalten.
Immer mehr Fakten über di Impfung kommen ans Licht. Die dummen Darstelluingen der Geimpften über Herzmuskelentzündungen, das ist eine Folge von Corona, werden wider legt.
Die "Impfung erhöht das Risiko von Herzmuskelentzündungen drastisch, mit ein Grund, mich niemals mit mRNA behandeln zu lassen.

Nun hätte man dafür die Seite der Stadt hacken und dort die besagte Verfügung plazieren müssen, um den gewünschten Shitstorm loszubrechen. Die Stadtverwaltung hätte zudem unfähig zur Entfernung des Kuckuckseies sein müssen. So betrachtet gebe ich dir natürlich Recht: Dieses Szenario hielte ich beim Zustand der öffentlichen Verwaltung in der BRD für absolut möglich. Das gilt insbesondere für eine SPD-regierte Verwaltungseinheit.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen