User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3055 von 3955 ErsteErste ... 2055 2555 2955 3005 3045 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3065 3105 3155 3555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.541 bis 30.550 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch schlimmer als ich bisher dachte.

Hier gfeht es also nicht um den Schutz der Menschen sondern schlicht um das Verbot gegen eine bestimmte Sache zu demonstrieren.

Es ist unfassbr in welcher Geschwindigkeit sich dieser Staat zum Dreckloch entwickelt. Leider weit und breit keiner da der uns ml wieder befreien könnte.
    selbst, wenn ich dir das jetzt evtl. doppelt schicke, heute kam das in der zeitung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

eine "gegendarstellung".
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe sie doch noch erwischt, die verfügung, guggsch du:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    du bist eine Heldin der Homo Superior hat gestern dort angerufen um sich zu vergewissern, dass es keine Fälschung der Aluhüte & VTler ist und er wurde enttäuscht

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was parlamentarische Untersuchungsausschüsse heutzutage wert sind, sehen wir an vielen Beispielen!
    Ich sehe sie nach wie vor als probate Institution.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist eine Heldin der Homo Superior hat gestern dort angerufen um sich zu vergewissern, dass es keine Fälschung der Aluhüte & VTler ist und er wurde enttäuscht
    Ich schließe seitens der Querdenkerbewegung keinerlei Skrupel bezüglich der Generierung "alternativer Wahrheiten" aus. Ich konnte mir tatsächlich nicht vorstellen, dass ein Bürgermeister solch einen Text auf einer offiziellen Website legitimiert hat. Hat er aber offensichtlich doch...
    Geändert von amendment (01.02.2022 um 14:33 Uhr)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn, dann nur für die Impf- und Maßnahmengegner
    Wenn man den Kretschmann nuscheln und schwätzen hört, dann könnte man denken, er ist nicht ganz dicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt aber auch den wolf gesucht, bin auf deren seite und da wurde der zugriff auf die datei verweigert.

frag mich jetzt nicht wie, aber es hat geklappt, daß ich sie in voller schönheit reinstellen konnte.

hast du die gegendarstellung in der ez gelesen? wie sich die herr- und damenschaften auf einmal dagegen wehren blablabla, mißverständnis, waffengewalt ist nicht und überhaupt und so, gelle?

ich bin ja nicht bei twitter und co, aber da muß es dermaßen abgegangen sein ....

nachtrag

der superior kennt diesen menschenschlag auf dem anderen berg überhaupt nicht.

aber hauptsach, was gschwätzt, gell? dia do driba sen a bisele bhäb, wie man hier sagt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist reine Projektion.

Du diskreditierst das, was man heute unter NWO versteht, als angebliche VT, weil NWO ursprünglich einen anderen Inhalt hatte.

Kann jeder nachlesen.
    Nicht, was Projektion ist, aber egal.
    Die Verschwörungstheorien rund um die NWO sind ja divers und gleichermaßen abstrus. Gemeinsamkeiten finden sich eigentlich nur in dem, was die meisten VT eint, nämlich die Idee einer global verschworenen Elite, die einen geheimen Neuordnungsplan hätte. Dass Amerikaner und andere westliche Staaten hingegen gewissen Grundsätze wie freien Handel wollen, ist keine NWO, sondern normales politisches Verhalten.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe sie nach wie vor als probate Institution.
    Du willst ja auch nicht die Wahrheit wissen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Immer mehr Fakten über di Impfung kommen ans Licht. Die dummen Darstelluingen der Geimpften über Herzmuskelentzündungen, das ist eine Folge von Corona, werden wider legt.
    Die "Impfung erhöht das Risiko von Herzmuskelentzündungen drastisch, mit ein Grund, mich niemals mit mRNA behandeln zu lassen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schließe seitens der Querdenkerbewegung keinerlei Skrupel bezüglich der Generierung "alternativer Wahrheiten" aus.
    Nun hätte man dafür die Seite der Stadt hacken und dort die besagte Verfügung plazieren müssen, um den gewünschten Shitstorm loszubrechen. Die Stadtverwaltung hätte zudem unfähig zur Entfernung des Kuckuckseies sein müssen. So betrachtet gebe ich dir natürlich Recht: Dieses Szenario hielte ich beim Zustand der öffentlichen Verwaltung in der BRD für absolut möglich. Das gilt insbesondere für eine SPD-regierte Verwaltungseinheit.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 3055 von 3955 ErsteErste ... 2055 2555 2955 3005 3045 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3065 3105 3155 3555 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer