User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Bullen"? Ernsthaft?
Und dann erwähnst du zugleich dein Alter? Also wärest du in meinem Alter dann würdest du dich erinnern, dass nur die linksvesifften Chaoten vom sogenannten "Schwarzen Block" - das waren die schwarz gekleideten, vermummten und gewaltbereiten Demonstranten - unsere Polizei als "Bullen" und "Bullenschweine" betitulierten.
Ich persönlich heiße dieses ideologische Gemenge, was sich bei diesen "Spaziergängen" zusammentut, nicht für gut. Warum? Weil der gemeinsame Nenner dieser Demonstranten nicht mehr ist als der Wunsch, unserem Staat lediglich nur "ans Bein pissen zu wollen". Mehr steckt da nicht dahinter.
Aber wenn es tatsächlich so wäre, dass mit dieser "Bewegung" - die in meinen Augen keine ist! - der "Abgesang" der Mainstream-Politik eingeleitet wird dürfte ja beim nächsten Wahlgang nichts mehr schieflaufen und die wahren "Aufrechten" übernähmen dann das Ruder...
Wir werden sehen...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.