User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

wenn man den Leuten mal 1 Woche abends 10 min erzählen würde, dass der Versailler Vertrag sittenwidrig und damit nichtig war, ist es klar, dass da Ängste aufkommenbesonders bei den Amis
Im anderen Thread ist eine Karte drin, wie man 1871 das Land der Erbfeinde vernünftigerweise aufgetelit hätte, dann hätte es auch keinen Zoff mehr gegeben
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

1. Es wird sich ganz sicher nicht zu einer "Volksbewegung" ausweiten!
2. Eine außerparlamentarische "Volksbewegung" wäre genau das Richtige, um unserer politischen Führungsschicht die "Augen" für gewisse Dinge zu öffnen!
3. Diese überfällige, breit aufgestellte "Volksbewegung" sollte aber auf anderen Motiven basieren, als es sich die Querdenkerszene "auf die Fahnen geschrieben" hat!
4. Die Querdenker haben nämlich kein einziges konstruktives Ziel; es geht denen einzig darum, unsere Führung zu desavouieren, mehr nicht.
5. Wir brauchen indes eine auf konstruktive Maßnahmen aufbauende, außerparlamentarische Opposition, eine grundsätzlich neue APO mit anderen "Vorzeichen"...
6. Und - ganz wichtig: Intelligenz darf kein Ausschlusskriterium sein!
Natürlich nicht "legitimieren", auf keinen Fall. Nur zeigen, dass die Aufregung von denen die es wissen müssten künstlich ist, wertlos. Dazu kommt natürlich auch - kenne ich aber nur vom Hörensagen - dass die VoPo auch nicht sehr zimperlich war und auch vor Folterungen nicht zurückschreckte. Ich teile auch deine Einschätzung nicht, was die Einsatzbereitschaft der Polizei bei linken Demonstrationen betrifft. Aber weil ich an solchen schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr teilnehme, enthalte mich eines Urteils. Woher beziehst du dieses Wissen?
Über die absurden Versuche der BRD, den Ohnesorge-Mord der Stasi anzuhängen, können wir wieder gemeinsam herzlich lachen.
Nutzer ausgeschieden