User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So ist es! Ich habe die neue Studie gelesen! Alles Vermutungen und Dr. MORAN; möge seinen Mund halten, weil es keine Prewview Studie ist, also bestätigte Studie durch Dritte Wissenschaftler. NIemand braucht Vermutungen und Medien Theater, für likes.
Die Deutsche Lüge, für den Kosovo Krieg
Sonntag, 22. Januar 2012
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschlands Weg in den Kosovo-Krieg - Es begann mit einer Lüge (WDR)
Deutschland ist schon lange ein Meer von Lügen, für Profite und als Einnahme Quelle, für korrupte Poltiker, die Nichts Anderes kennen
Eine Verfolgung der Kosovo Albaner gab es nicht, wie Militärische Lage Berichte, und AA Statements wie Deutsche Urteile rund um Abschiebung beweisen.
Geändert von navy (31.01.2022 um 04:32 Uhr)

Corona Viren sind seit den 60ern in der Veterinärmedizin bekannt !
Und ja , einige können tatsächlich leichte Erkältungssymptome bei vereinzelten Menschen hervor rufen , mehr aber auch nicht !
Deswegen wundere ich mich immer wieder wie solch eine " gefährliche Pandemie " entstanden sein soll , auf natürlichem Wege jedenfalls nicht !
Um diese " Pandemie " glaubwürdig zu machen musste ein Land her mit teils seltsamen Eßgewohnheiten , eben China , Japan hätte man auch nehmen
können !
Und ein Tier welches bei einigen Grusel hervor ruft , die Fledermaus !
Darcula lässt grüßen !

So, ich habe jetzt eine "Vorläufige Impfunfähigkeitsbescheinigung".
Hat gefühlt ½ Stunde gedauert.
Gültig bis 30.07.2022.
Adresse:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kosten: 17,49 €
6 Dokumente:
Impfunfähigkeitsbescheinigung
Rechnung
Begleitschreiben Arbeitgeber
Begleitschreiben 2G 3G
Kostenübernahme Krankenkasse
Arztbrief Allergologe
Alles als PDF.
Wenn ich Zeit habe, versuche ich die Tage mal, in alle möglichen Geschäfte und Behörden zu kommen.
Wird viele Diskussionen geben…
In Verbindung mit meiner zeitlich unbegrenzten Maskenbefreiung kann ich mich also bewegen wie vor 3 Jahren.
LG