+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 104 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1035

Thema: Meuthen verlässt PARTEI

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

Zitat Zitat von Hömma Beitrag anzeigen
    Tach!
    Erika Steinbach will in die AfD eintreten, um den "bewusst zerstörerischen Austritt von Jörg Meuthen" auszugleichen.
    Mein Kommentar dazu....
    Diese Dame hat bei mir seit eh saures Aufstoßen hervorgerufen! Frau "Hasskampagne gegen Lübcke" passt hervorragend zur AfD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann wird ja wahrscheinlich auch ein neuer "Bund Deutscher Mädel" in der AfD gegründet.
    Für Neugierige .... siehe Wikipedia, wenn keine Literatur über die schlimmste Zeit Deutschlands im Bücherregal steht.
    Hömma gut zu, wenn alle latenten AfD-Befürworter unter den Nichtwählern die AfD wählen würden, dann hätte die AfD die absolute Mehrheit.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hömma Beitrag anzeigen
    Auch ein Rücken kann entzücken.
    --- "Hömma" ach ein Neuer ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum blamierst du dich jetzt, ohne mal Fakten zu bringen? Er ist Abgeordneter und niemand konnte ihm was anhängen, obwohl das alle versucht haben.
    Im Gegensatz zu Linder war er auch nie insolvent...
    Und nicht einmal die Grundlagen der Demokratie hast du begriffen, und auch nicht, wie man Stimmen bekommen kann.
    Das schafft man niemals in einer Zeit, wo Geld gedruckt wird ohne Gegenwerte, erst wenn das auffliegt kommt die Stunde der Opposition...
    Ich habe seine politische,handwerkliche Leistung nicht kritisiert...aber er tut dies für eine politische Richtung, die mir nicht behagt.Nur darum geht es.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Standard AW: Meuthen verlässt partei

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Höcke ist nicht rechtsextrem. Das sind nur Behauptungen. Falsche und oktroyierte Geschichtsauffassungen der Alliierten korrigieren zu wollen ist nicht rechtsextrem.
    Was heute alles als rechtsextrem bezeichnet wird, ich glaube, es verwirrt die Leute und ich weiß, viele Menschen halten sich mit den Meinungen zurück. Es wurde die Meinung geäußert, wenn sich schon höheres Militär so kritisch äußert wie der Mann von der Marine - wie denkt dann die Masse, wenn sie die Äußerungen akzeptiert und sogar beklatscht.

Also - was werden jetzt die Grünen tun, um das zu unterbinden ?

Gestern kam eine Sendung beim rbb - Magazin, (ich hatte teilweise den Ton abgeschaltet) - da wurden manche Themen aufgegriffen wie die Problematik der Namensschilder in Berlin und noch mehr.

Toxische Denkmäler +++ Tagebücher Manfred Krug +++ Fragwürdige Straßennamen +++ Das Leben der Hildegard Knef

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Meuthens Weggang schadet der AfD ungemein – der Höcke-Flügel wird bald dominieren und den VS auf den Plan rufen, wo schon seit einiger Zeit diskutiert wird, die Partei zu beobachten, wenn nicht gar zu verbieten. Hier wären aber einige große Hürden zu überwinden.

Und ja – nicht die AfD wird immer „rechter“, nein, diese BRD wird immer linker – jetzt gerade mit Volksfeinden „die mit Deutschland noch nie etwas anfangen konnten“ (Originalzitat Habeck).

Was in den 60ern und 70ern noch ganz normale, bürgerliche Ansichten waren innerhalb der CDU, geht heute bereits als „rechtsextrem“ durch.

Inzwischen ist dieser Linksdrall global zu beobachten (es gibt auch Ausnahmen)
    Ein Satz, den auch Marx prägte:

„Die Proletarier dieser Welt haben nichts zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!“ — Karl Marx

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem ist, das die heutigen sogenannten Marxisten oder Linke genau auf der Schiene fährt, reich zu werden - und Diktaturen aufzubauen - die gar nicht im Sinne von Marx gewesen wären - oder doch ? Wer kennt Marx schon genau - und alle seine Zitate - man hat ja nur das heraus geklaubt für`s Volk, daß es ihm Marx sympathisch macht.

Und wenn eine Gesellschaft die Grundlagen dafür legt, daß es dem Volk schlechter geht - dann kommt eine Ideologie - eine neue Macht, wo es angeblich anfangs besser geht - dann aber genau so schlecht wird und das Volk hungert, daß hier wieder die Grenze erreicht ist und die nächsten Revolutionen auf dem Plan stehen.

Wann begreifen wir, daß die Ursache ganz woanders liegen ?

Wir haben ja nun den Sozialismus erlebt - eine Welt des Kalten Krieges - wo sich die Lager kap und soz System im losen Krieg standen - nicht im heißen - wo Geheimdienste operierten und jetzt haben wir den Kap - und jetzt will der Soz wieder an die Macht - ich glaube, besser geht es uns bei keinem.

Das Problem ist der Mensch - derjenige, der die Intelligenz von Ahriman besitzt, mit der er reich wird und dann gibt es Menschen, die zur Masse gehören, die diesen Reichtum finanzieren helfen - der eine hat den Kopf, der andere die Hände - und sehen wir uns die Welt an - es ist so aufgebaut -

Wenn wir die Dinge anfangen, in einem anderen Zusammenhang zu sehen, merken wir, daß wir die Welt gar nicht anders gestalten können. Sie entwickelt sich - langsam, aber stetig. Finde ich. Ahriman

inspiriert uns, unsere tierische Natur hemmungslos auszuleben, die Bequemlichkeit zu suchen und die technische Entwicklung so zu lenken, dass der Mensch immer mehr zum genüsslichen Zuschauer wird und selbst gar nicht mehr aktiv in die Geschehnisse eingreifen möchte. So zeigt sich Ahrimans Macht in vielen Dingen, die uns heute beherrschen und zwingen und dennoch so stark dem Bewusstsein entzogen sind, dass man es kaum bemerkt. Er wirkt in den Geldflüssen, den Sachzwängen, den technischen Notwendigkeiten.1
    Wir sehen: Luzifer wirkt primär über unser bewusstes Gedanken- und Gefühlsleben, Ahriman mehr über das unbewusste Willens- und Emotionsleben.
    Wenn man beginnt, sich mit der Realität des Bösen zu befassen, ist es wichtig, sich von Anfang an dabei klarzumachen, dass man dem Bösen nicht entfliehen kann, da es tief mit unserer eigenen Natur verbunden ist, sondern dass die Kräfte des Bösen in den Dienst des Guten gestellt werden müssen. Das ist in dem Maße möglich, in dem man das Böse erkennt und die Art seiner Wirksamkeit durchschaut.
    Verfolgt man das weltliche Geschehen über Jahrtausende - dann sieht man, irgendwann ist es entstanden - heraus aus der Urgemeinschaft - hinein in die Individualität.

google: steiner ahriman und luzifer

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ein Beweis muss wahr sein (...)
    Nö, ein nicht unerheblicher Anteil an Urteilen wird aufgrund von Indizien gefällt.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    (...)und ein Richterspruch ist immer nur die Meinung dieses Richter/Gerichts.
    Aber in unserem Rechtssystem die einzig entscheidende Meinung in einem Gerichtsprozess.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Er wird einige Wähler mitnehmen, ich denke nicht das das spurlos an der AFD vorüber gehen wird.
    Im Ernst der wirschaftsliberale Flügel ist damit Geschichte, zu Gunsten der Radikalen und Coronaleugner....ich meine kann ja sein das das hier ein Großteil im Forum güicklich macht, aber diese Tendenz zur Schwesterpartei der NPD dürfen die Wähler kaum gutheissen. ich denke langfristig ist da Schicht im Schacht.
    Allerdings war das auch abzusehen, ich habe mich eigentlich sowieso gefragt wie lange das Meuthen noch mit macht.
    Bester Beitrag hier.
    Genauso schaut es nämlich aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ständig las ich, dass Höcke (den ich allein vom Äußeren nicht mag) sich antisemitisch" geäußert habe. Nachdem ich Wikipedia las, finde ich den "Antisemitismus" an den Haaren herbeigezogen und habe meine Meinung geändert.

Uns sollen ständig bestimmte Wörter oder Ausdrücke im Deutschen verboten werden, was ich nicht ausstehen kann!
    Was stört dich bei Höcke am Äußeren?

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Die Freien Wähler sind nur in Bayern stark.
    Und selbst dort sind sie letztendlich nur die Steigbügelhalter vom Maggus.
    In so manchen Bundesländern steigt der Zuspruch zu denen auch.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Was stört dich bei Höcke am Äußeren?
    Welch eine Frage!

Sein Äußeres halt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer