User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14689 von 15786 ErsteErste ... 13689 14189 14589 14639 14679 14685 14686 14687 14688 14689 14690 14691 14692 14693 14699 14739 14789 15189 15689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.881 bis 146.890 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du willst Euthanasie? Zwangssterilisation? Zwangsschwängerung? Mit Zwangsimpfung fängts an. Mit Zwangs - Organspende gehts dann weiter.
    Das ist doch in der Ostmark schon der Fall, wer nicht Widerspricht wird ausgeschlachtet, eine feine Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Die Büchse der Pandora war längst schon offen, in Österreich wird der Deckel sicherheitshalber gleich weggeworfen.

Die Leiterin der Bioethik-Kommission, Christiane Druml, hält weitere Impfpflichten neben jener gegen Corona für denkbar. In der aktuellen
    Ausgabe des Nachrichtenmagazins "profil" meint Druml, dass "die Covid-19-Impfpflicht der Startschuss für einen neuen Anlauf sein könnte,
    Menschen besser gegen überflüssige Krankheiten wie Masern, Keuchhusten oder Influenza zu schützen - auch mittels Impfpflichten".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nutzvieh und Versuchstiere wider Willen, mehr sind Ösis und Deutsche in den Augen ihrer Politiker nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Jepp. Keine Impfung hat je etwas genutzt.
    Selbst das Flaggschiff, die Polioimpfung, hat sich im Nachhinein als Betrug herausgestellt.
    Weil die Kinderlähmung in Wirklichkeit eine DDT-Vergiftung war.

Die Todes Zahlen steigen enorm an, auch bei Grippe, wenn man Impf Müll verkauft. Ein Geschäfts Modell

Vorsatz Ermordung, durch Grippe Impfungen, damals durch die selben Verbrecher Banden, rund um Karl Lauterbach, Ulla Schmidt (SPD)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] Foto

2002/2003 :: 8.000

mit Impfungen danach: über 20.000 ermordete Alte vor allem

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es sind inzwischen einige Zweifel an der Echtheit des Dokuments aufgetaucht. Der Verfasser des Artikels veröffentlicht in seinem Blog eine Echtheitsprüfung, gibt aber nicht an, wie er an das Dokument der Verfassungsgerichts gekommen ist......
    lt. Wochenblick at. soll die Signatur ebenso wie das Schreiben echt sein. Unabhängig davon bedürfen die aufgeworfenen Fragen der Beantwortung insbesondere zur Übersterblichkeit:

Brisant, Corona, Österreich

Mückstein in akuter Erklärungsnot
    Wahre Pandemie-Zahlen gefordert: Kippte Verfassungsrichter-Schreiben das 2G-Diktat?

Wochenblick liegt ein Schreiben vor, das aus der Feder von Verfassungsrichter Dr. Andreas Hauer stammen soll. Das fünfseitige Papier an das Mückstein-Ministerium hat es in sich. Denn im Verordnungsprüfungsverfahren zum kürzlich aufgehobenen “Lockdown für Ungeimpfte” soll der Gesundheitsminister die Zahlen nennen, welche die Grundlagen der Corona-Maßnahmen bilden. Verbirgt sich hinter diesem Schreiben der Grund für die plötzliche Lockerung der Bundesregierung, die so vor wenigen Tagen nicht absehbar war? Nach Informationen, die Wochenblick vorliegen, ist nicht nur die Amtssignatur, sondern auch das Schreiben echt. Insidern zufolge könnte die ganze Corona-Diktatur vor dem Aus stehen......

Kann grüner Minister ominöse Übersterblichkeit erklären?

Spannend wird vor diesem Hintergrund insbesondere, wie Mückstein auf diese Fragen antwortet. Gerade bei letzterem Punkt könnte dieser nämlich viel Licht ins Dunkel bringen. Denn kritische Stimmen munkeln, dass es sich bei diesen Totenzahlen um den “Elefanten im Raum” handelt, den niemand anspricht: Nämlich, dass die Impf-Kampagne womöglich die Sterblichkeit der Bevölkerung erhöhte. Denn neben über 44.000 Verdachtsfällen auf Impf-Schäden (nach offiziellen BASG-Zahlen) bleiben womöglich jene Fälle unbemerkt deren Immunsystem oder Herz unbemerkt Monate nach der Spritzengabe in die Knie geht....
    Hier ein bayr. Wissenschaftler zu Offizial-Zahlen zur Übersterblichkeit. An einen "Zufall", daß ausgerechnet mit den Impfungen nachweislich die Übersterblichkeit gestiegen ist,glaube ich nicht:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    lt. Wochenblick at. soll die Signatur ebenso wie das Schreiben echt sein. Unabhängig davon bedürfen die aufgeworfenen Fragen der Beantwortung insbesondere zur Übersterblichkeit:

Hier ein bayr. Wissenschaftler zu Offizial-Zahlen zur Übersterblichkeit. An einen "Zufall", daß ausgerechnet mit den Impfungen nachweislich die Übersterblichkeit gestiegen ist,glaube ich nicht:

kd
    jede Viren Impfung, sogar Polio Impfungen haben in der Geschichte, nur mehr Tode produziert. Der ganze Biontech/Pfizer Müll, ist nur an Gesunden getestet worden, ohne Placebo Gruppe, nie an Kindern, Alten, Kranken. Also wird System Euthanasie betrieben, wie ich es Anfang 2020 schon schrieb. Nur Verbrecher impfen ohne jede Aufklärung, diesen hoch gefährlichen Müll. Test Zentren, sind die neuen Holocaust Vernichtungs Zentren, denn wer wird schon aufgeklärt? Der Impf Müll, wird jetzt schon in Afrika entsorgt, wie bei der Schweine Grippe, das nächste System Betrugs Modell, der Deutschen Entwicklungshilfe. Und in Afrika wird der Müll weggekippte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Seuche hat bei uns zu Hause Einzug gehalten. Schnelltest von unserem Mittleren ist positiv. War ja auch klar, nachdem die Mutter seiner Freundin und diese selbst positiv sind.

Symptome hier: Beim Sohn leichte Erkältung. Beim Rest der Sippe gar nichts.

Empfehlung durch die 116117: Morgen PCR-Test machen und ich sollte erstmal heute Nacht nicht arbeiten gehen. Sonntags gibts hier keine Testmöglichkeiten. Ist ja schließlich die schlimmste Pandemie ever.

Mein Test war übrigens negativ, aber ich bin ja Kontaktperson.

Ergo werde ich morgen früh noch ganz viel einkaufen gehen und dann sind wir erstmal für die Quarantäne erstversorgt mit dem täglichen Bedarf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Seuche hat bei uns zu Hause Einzug gehalten. Schnelltest von unserem Mittleren ist positiv. War ja auch klar, nachdem die Mutter seiner Freundin und diese selbst positiv sind.

Empfehlung durch die 116117: Morgen PCR-Test machen und ich sollte erstmal heute Nacht nicht arbeiten gehen. Sonntags gibts hier keine Testmöglichkeiten. Ist ja schließlich die schlimmste Pandemie ever.

Ergo werde ich morgen früh noch ganz viel einkaufen gehen und dann sind wir erstmal für die Quarantäne erstversorgt mit dem täglichen Bedarf.
    So geschwind wie es momentan läuft, wird es uns dieses Jahr wahrscheinlich alle noch erwischen. Bei mir ist monentan auch wieder die halbe Umgebung infiziert - nur ich wohl wieder mal nicht... aber ich habe ja auch schon seit sehr langem keinen Test mehr gemacht...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So geschwind wie es momentan läuft, wird es uns dieses Jahr wahrscheinlich alle noch erwischen. Bei mir ist monentan auch wieder die halbe Umgebung infiziert - nur ich wohl wieder mal nicht... aber ich habe ja auch schon seit sehr langem keinen Test mehr gemacht...
    Ich werde jeden Tag für meinen Job getestet. Eventuell liegt es auch an meiner Blutgruppe. Leute mit 0 sollen ja weniger anfällig sein. Zudem bin ich auch noch Raucher.

Und dann wird mein Immunsystem ohnehin auch durch die Arbeit trainiert sein. Da stehen immer wieder Tore offen, es herrscht Durchzug, wir arbeiten körperlich und sind geschwitzt. Andere bekommen da schon nur vom Hinsehen ne Lungenentzündung.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Gibts dann überhaupt Lohnfortzahlung für dich?

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Gibts dann überhaupt Lohnfortzahlung für dich?
    Alles eine Frage des „KnoffHoff“.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 14689 von 15786 ErsteErste ... 13689 14189 14589 14639 14679 14685 14686 14687 14688 14689 14690 14691 14692 14693 14699 14739 14789 15189 15689 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer