User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich musste als Kind auch am Hl. Abend mit meiner Schwester in meinem Zimmer warten, bis das Christkind da war. Ich schätze meine Eltern sperrten mich quasi deswegen in mein Zimmer um mir meinen Glauben zu erhalten. Vielleicht handelt es sich bei den Anhängern des Corona-Kults um ähnliche Vorgänge. Der Staat als liebende Eltern sperrt die lieben kleinen ins Gatter damit deren Glaube aufrechterhalten werden kann.
Israel schafft Impfzertifikat=(= 2G) zum 1. Februar ab, bei einer Inzidenz von > 6.000.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob man angesichts der internationalen Lage im BRD-Führerbunker noch immer vom Endsieg träumtIsrael gibt die Verantwortung für das Krisenmanagement an die Bürger zurück. Das Testsystem wird umgestellt – und die vierte Impfung verliert an Bedeutung.
Tel Aviv Kein Land hat schneller Impfdosen beschafft als Israel und in keinem anderen Staat wurde so schnell ein so großer Teil der Bevölkerung gegen Corona immunisiert. Trotzdem hat Israel jetzt die höchste Infektionsrate der Welt. Deshalb, sagen Gesundheitsexperten, sei eine neue Strategie notwendig, die der Dominanz der Omikron-Variante Rechnung tragen soll.
So werden die Beschränkungen im Zusammenhang mit dem Impfzertifikat, die am 1. Februar auslaufen, wohl nicht verlängert. Ohne Nachweis, dass es für eine Verlängerung des „Grünen Passes“ epidemiologische Gründe gibt, werde das Zertifikat obsolet, sagt der Vorsitzende der Parlamentskommission für Verfassung und Recht, Gilad Kariv. Das Konzept des Impfzertifikats sei „nicht mehr relevant“, meint auch der Epidemiologe Cyrille Cohen, Epidemieberater der israelischen Regierung.![]()
Viele der Zeugen Coronas können es einfach nicht eingestehen, dass sie jahrelang von vorne bis hinten verarscht wurden. Haben sich gutgläubig Gift spritzen lassen und über andere laut gelacht, welche diese Giftspritze ablehnen. Nun kommt die schmerzhafte Phase des Aufwachens, des Verstehens, die Wut. Und auch Angst, da man das Gift nun im eigenen Körper hat. Nicht zu wissen, was dieses Gift dort anstellt.
Hier etwas zum anhören: Dieses Interview wurde vom Bayrischen Rundfunk geführt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Na ja, man sollte schon differenzieren. Wenn ich mir diese Scheisse ansehe von wegen alle Geimpften sind bald tot, dann würde mich das nicht gerade zum Nachdenken anregen. Das ganze hat was von Flat-Earth-Theorie und man wendet sich angewidert ab. Es gibt nicht gerade wenige die sich impfen lassen mussten und sehr wohl sehen was dieser Irrsinn hier bedeutet, sich aber als kritischer Geist zu outen um dann mit den „Flache-Erde-Deppen“ in einen Topf geschmissen zu werden tun sich die Wenigsten an.