+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 104 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1035

Thema: Meuthen verlässt PARTEI

GESPERRT

Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

Zitat Zitat von Hömma Beitrag anzeigen
    Tach!
    Erika Steinbach will in die AfD eintreten, um den "bewusst zerstörerischen Austritt von Jörg Meuthen" auszugleichen.
    Mein Kommentar dazu....
    Diese Dame hat bei mir seit eh saures Aufstoßen hervorgerufen! Frau "Hasskampagne gegen Lübcke" passt hervorragend zur AfD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann wird ja wahrscheinlich auch ein neuer "Bund Deutscher Mädel" in der AfD gegründet.
    Für Neugierige .... siehe Wikipedia, wenn keine Literatur über die schlimmste Zeit Deutschlands im Bücherregal steht.
    für den Hass auf sich, war W.L. ganz alleine verantwortlich

GESPERRT

Standard AW: Meuthen verlässt partei

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann muss aber jede Klage trotzdem ans Parlament (?) weitergeleitet werden, denn wie soll es sonst wissen, dass von einem Abgeordneten ggf. eine Straftat begangen wurde?
    Entscheidet das Parlament dann nach Bauchgefühl über die Aufhebung oder was?

---
    Bei uns ist das so - es wird Antrag gestellt und das Parlament entscheidet dann ob aufgehoben wird oder nicht. Aber ich stimme Dir zu in diesem Sinne, dass es natürlich auch dann nach Sympathie und nicht nach offenen Gesichtspunkten geht - aber geht es das nicht immer, selbst wenn ein Richter entscheidet? Letzten Endes im Rahmen der Möglichkeiten spielt die Sympathie oder die Bekanntschaft immer eine entscheidende Rolle.

Und die Alternative wäre, keine Aufhebung -> der Politiker kann Gesetze brechen wie er lustig ist - die andere Alternative "keine Immunität", so kann man den Parlamentarier am Laufmeter einklagen und er muss ich am Laufmeter in irgendwelchen Gerichtsprozessen binden lassen anstatt seiner Arbeit nachzugehen.

Damit wir uns richtig verstehen - ich heisse nur das Prinzip der Immunität gut aber nicht um jeden Preis - ich weiss nicht wie Du das siehst, aber anhand Deiner Aussage werte ich es als "entweder unantastbare Immunität" oder "keine Immunität" - beides ist meines Erachtens noch schlechter als der Status Quo.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, einen normalen Arbeiter kann man mit Klagen zuschütten, und ihm bei Bedarf auch direkt am Arbeitsplatz die Handschellen anlegen...
    Das ist korrekt - weil der normale Arbeiter ja auch keine hoheitlichen Dienste ausführt, wo es Taktik sein kann, und auch ist, ihn zu binden und zu verhindern, indem man ihn ständig mit Klagen überzieht. Ich hab das selber in der Familie erfahren - da wird einem die Polizei auf den Hals gehetzt, nur damit man nicht kandidieren kann, weil Kandidaten kein offenes Verfahren haben dürfen. Darum ist die Immunität von politisch tätigen Personen durchaus eine Sache die ich nachvollziehen kann - aber eben, wie ich es Klopper schon sagte, nicht unabdingbar bzw. um jeden Preis.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Tach!
    Erika Steinbach will in die AfD eintreten, um den "bewusst zerstörerischen Austritt von Jörg Meuthen" auszugleichen.
    Mein Kommentar dazu....
    Diese Dame hat bei mir seit eh saures Aufstoßen hervorgerufen! Frau "Hasskampagne gegen Lübcke" passt hervorragend zur AfD.
    Dann wird ja wahrscheinlich auch ein neuer "Bund Deutscher Mädel" in der AfD gegründet.
    Für Neugierige .... siehe Wikipedia, wenn keine Literatur über die schlimmste Zeit Deutschlands im Bücherregal steht.
    Du bist ja so geschickt, keiner weiß, von wem...

Mitglied

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die NPD scheint aus Großstädten emigriert zu sein.
    Für Kiel hatte es zur BTW-2021 auch keinen NPD-Direktkandidaten gegeben.

Keiner hatte Eier.

...

Die Nazis sind doch jetzt alle zu den Demos.

Guckst Du kein ARD und ZDF?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    für den Hass auf sich, war W.L. ganz alleine verantwortlich
    Nein. Das stimmt nicht, weil es den Regeln und Definitionen unserer Sprache widerspricht. Dein mangelnder Verstand ist schwer zu ertragen, das muss ich dir sagen.

Der L. hat sich den Hass einiger Leute zugezogen, weil er reichlich unreflektierten Mist von sich gegeben hat. Es ist aber nicht so, dass ihn alle Menschen gehasst hätten. Daraus folgt, nicht er hat den Schalter für Hass umgelegt sondern andere und wieder andere nicht. Für sein dummes Gequatsche war er selbst verantwortlich, für den Hass nicht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Tach!
    Mein Kommentar dazu....
    Nur zwei Beiträge und schon der zweite ist unsäglich. ich denke nicht, dass du hier eine Zukunft hast, wenn du in 50% deiner Beiträge bereits "Nahzie"-Bezüge zu einer demokratischen Partei des deutschen Bundestags herstellst. Woanders wärst du jetzt schon runtergespült worden. Hier ist man deutlich liberaler, aber natürlich ist auch ein besonders elastischer Bogen irgendwann überspannt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Er wird einige Wähler mitnehmen, ich denke nicht das das spurlos an der AFD vorüber gehen wird.
    Im Ernst der wirschaftsliberale Flügel ist damit Geschichte, zu Gunsten der Radikalen und Coronaleugner....ich meine kann ja sein das das hier ein Großteil im Forum güicklich macht, aber diese Tendenz zur Schwesterpartei der NPD dürfen die Wähler kaum gutheissen. ich denke langfristig ist da Schicht im Schacht.
    Allerdings war das auch abzusehen, ich habe mich eigentlich sowieso gefragt wie lange das Meuthen noch mit macht.
    Wieder ein Beweis deiner Dummheit...wo ich mich frage, welcher Arbeitgeber so etwas wie dich einstellen würde?
    Methen war nie ein Wahlmagnet, da er zuviele sinnlose Projekte hatte.
    Für den normalen Menschen hätte seine Politik nichts gebracht, eine alte CDU Position braucht niemand.
    Zu einer Veränderung gehört wesentlich mehr, und diese Antworten geben andere.
    Natürlich muss die AfD auf die kommende Krise warten, da erst dann Leute wie du lernen, dass man mit Geld drucken nicht weiter kommt.
    Aber als Geboosterter kann ich deine Ahnungslosigkeit nachvollziehen....
    Geändert von hamburger (30.01.2022 um 00:28 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Höcke ist NPD-light/2.0 .
    Warum blamierst du dich jetzt, ohne mal Fakten zu bringen? Er ist Abgeordneter und niemand konnte ihm was anhängen, obwohl das alle versucht haben.
    Im Gegensatz zu Linder war er auch nie insolvent...
    Und nicht einmal die Grundlagen der Demokratie hast du begriffen, und auch nicht, wie man Stimmen bekommen kann.
    Das schafft man niemals in einer Zeit, wo Geld gedruckt wird ohne Gegenwerte, erst wenn das auffliegt kommt die Stunde der Opposition...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer