User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 686 von 2762 ErsteErste ... 186 586 636 676 682 683 684 685 686 687 688 689 690 696 736 786 1186 1686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir Spinner gar nichts mehr, weil du jetzt auf meiner Blockierliste bist.
    Du kannst sie auch Troll Liste nennen...soviel Schwachsinn, wie die leute, Autoxx und Co, produzieren...ist schon krankhaft.
    Sie sind auf die Propaganda reingefallen....

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jetzt erst? Du enttäuscht mich mal wieder. Die Pandemie kennt Verlierer und Gewinner, so wie jede Krise auch gleichzeitig eine Chance ist. Die Gewinner dieser Krise dürften feststehen.
    Und ob die feststehen. Die Mainzer Goldgrube hat sich als z. B. als äußerst ergiebige Bonanza erwiesen. Ob der Ugur sich schon einen Geldspeicher für die vielen, vielen Taler errichten lässt?

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Impfschäden ....
    Mh ?
    Baerbock
    Habeck
    Göring-Eckhardt
    Ach so heissen die Impfschäden ..............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst sie auch Troll Liste nennen...soviel Schwachsinn, wie die leute, Autoxx und Co, produzieren...ist schon krankhaft.
    Man darf die Angst vor Husten nicht ins Lächerliche ziehen. Manche sind eben eher ängstliche Zeitgenossen und sind froh wenn ihnen wer sagt was zu tun ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ach Mennooooo!!!!!!

Warum hast`n vorher nix gesagt???? Jetzt liege ich im sterben. So wie alle geimpften die ich kenne. Mist.

Edit:
    ich erfahre gerade - Im Pflegeheim sterben ab und an Menschen. Das ist doch kein Zufall!!!!!!????? Ich vermute mal das ist global angelegt. Denn - Weltweit sterben Menschen!!!
    Welhe Beweise wollen die Impflinge noch???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ach Mennooooo!!!!!!

Warum hast`n vorher nix gesagt???? Jetzt liege ich im sterben. So wie alle geimpften die ich kenne. Mist.
    Wenn Du ein Licht siehst: drauf zugehen. Nicht stehen bleiben!!! Immer drauf zugehen!!!!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Blog über einen durch Corona entstandenen Impfschaden

Sehr gut recheriert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Licht siehst: drauf zugehen. Nicht stehen bleiben!!! Immer drauf zugehen!!!!
    Ja. das hat mich schonmal gerettet. 1991 bei der Rekrutenprüfung, als ich mich Nachts verlaufen hatte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir Spinner gar nichts mehr, weil du jetzt auf meiner Blockierliste bist.
    Nichts anderes habe ich von einem Flachwichser wie dir erwartet! Erst schimpfen, dann den Nachweis schuldig bleiben und wenn man ihn drauf hinweist, den Beleidigten spielen!

So sind's halt, die "Querdenker" ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Depp! Geh du mal zum Arzt! Ich brauche keinen. Denn diese Todesnachricht ist definitiv ein Fake! Dieser Paul ist auf LinkedIn, Xing, Twitter, etc. aber nirgends auch nur der kleinste Hinweis, dass er tot ist. Zeig mir was anderes, als diese komische Nachricht, etwas Seriöseres und ich nehme alles zurück.
    Dem Irrsinn verfallen bist Du, oder besoffen. Ich habe so einen Müll wie LinkedIn, Xing, Twitter, etc. auch nicht, das ist Etwas für ganz Dumme. Haben nur Volliodten, wie Drosten, Steinmeier, Bundeswehr und die Mafia Betrugs Institutionen bis Baerbock und Co.

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nichts anderes habe ich von einem Flachwichser wie dir erwartet! Erst schimpfen, dann den Nachweis schuldig bleiben und wenn man ihn drauf hinweist, den Beleidigten spielen!

So sind's halt, die "Querdenker" ......
    Typisch: Volksverpetzer, correktiv, faktenchecker! Warum soll Jemand dem Vorzeige Deppen Club, auch noch beweisen. Markenzeichen, der Hirnlosen in Deutschland, was DU treibst. Es fällt richtig auf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer