User in diesem Thread gebannt : Trantor  | 

Impfschäden ....
Mh ?
Baerbock
Habeck
Göring-Eckhardt
Ach so heissen die Impfschäden ..............
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Ach Mennooooo!!!!!!
Warum hast`n vorher nix gesagt???? Jetzt liege ich im sterben. So wie alle geimpften die ich kenne. Mist.
Edit:
ich erfahre gerade - Im Pflegeheim sterben ab und an Menschen. Das ist doch kein Zufall!!!!!!????? Ich vermute mal das ist global angelegt. Denn - Weltweit sterben Menschen!!!
Welhe Beweise wollen die Impflinge noch???![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Blog über einen durch Corona entstandenen Impfschaden
Sehr gut recheriert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Dem Irrsinn verfallen bist Du, oder besoffen. Ich habe so einen Müll wie LinkedIn, Xing, Twitter, etc. auch nicht, das ist Etwas für ganz Dumme. Haben nur Volliodten, wie Drosten, Steinmeier, Bundeswehr und die Mafia Betrugs Institutionen bis Baerbock und Co.
Typisch: Volksverpetzer, correktiv, faktenchecker! Warum soll Jemand dem Vorzeige Deppen Club, auch noch beweisen. Markenzeichen, der Hirnlosen in Deutschland, was DU treibst. Es fällt richtig auf