User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Was für ein Blödsinn! Für PR, Mobbing, verpulvert die Regierung über eine Milliarde € im Jahr. Es fängt an mit der Stasi Frau. Annette Kahane, mit ihrer Amadeus Stiftung Institution und Gender Schwachsinn
Die Verbrecher haben das Organisiert wie bewiesen ist.
Wie der Lockdown nach Deutschland kam
Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Multipolar-Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Biosecurity-Netzwerk war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv.
alle Verbrecher wurden gefördertWoher also stammten die von Rottmann-Großner vorgetragenen, ungewöhnlich radikalen Empfehlungen? Hatte ihn jemand entsprechend beraten? Wenn ja, wer? Auf Nachfrage von Multipolar hielt sich der Beamte dazu bedeckt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lothar Wieler verweigert bis heute eine Aussage hierzu und zu seiner Partner im Betrug. Bet Cameron. Heiko Rottmann-Großner war dafür offenbar einer der Ansprechpartner, unter mehreren. Beim Planspiel in München war er jedenfalls nicht der einzige Vertreter Deutschlands. Verweigert jede Auskunft bis heute, was er als Berufsverbrecher so trieb, und für wen




Mit der Impfung korreliert auch die Übersterblichkeit, ist unstrittiger Fakt!
Viel interessanter jedoch ist die Tatsache, daß sich der jüdische Pfizer Impfpate Bourla mit Händen und Füßen gegen die Veröffentlichung der Impf-Zulassungsdaten wehrt, die von einem Gericht angeordnet werden mußte, denn die von Bourla korrumpierte FDA wollte die Daten erst 2076 rausrücken.
Pfizer interveniert vor Gericht
Frist zur Herausgabe der Studiendaten soll verlängert werden
VERÖFFENTLICHT AM 29. Jan 2022
136 Kommentare
Von Mario Martin
Es kommt Schwung in den Rechtsstreit um die Freigabe der Dokumente zur klinischen Studie des Pfizer-Corona-Impfstoffs. Eine Gruppe von über 30 Professoren, darunter Yale- und Harvard-Wissenschaftler, hatte die Herausgabe der Pfizer-Studiendaten vor dem texanischen Bezirksgericht von der Food and Drug Administration (FDA) durch einen Freedom of Information Act Request erstritten.
Die Studiendaten umfassen 329.000 Seiten, auf denen Impfschäden dokumentiert werden.
Im ersten Schwung der Veröffentlichung waren die ersten 37 Seiten an die Öffentlichkeit gelangt, die bereits einen vielsagenden Einblick in das liefern, was da noch kommen mag. Die Daten dokumentieren für den Zeitraum vom 1. Dezember 2020 bis 28. Februar 2021 1.223 Todesfälle und 42.000 schwere Impfreaktionen.
Personalmangel bei der FDA
Die FDA hatte nach der Veröffentlichung eine Erklärung abgegeben und das Gericht gebeten, die Studiendaten nur in Sätzen von 500 Seiten pro Monat zu veröffentlichen. In diesem Tempo hätte es 75 Jahre gebraucht, bis die Daten vollständig veröffentlicht worden wären. Man hätte nicht genügend Mitarbeiter, um die Aufgabe zu bewältigen....
Wir reden hier über den Versuch, die Freigabe von Testdaten für ein experimentelles Produkt zu verhindern, das hunderte Millionen Menschen inzwischen eingenommen haben und dessen Verabreichung für die Menschen in Deutschland verpflichtend werden soll.
In den sozialen Medien kursieren Gerüchte von Hedgefonds, die angeblich bereits auf die Pfizer-Pleite setzen. Juristisch wäre dieser Betrug für die Firma nicht zu überleben, da die Verträge, die Pfizer von den Schadenersatzansprüchen entbinden, durch den Betrug in der Zulassung nichtig würden, so die Argumentation.
Zumindest scheint bewiesen, dass bei der Zulassungsstudie betrogen wurde und die Ergebnisse verfälscht wurden, um die Zulassung durch die FDA zu erwirken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis der Impfzwang durch ist, ist auch schon Pfizer&friends aufgeflogen und auch Bourlas Europa-Vertriebschefin v.d.L wird ihre Kommunikation per e:mail/sms mit dem Giftmixer himself veröffentlichen müssen!
Kurzum, das Ende des entmenschten Terrors gegen Ungeimpfte und dem Nürnberger Kodex 1947 ist ebenso absehbar wie ein Corona-Tribunal
Schöööööööönes WE
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)


... ist zwar überspitzt , aber der Staat ist auch verantwortlich für die wirtschaftliche Krise vieler Firmen und Staatsbürger und auch Suizid und Depressionen ..
.
*** Stattdessen herrschten in Politik und Medien eine blinde Autoritätsgläubigkeit sowie eine selektive Wahrnehmung wissenschaftlicher Studien zu Corona und den Viren vor. ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)