"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gott bewahre, dass ich das nicht mehr erleben muss, ich hab die gestern beim phönix beim Parteitag das 1. mal in Vollstatur gesehen, mit 21 sieht die jetzt schon aus wie eine afrikanische Matrone nach 15 mal werfen, mich hat es sofort gewürgtdie gehört mit der Ricarda in 2 Monaten auf die saftige grüne Weide
Heute werden Meinungen in Gang gesetzt über die Medien, die kritisieren, daß wir uns als Deutsche fühlen und was das denn sein soll. Hat das mal Jemand im Medienbereich von den Türken oder Arabern gesagt ? Da wird
Nationalstolz einfach nicht nur toleriert, sondern sogar lobend erwähnt.
Hatte ich letztens gelesen, weiß aber nicht, wo , in welcher Zeitung.
Hatte nur gestutzt, weil, das kam auch so rüber - wer deutsch denkt und nicht in Weltversessenheit, ist bereits rechts.
In Tessa Ganserer erkennt man doch den Mann auf den ersten Blick. Da können sich diese Leute noch so sehr mit Faschingsflitter behängen - oder Kleidchen anziehen - es bleibt der Mann - auch hier wieder - man fügt sich selbst die Leiden zu - und aus diesesr Spirale kommt man nicht mehr. Würde man es ändern wollen, käme noch mehr Leid dazu.