User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das Ganze ist der ordinärste Betrug der Geschichte, von Merkel, dem RKI organisiert
Was soll das denn, mit den Masken und auch noch für Kinder. Pervers
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Gegen Viren impfen, produziert nur Tode: siehe Spanische Grippe, damals wurde die sinnlose Grippe Impfung ausprobiert
„Impfung steht im krassen Widerspruch zu allen Erkenntnissen über die virale Evolution“
Schwerwiegende Bedenken des mRNA-Impfstoff-Mitentwicklers Robert Malone
Robert Malone mag umstritten sein. Doch er gehört zu den Stimmen, die man ernst nehmen sollte. „Wenn wir weiter impfen, riskieren wir die Entwicklung eines pathogeneren Virus“, mahnte der US-Immunologe jüngst. Von Daniel Weinmann.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Politik der „erzwungenen Universalimpfung“ stehe „im absoluten Widerspruch zu all unseren Erkenntnissen über die grundlegende virale Evolution. Wir beobachten eindeutig die Entwicklung von Ausbruchsmutanten, die gegen den Impfstoff resistent sind.“
Der Molekularbiologe geht noch weiter: „Wenn wir jedoch weiterhin eine universelle Impfung durchführen, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Entwicklung weiterer Mutanten erleben, die zunehmend infektiös sind und möglicherweise noch pathogener werden.“
Professoren, fordern die Isolierung der Geimpfen und zu Top Leute wie; Prof. Dr. CHRISTIAN PERRONNE
SIEHE WHO DIREKTOR FÜR EUROPA.
„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“
„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“
„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bevor Eckardt von Hirschhausen von den Medien versaut wurde, erklärte er auch mal warum "Wer heilt, hat Recht" oft in die Irre führt: Die meisten Krankheiten heilen nämlich ganz von selbst aus. Mir geht auch immer der ganze Aktionismus auf den Geist, demgemäß man unbedingt was machen müsse, wenn man irgendwelche Symptome hat. Ich gehe nur zum Arzt, wenn es gar nicht anders geht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Innerhalb von 3 Tagen wurden 45.000 Amerikaner vom - "System" - durch Strahlung getötet. Ich mach gleich mal das Radio an...

Ich habe meine beiden Shots hervorragend vertragen, nur beim ersten Shot war ich 24h saumüde. Beim zweiten Biontech Shot warnte mich sogar die Ärztin das es zu grippalen Symptomen kommen könne, alle in meinem Umfeld die die zweite Dosis schon intus hatten waren hernach 2-3 Tage völlig ausgeknockt. Ich kaufte mir vorher alles notwendige ein in der Erwartung das ich 3 Tage flach liegen werde. Was war? Nix war, Null, gar nix und diese Aussagen man habe Schmerzen an der Einstichstelle kann ich gar nicht nachvollziehen. Da tut mir persönlich ein eingerissenes Nagelbett am kleinen Finger mehr weh. Daher: nur die Starken überleben die Impfungen!