+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 104 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1035

Thema: Meuthen verlässt PARTEI

Mitglied

Standard AW: Meuthen verlässt partei

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Meuthen war ein Verräter, er hat die AfD schon vor einer Weile verraten. Weg mit diesem Bastard.
    Blödsinn, wirklich. Die AfD ist schon lange eine sehr spezielle Konstruktion. Ein Fahrschulauto mit Doppelpedalanlage, diversen Rückspiegeln UND, die Neuerung, ZWEI Lenkrädern. Der Fahrlehrer sitzt rechts, der Schüler ganz rechts und beide lenken das Politikauto durch den ideologischen Gehirnwindungsverkehr. Ein Weg mit vielen engen Kurven, Steigungen, Gefällen. Auf der einen Seite das Felsmassiv der Altparteien, auf der anderen Seite geht es steil in den Abgrund. Auf solchen Wegen helfen Motorleistung und Bremsen. Gut wäre es zudem, wenn sich die beiden Lenker einig über die jeweiligen Kurskorrekturen wären, also die Lenkbewegungen. Das war oft nicht der Fall.

Professor Meuthen hat erkannt, dass die grundsätzliche Konstruktion nicht geeignet ist, auf unsicheren Wegen zu überleben. Er hat deswegen versucht, den Fahrschüler während der Fahrt aus dem Fahrzeug zu drängen. Anhalten war keine Option, es musste bei laufendem Fahrbetrieb sein. Der Fahrschüler erwies sich als zäh und verschaffte sich durch Ablegen diverser Ausrüstungsteile Bewegungsfreiheit. Meuthens Manöver missglückte. Deswegen bleib ihm nichts anderes übrig, als selbst auszusteigen, in einem Moment herabgesetzter Geschwindigkeit, um möglichst unverletzt aus der Sache herauszukommen.

Seine Aktion hat auf jeden Fall die AfD fürs erste gerettet. Es lenkt sich besser, wenn nur einer lenkt. Wer das nicht glaubt, kann sich ja so ein Fahrzeug nachbauen und mit seiner Frau ein paar Runden drehen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, die Frau hat auf Facebook immerhin 47 000 Folger und 4000 sog. Freunde.
    Sie hat aber auch Millionen von Facebooknutzern, die ihr NICHT folgen. Für mich hat das Ausgraben von Fossilien zur Erneuerung gar keinen Sinn. Die CDU glaubt ja auch, sich mit einem alten Wrack erneuern zu können. Das wird dann nichts.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sie hat aber auch Millionen von Facebooknutzern, die ihr NICHT folgen. Für mich hat das Ausgraben von Fossilien zur Erneuerung gar keinen Sinn. Die CDU glaubt ja auch, sich mit einem alten Wrack erneuern zu können. Das wird dann nichts.
    Das ist doch gar nicht der Punkt. Sicher lässt sich das jetzt nicht mit Influenzern vergleichen, die auf Youtube vor einem Millionenpublikum Schminktipps geben, aber jeder der 47 000 Folger wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Meldung mitbekommen und im eigenen (auch realen) Freundes- und Bekanntenkreis verbreiten.

Der Punkt ist, dass soziale Medien Meinungen multiplizieren und 47 000 × x ist für eine 78-Jährige jetzt auch nicht so schlecht.

Das musst du erstmal schaffen mit deinen Beiträgen hier.

Mitglied

Standard AW: Meuthen verlässt partei

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Meuthen hinwirft und damit seinen Kontrahenten des rechten Lagers
    noch anstaendig auf die Eier schlaegt, haben die fanatischen Dummkoepfe
    eben nicht gerechnet. Im uebrigen finde ich Meuthens Aussage die AfD habe
    sich zu einer Sekte entwickelt, unverbluemt zutreffend. Was im Verlauf der
    pandemischen Lage die " Querdenkersekte " bei Demonstrationen im RL und
    der virtuellen Welt veranstaltet haben, wurde von der AfD im Bundestag und
    den Landtagen gemacht.

Es war absehbar und nur eine Frage der Zeit, bis Verhalten abgestraft wird.
    Das ist unzutreffend. Es gibt diese Verbindung weder personell noch virtuell. Es gibt sie weder ideologisch noch organisatorisch. Es gibt überhaupt keine Verbindung zwischen Querdenkern und der AfD. Es gibt Menschen, die AfD-Mitglied sind und bei den Querdenkern mitmarschieren. Dort marschieren aber auch Mitglieder anderer Parteien. Es gibt BMW-Fahrer, die Unfälle bauen und dabei Menschen töten. Möchtest du dann den Hersteller henken?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Das ist doch gar nicht der Punkt. Sicher lässt sich das jetzt nicht mit Influenzern vergleichen, die auf Youtube vor einem Millionenpublikum Schminktipps geben, aber jeder der 47 000 Folger wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Meldung mitbekommen und im eigenen (auch realen) Freundes- und Bekanntenkreis verbreiten.

Der Punkt ist, dass soziale Medien Meinungen multiplizieren und 47 000 × x ist für eine 78-Jährige jetzt auch nicht so schlecht.

Das musst du erstmal schaffen mit deinen Beiträgen hier.
    47 000 x 0 ist nicht sehr viel. Gut, das ist unwahrscheinlich. Aber wie sieht es denn mit einem Minuszeichen aus. 47 000 x -1? Das sieht gleich ganz schlecht aus. Wenn ich einen Fluss zu überqueren habe wähle ich keine Brücke aus morschem Holz sondern eine aus ZÜBLINschem Stahlbeton.
    Nutzer ausgeschieden

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Er wird einige Wähler mitnehmen, ich denke nicht das das spurlos an der AFD vorüber gehen wird.
    Im Ernst der wirschaftsliberale Flügel ist damit Geschichte, zu Gunsten der Radikalen und Coronaleugner....ich meine kann ja sein das das hier ein Großteil im Forum güicklich macht, aber diese Tendenz zur Schwesterpartei der NPD dürfen die Wähler kaum gutheissen. ich denke langfristig ist da Schicht im Schacht.
    Allerdings war das auch abzusehen, ich habe mich eigentlich sowieso gefragt wie lange das Meuthen noch mit macht.
    Sehe ich überhaupt nicht so. Meuthen ist nur eine Person von vielen. Zuletzt hat der Mann überhaupt keine wirtschaftspolitischen Akzente mehr gesetzt und sich nur noch mit anderen Mitgliedern gestritten. Ich kann der AfD nur empfehlen, Posten generell abzuschaffen oder eine maximale Amtsdauer für jeden Posten von 2 Jahren einzuführen. Dann können sich solche potentiellen Blendgranaten gar nicht groß entwickeln.

47 000 x 0 ist nicht sehr viel. Gut, das ist unwahrscheinlich. Aber wie sieht es denn mit einem Minuszeichen aus. 47 000 x -1? Das sieht gleich ganz schlecht aus. Wenn ich einen Fluss zu überqueren habe wähle ich keine Brücke aus morschem Holz sondern eine aus ZÜBLINschem Stahlbeton.
    Das ist Unsinn. Jeder dieser Folger hat selber einen FB Account und dort "Freunde" und er hat auch im realen Leben Familie, Freunde und Bekannte. Eine solche Meldung wird sich über die 47 000 hinaus verbreiten. Ob dir das gefällt oder nicht und viele werden darüber nachdenken und einige werden sicher auch zustimmen.

Sie hat es ja auch hier ins Forum geschafft. Ich folge Erika Steinbach nicht und weiss jetzt davon.

Mitglied

Das ist Unsinn. Jeder dieser Folger hat selber einen FB Account und dort "Freunde" und er hat auch im realen Leben Familie, Freunde und Bekannte. Eine solche Meldung wird sich über die 47 000 hinaus verbreiten. Ob dir das gefällt oder nicht und viele werden darüber nachdenken und einige werden sicher auch zustimmen.
    Natürlich. Werden wir mir diesen "einigen" die nötigen Stimmen für einen Durchbruch erhalten?
    Nutzer ausgeschieden

Natürlich. Werden wir mir diesen "einigen" die nötigen Stimmen für einen Durchbruch erhalten?
    Man braucht es jedenfalls nicht kleiner zu reden als es tatsächlich ist. 47 000 sind mehr als so mancher etablierter Politiker und Abgeordnete hat.

Zum Vergleich: Boris Palmer, der ständig wegen irgendwas in den Medien ist und polarisiert wie kein zweiter, hat "nur" 75 000.

Unser Kanzler hat 64 000.

Und wer ist Erika Steinbach? Findet die medial statt?

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich überhaupt nicht so. Meuthen ist nur eine Person von vielen. Zuletzt hat der Mann überhaupt keine wirtschaftspolitischen Akzente mehr gesetzt und sich nur noch mit anderen Mitgliedern gestritten. Ich kann der AfD nur empfehlen, Posten generell abzuschaffen oder eine maximale Amtsdauer für jeden Posten von 2 Jahren einzuführen. Dann können sich solche potentiellen Blendgranaten gar nicht groß entwickeln.
    Ja, diese Idee ist bahnbrechend. Wir schaffen alle Posten ab. Wir weiden den Körper aus und werfen alle inneren Organe weg. Die leere Hülle wird dann besser funktionieren, weil es keine Organe mehr gibt, die versagen könnten.

Frau Merkel hat sozusagen posthum immer noch viel Kritik verdient, da weiß man eigentlich gar nicht wo man anfangen sollte. Aber einen solchen Blindflansch wie dich hat sie als Aliasnehmer nicht verdient.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer