User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 673 von 2787 ErsteErste ... 173 573 623 663 669 670 671 672 673 674 675 676 677 683 723 773 1173 1673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 27863

Thema: Impfschäden

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In den USA sollen binnen 72 h mehr als 45.000 US-Amerikaner via Impfung (Strahlung) vom System getötet worden sein.
    Die BRD hat auch einen weiteren Toten:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab auch Herzprobleme seit meiner Zwangsbeglückung mit der Biontech-Gentherapie. Mein Arzt glaubt mir aber nicht und hat mir Entspannungspillen verschrieben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

In den USA sollen binnen 72 h mehr als 45.000 US-Amerikaner via Impfung (Strahlung) vom System getötet worden sein.

....
    Das Ganze ist der ordinärste Betrug der Geschichte, von Merkel, dem RKI organisiert

Was soll das denn, mit den Masken und auch noch für Kinder. Pervers

Gegen Viren impfen, produziert nur Tode: siehe Spanische Grippe, damals wurde die sinnlose Grippe Impfung ausprobiert

„Impfung steht im krassen Widerspruch zu allen Erkenntnissen über die virale Evolution“
    Schwerwiegende Bedenken des mRNA-Impfstoff-Mitentwicklers Robert Malone
    Robert Malone mag umstritten sein. Doch er gehört zu den Stimmen, die man ernst nehmen sollte. „Wenn wir weiter impfen, riskieren wir die Entwicklung eines pathogeneren Virus“, mahnte der US-Immunologe jüngst. Von Daniel Weinmann.

Die Politik der „erzwungenen Universalimpfung“ stehe „im absoluten Widerspruch zu all unseren Erkenntnissen über die grundlegende virale Evolution. Wir beobachten eindeutig die Entwicklung von Ausbruchsmutanten, die gegen den Impfstoff resistent sind.“

Der Molekularbiologe geht noch weiter: „Wenn wir jedoch weiterhin eine universelle Impfung durchführen, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Entwicklung weiterer Mutanten erleben, die zunehmend infektiös sind und möglicherweise noch pathogener werden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Professoren, fordern die Isolierung der Geimpfen und zu Top Leute wie; Prof. Dr. CHRISTIAN PERRONNE

SIEHE WHO DIREKTOR FÜR EUROPA.
    „Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“

„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“

„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für die 11 Mio gab es doch bestimmt Extraboni.
    So siehts aus.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Impfschäden treten hier im Denkvermögen der Impfgegner zu Tage.

Siehe hier: Die Institution wird mit dem Cheffe gleichgesetzt.
    Du weisst schon auf welcher Basis Bonuzahlungen für's Management berechnet werden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hm da hast du auch wieder recht.

ich meinte das in etwa so, hilft mir der dottore mit seinen pillen, ist es gut, hilft mir was von der hildegard von bingen, auch gut, und thujakügelchen aus der apotheke haben mir bei einer infektion auch geholfen.

alles was eben paßt.
    Bevor Eckardt von Hirschhausen von den Medien versaut wurde, erklärte er auch mal warum "Wer heilt, hat Recht" oft in die Irre führt: Die meisten Krankheiten heilen nämlich ganz von selbst aus. Mir geht auch immer der ganze Aktionismus auf den Geist, demgemäß man unbedingt was machen müsse, wenn man irgendwelche Symptome hat. Ich gehe nur zum Arzt, wenn es gar nicht anders geht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Warst nicht du es, der sich über die Krebskrankheit eines Users lustig gemacht hat? Hat jemand die Story noch im Kopf? Von wegen tief blicken lassen, du Kotzbrocken.
    Wieso wirst du nicht nach der Quelle mit Drohung auf Sperre angeschrieben??????

Ich habe der Userin alles Gute gewünscht. Ich habe mich nicht lustig gemacht. Was du da hineininterpretierst ist nicht mein Problem. Du lügst schlicht.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man beachte!
    Ohne die Dunkelziffer
    plus 20 x soviel!

Wenn das kein Massensterben ist, dann weiß ich nicht?

Wieviel Tote brauchts denn, daß die Gift-Plörre vom Markt genommen wird?
    Hat sich leider alles schon längst verselbständigt. Ein Krieg wird ja auch nicht abgebrochen, weil da geschossen wird und es Tote gibt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Innerhalb von 3 Tagen wurden 45.000 Amerikaner vom - "System" - durch Strahlung getötet. Ich mach gleich mal das Radio an...

sunbeam
    Gast

Pech! Wer die Impfung nicht verträgt ist eh schwach und lebensunwürdig. Außerdem bin ich für Euthanasie am deutschen Volk, ich verstehe nicht was Dein Problem ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Pech! Wer die Impfung nicht verträgt ist eh schwach und lebensunwürdig. Außerdem bin ich für Euthanasie am deutschen Volk, ich verstehe nicht was Dein Problem ist.
    Sein Problem ist, daß eine Obduktion noch aussteht, er aber diesen Telegram-Toten bereits als Impfopfer einpflegt.

Wofür Obduktion?????? Wir haben doch frundsberg und Co.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sein Problem ist, daß eine Obduktion noch aussteht, er aber diesen Telegram-Toten bereits als Impfopfer einpflegt.

Wofür Obduktion?????? Wir haben doch frundsberg und Co.
    Ich habe meine beiden Shots hervorragend vertragen, nur beim ersten Shot war ich 24h saumüde. Beim zweiten Biontech Shot warnte mich sogar die Ärztin das es zu grippalen Symptomen kommen könne, alle in meinem Umfeld die die zweite Dosis schon intus hatten waren hernach 2-3 Tage völlig ausgeknockt. Ich kaufte mir vorher alles notwendige ein in der Erwartung das ich 3 Tage flach liegen werde. Was war? Nix war, Null, gar nix und diese Aussagen man habe Schmerzen an der Einstichstelle kann ich gar nicht nachvollziehen. Da tut mir persönlich ein eingerissenes Nagelbett am kleinen Finger mehr weh. Daher: nur die Starken überleben die Impfungen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer