+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 104 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1035

Thema: Meuthen verlässt PARTEI

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    DAS IST LEIDER WAHR und damit ist auch für mich ein Wendepunkt gekommen. Die Partei werde ich natürlich nicht verlassen, das kommt nicht in Frage. Ich war schon immer mit Herrn Professor Meuthen einer Meinung, dass mit der AfD eine bürgerliche, demokratische Alternative zu den müde und nachlässig gewordenen Altparteien geschaffen werden kann, um Deutschland vor den schlimmsten Folgen der Merkel-Regierung zu schützen. Migration, Technologieausverkauf, sozialer Missklang, Unterwürfigkeit gegenüber der EU - schwere Bedrohung für den inneren Frieden Deutschlands und seine internationale Wettbewerbsfähigkeit.

Wenn er nun geht ist mein politisches Engagement für die AfD in Frage gestellt. Ich werde mir das noch einige Zeit ansehen, denn im Moment weiß noch keiner wie es wirklich weitergeht. Für nicht wenige ist es natürlich völlig klar wie es weiter gehen soll, nämlich in einer Art gepflegten Neoextremismus, ein Durchsetzen der AfD-Ziele bewusst ohne Gewaltverzicht. Für mich und viele andere wäre dies das Ende der Partei, würde sie zurück in die Bedeutungslosigkeit führen, bestenfalls bei 12% für ewig stagnieren lassen.

Das ist nicht mein Weg, wie schon oft erklärt. Es wird jetzt sehr viel von Frau Weidel abhängen. Chrupalla ist ein braver, aufrechter und ehrlicher Mann, aber für meinen Geschmack zu bieder, um eine echte Führungsperson darzustellen. Höcke muss sich von bestimmten alten Kontakten völlig lösen, ganz definitiv, und könnte dann der neue erfolgversprechende Chef der AfD werden. Ich befürchte nur, diese alten Kontakte werden sich nicht so leicht lösen lassen.

Vielleicht entsteigt dem Zauberhut ein neues Gesicht, ein frischer Wind aus der demokratischen Ecke, den noch keiner auf dem Zettel hat. Bei der AfD ist vieles möglich, das macht ihre besondere Attraktivität, aber auch ihre Labilität aus.

Einen undemokratischen Weg werde ich jedenfalls nicht mitgehen und das werden zigtausend andere auch nicht, so viel steht fest.
    Könntest Dich wieder Nathal nennen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Meuthen verlässt partei

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Sozial geht nur national"...ist eine schon etwas ältere Parole der NPD, die damit Wähler im Osten ködern wollte.
    Das lernen Ökonomen, wenn sie über gesellschaftliche Probleme nachdenken. Im Übrigen reine Mathematik...wie oft kannst du einen Euro ausgeben?

Bei FDP Anhängern, Vorbild der insolvente Lindner, wundert mich allerdings nicht, dass da gewisse Grundlagen nicht vorhanden sind.
    Dazu nur noch...man muss sich entscheiden, Sozialstaat oder offene Grenzen, beides kann man nicht haben....wer hats gesagt?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du bist wegen 3 Politiker aus der 2. Reihe aus der AfD ausgetreten? Ich denke, daß die Hetze der Medien Dir zugesetzt haben. Kannst es gerne zugeben.
    Natürlich lasse ich mich bei eigenen gut überlegten politischen Entscheidungen nicht medial beeinflussen, selbst nachdenken und Schlüsse ziehen kann ich noch.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    FDP...die natürliche Lösung...tritt ein und gründe den nationalliberalen Flügel.
    Die FDP hatte mal einen nationalliberalen Flügel. Der frühere Generalbundesanwalt Alexander von Stahl und der frühere Berliner Bürgermeister (nicht Regierender Bürgermeister) Hermann Oxfort waren die "Anführer" dieses Flügels.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt hier der Witzestrang? Die FDP tritt klassischerweise nicht ein sondern fällt um.
    Politik ist nunmal geschmeidig.Ihr erwartet von Politik immer noch "saubere" Lösungen...und werdet regelmäßig enttäuscht. Eulenspiegel war da schon weiter...Karl Valentin auch und Franz Kafka erst recht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Lanzmann

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Natürlich lasse ich mich bei eigenen gut überlegten politischen Entscheidungen nicht medial beeinflussen, selbst nachdenken und Schlüsse ziehen kann ich noch.
    Wie war es denn bei Partei-Versammlungen ?
    Veranstaltungen, Wahlkampf-Aktionen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Was will er danach machen ?

Sein Name ist doch verbrannt.
    In Sensibelchen-Staaten mit
    Sensibelchen-Universitäten wie
    Deutschland wird er keine Anstellung mehr
    bekommen.

Schöne Scheiße !

Er könnte eine Frau Sonnenschein, oder Sommer heiraten, oder die Frau Glück.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das wird bald nix mehr mit "bürgerlicher" AfD. Die kann so langsam mit der NPD fusionieren...
    Angesichts der desaströsen Performance beinah aller westdeutscher Landesverbände ist für die AfD eine Zukunft als ostdeutsche Regionalpartei wahrscheinlich, sozusagen als Lega Ost.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die FDP hatte mal einen nationalliberalen Flügel. Der frühere Generalbundesanwalt Alexander von Stahl und der frühere Berliner Bürgermeister (nicht Regierender Bürgermeister) Hermann Oxfort waren die "Anführer" dieses Flügels.

Die haben auch nichts gerissen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sicher !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer