



Theoretisch ja.
Praktisch werden aber nur Wenige von diesen die AfD wählen, sondern die „Altparteien“.
Nicht weil sie von diesen überzeugt sind, diese so gute Regierungsarbeit leisten sondern weil darunter sehr viele „Systemlinge“ sind die von dem „Regime“ direkt oder indirekt abhängig sind und diesem „dienen eher an diesem verdienen“.
Sie werden also die Hand die sie vermeintlich füttert nicht beißen sondern diese eher tätscheln, liebkosen bis sie eine bessere „Alternative“ gefunden haben. Das kann muss aber nicht die „Alternative“ sein, die immer wieder bekundet „Volksverräter“ nicht nur an den Pranger sondern vor ein ordentliches Gericht zu stellen. Anstatt ihnen einen „Persilschein“ nicht nur in Aussicht zu stellen sondern ihnen einen solchen auch ausstellt.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Eine mögliche Meuthen Partei wird dort landen wo damals auch die Lucke und die Petry Parteien gelandet sind, im nix.
eine Parteiführung wurde von den Mitgliedern gewählt um die politischen Ziele der Mitglieder in den Parlamenten zu vertreten,
Eine reine Kader Partei wie das was Merkel aus der CDU gemacht wo die Mitglieder das brav abnicken sollen was die Spitze befiehlt und bei eigener Meinung gleich rausgeworfen wird hat ist nicht das wofür eine Partei gedacht war, sowas ist die Perversion einer Partei und funktioniert nur so lange man die mittlere Ebene durch Posten, Privilegien und Kohle ruhigstellen kann.
In der AfD hat die Führung so wenig Macht weil es keine alten Strukturen gibt und weil man niemand bestechen kann mit Posten und Privilegien damit er sein Maul hält.
In allen Berufspolitikerparteien läuft das anders, oder glaubt ihr ein CDU ler aus dem Westerwald will Gendern oder das ihm sein Auto verboten wird, oder die Scheiss Windräder?
Will ein alter Gewerkschaftler der bei VW am Band steht und seit der Lehre in der SPD ist das er wegen dem Klimascheißdreck arbeitslos wird?
Will ein Freiberufler das sich die FDP an die grünen verhurt?
Die wollen das alle nicht, haben aber nix zu melden weil spätestens ab Ortsverband ist für die Endstation.
Glaubt ihr was ein CDU ler der vielleicht selbständig ist vom Tourismus lebt und im Allgäu wohnt das da einer auf die Spinnereien vom söder steht???
Ich finde es super das in der AfD alle die sich über die Mitglieder stellen und die Partei mehr als Selbstzweck sehen statt als Mittel um Ziele durchzusetzen das denen der Stuhl vor die Tür gesetzt wird.
Wo ist Merkels Stasiakte?
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wer erinnert sich noch an Frauke Petry die auch ein Verdienst am Aufstieg der AfD hatte, dann kam nach den damaligen Wahlen ihr Auftritt wo sie die AfD versuchte im Nasenring durch die Manege zu führen, obwohl ihr das gelungen ist nahm die AfD keinen Schaden!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Natuerlich keine Partei und auch kein Arbeitgeber. Es ist kein Geheimnis das Mitgliedschaft bei der AfD,
Taetigkeit in Parteifunktionaersaemter und sogar Referententaetigkeit das Ende einer politischen und
beruflichen Karriere bedeuten, sobald es die AfD nicht mehr gibt. Auf Beamte und Tarifangestellte
wirkt sich das sogar schon bei noch lebender AfD aus. Die AfD Mitgliedschaft in der Personalakte wirkt
wie ein Lampe als Aufstiegsbremse. Das ist natuerlich nicht offziell aber wird intern genauso praktiziert
wie bei Beamten und Tarifangestellten der NPD oder linken Parteien angehoeren. Es gibt zwar keinen
" Radikalenerlass " mehr wie zu Zeiten der RAF aber die bewaehre Verfahrensweise hat sich nicht
geaender und wird in beide extreme Richtungen nach rechts und links praktiziert.
Geändert von ABAS (28.01.2022 um 16:20 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)