User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 670 von 2762 ErsteErste ... 170 570 620 660 666 667 668 669 670 671 672 673 674 680 720 770 1170 1670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 27618

Thema: Impfschäden

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, wieso man sich mehrmals impfen musste? Die ersten Chips hatten noch kein WLAN und konnten sich nicht selbständig aktualisieren. Das wurde nun mit dem Booster nachgeholt, sollte also die letzte Impfung gewesen sein.
    Nun ist mein linker Arm genau um 3 RFID Chips schwerer als der Rechte Umgewickelte Alufolie nicht einberechnet.
    Lieber ganja. Du wurdest doch gerade gechippt. Du must dich wenn du irgendwo hin willst mit dem Smartphone einloggen.

Das wird bald mit dem Personalausweis gekoppelt.

Und das alles während du über VTler lachst.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War deine Frau jetzt nun schon beim Neurologen weil meine Frau manchmal "Dingsi" sagt?

Nicht, dass @Maitres Frau noch nen leichten Schlaganfall bekommt!

jetzt kommst zum tastaturputzen, aber ganz flockig, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits erwähnt, dass meine Frau auch wegen anderer "Zipperlein" in regelmässiger Behandlung ist. Ein von dir "definierter" leichter Schlaganfall wäre sicher bereits aufgefallen.

Und nun wieder zu deiner Sachkunde.....
    er gibt nicht auf und nicht nach, gelle?

ich aber verschwinde jetzt zu meinem herd, nicht daß der auch noch vor lauter arbeit ein stromschlägle bekommt ....

wünsche allseits a guads nächtle, bis morscha.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Laut diverser Foristen sind vielleicht an die 84 tausend an der Impfung verstorben. Wenn man die umgelogenen, instrumentalisierten Toten dazurechnet, die eben nicht an der Impfung gestorben sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein lieber Asozialer....Tod nach Impfung? Ganz normal....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mein lieber Asozialer....Tod nach Impfung? Ganz normal....
    Jo, und Tod nach einem Atemzug, ebenso... Liegt aber meist auch nicht am Atmen, wa?

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man beachte!
    Ohne die Dunkelziffer
    plus 20 x soviel!

Wenn das kein Massensterben ist, dann weiß ich nicht?

Wieviel Tote brauchts denn, daß die Gift-Plörre vom Markt genommen wird?
    Wieviele sind in Europa geimpft? 250 oder 300 Millionen? Oder noch mehr? Na, jedenfalls werden die ja alle sterben, wenn's nach den "Durchblickern" geht. Dann wird die "Genplörre" vom Markt genommen, weil keiner mehr impfen geht.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Wir werden alle sterben.

Ich glaube ja meist nur was ich selbst erlebt habe, da bleibt also nicht sehr viel übrig. Ich kenne niemanden (besser kannte) welcher an der Covid-Impfung gestorben ist (auch keinen persönlich, der an Covid gestorben ist, oder es auch nur hatte), aber ich kenne Leute persönlich, denen es danach in irgend einer Weise schlecht ging. Darunter Hirnvenenthrombose, Schlaganfall, Armschmerzen, die "normalen" Schüttelfrost-Grippe-Symptome. Bei den beiden ersten wurde von Seiten der Medizin gesagt, dass das nichts mit der Impfung zu tun hat, Patienten ü 70.

Ich hatte in einem anderen Strang hier von "Gürtelrose im Auge" geschrieben, eine Aussage, die ich aus anderer Hand habe, aber eigentlich zuverlässig. Ich denke, es ist wohl eher Herpes, den man ja überall bekommen kann. Mich irritieren ja ein wenig die seit Monaten ausgestrahlten Werbespots für eine Gürtelroseimpfung. Hat es doch früher nicht gegeben! Irgendwie würde das passen.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass zuerst die Alten geimpft werden sollten, weil die am ehesten weg könnten, bzw. Ausfälle bis zum Äußersten am einfachsten auf das Alter geschoben werden konnten. Na da sind wir nun lange drüber weg. Manche reden ja von weltweiten Tests. Vielleicht werden wir ja nur noch als Körper betrachtet und nicht mehr als menschliche Individuen. (Immobiles Konsumieren als Lebensaufgabe. Gewolltes und ungewolltes. Wäre für manch einen immer noch besser, als es Winston erging.)

Bloß von wem?

Ach ich bin jetzt auch schon zu betrunken, um weiter zu schreiben...

Herzland Benutzerbild von Süßer

Laut diverser Foristen sind vielleicht an die 84 tausend an der Impfung verstorben. Wenn man die umgelogenen, instrumentalisierten Toten dazurechnet, die eben nicht an der Impfung gestorben sind.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das sind gemeldete Verdachtsfälle, nur ein Bruchteil davon wird tatsächlich an der Impfung gestorben sein.

Das Durchschnittsalter der Verdachtsfälle liegt übrigens bei weit über 80, was bei Corona-Toten immer als Argument für dessen Harmlosigkeit herhalten musste.
    Selbst wenn, es werden wohl sicher tausend durch die Genterapie gestorben sein.

Ab wann wäre es für euch beide unethisch werden?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich finde es komisch, dass ausgerechnet autochthon meint, anderen ernste Ferndiagnosen stellen zu müssen. Seine Aussetzer häufen sich bedenklich.
    Ferndiagnosen traue ich am ehesten Sven, wtf oder Kotzfisch zu. Mit Letzteren beiden hatte ich nämlich bereits persönlichen Kontakt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Ja. Ich muss mich hier täglich gegen blanken Hass und übelsten Beleidigungen zur Wehr setzen. Da wird es schonmal schmutzig. So wie deine Ausdrucksweise gerade wieder.
    Mimimi, heul doch! Du bist wie ein verdammter scheinheiliger Jude: Ständig am Rumgiften und Rumätzen, und wenns was auf die Fresse gibt, dann sind die anderen schuld und es wird gleich noch mehr Dreck geworfen! Hoffentlich gibt es bald Perma für dich, du hinterfotzige Made.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer