Zitat von
Fleet
Ihr schreibt hier so schnell und so rotzig teilweise! Das muss ich erst mal verarbeiten.
Habt Ihr schon mal von einer Gürtelrose im Auge nach einer Impfung gehört? Meine Freundin in den USA hat mir so etwas geschrieben von einer ihrer Freundinnen wiederum und ich hatte so etwas in der Art auch schon einmal von einer Krankenschwester gelesen.
Mir ging heute so durch den Kopf, dass die Impfpflicht vielleicht ja auch nur eingeführt werden soll, damit niemand sein Gesicht verliert, weil man merkt, dass man sich vergalloppiert hat ... klar werden immer wieder Leute aus der pflege und Medizin vor die Kameras gestellt, die dann berichten wie schlimm alles in den Krankenhäusern ist. Aber war es das nicht vorher auch schon? Meine Mutter traut sich seit Jahren nicht zu einer OP, weil sie Schiss vor dem Krankenhauskeim hat und seit die Krankenhäuser privatisiert wurden haben die doch sowieso alles abgebaut. Könnte ich mich ggf. eigentlich auch in Holland im Krankenhaus behandeln lassen, z. B. operieren?