User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich weiß leider nicht mehr wer das vorhin war, aber jemand formulierte (wieder einmal) so geschickt, dass man wieder sonstwas suggeriert bekam. "Die, die sich jetzt infiziert haben, und das sind so 200.000, die werden dann erst in ein-zwei Wochen in den Krankenhäusern sein." Ungefähr so. Es werden aber wohl kaum 200.000 in die Krankenhäuser kommen, aber wer nicht richtig zuhört, oder eh schon in seiner eigenen Panikbrühe schwimmt, der kriegt doch gleich wieder eine Attacke.![]()

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Von den ca. 400 Personen, die dort mit mir zusammen auf das Ergebnis gewartet haben, war nicht einer positiv.
Man kann das natürlich nicht auf die gesamte BRD hochrechnen, aber ein Anhaltspunkt ist das meiner Meinung nach schon.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich verstehe das auch nicht. Ich will da nicht zuviel reininterpretieren aber um mich herum fangen sich Geimpfte Corona ein und ich teste mich jeden Tag negativ. Also von Omikron, so hochansteckend wie Masern, habe ich irgendwie mehr erwartet. Ich will es aber auch nicht beschreien, ich muss den Mist nicht haben. Aber seltsam ist es irgendwie gefühlt doch ein wenig.
Ist doch bei uns in der Firma auch so. Alle Tests sind negativ. Es wird allerdings jede Menge Sondermüll produziert. Die Überbleibsel der Tests dürfen nämlich nicht im normalen "Hausmüll" entsorgt werden.
Interessiert nur keine Sau. Wie eben auch die Entsorgung kontaminierter Masken im öffentlichen Raum während einer "todbringenden Pandemie"!
Weiss eigentlich irgendwer welche Substanzen in den Testflüssigkeiten enthalten sind? Es muss ja irgendeine Reagenz sein.
Da gelangt mal wieder undefinierter Plastik- und Chemiedreck über Umwege im Abwasser und somit ins Meer!

Ihr schreibt hier so schnell und so rotzig teilweise! Das muss ich erst mal verarbeiten.
Habt Ihr schon mal von einer Gürtelrose im Auge nach einer Impfung gehört? Meine Freundin in den USA hat mir so etwas geschrieben von einer ihrer Freundinnen wiederum und ich hatte so etwas in der Art auch schon einmal von einer Krankenschwester gelesen.
Mir ging heute so durch den Kopf, dass die Impfpflicht vielleicht ja auch nur eingeführt werden soll, damit niemand sein Gesicht verliert, weil man merkt, dass man sich vergalloppiert hat ... klar werden immer wieder Leute aus der pflege und Medizin vor die Kameras gestellt, die dann berichten wie schlimm alles in den Krankenhäusern ist. Aber war es das nicht vorher auch schon? Meine Mutter traut sich seit Jahren nicht zu einer OP, weil sie Schiss vor dem Krankenhauskeim hat und seit die Krankenhäuser privatisiert wurden haben die doch sowieso alles abgebaut. Könnte ich mich ggf. eigentlich auch in Holland im Krankenhaus behandeln lassen, z. B. operieren?