User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 662 von 2761 ErsteErste ... 162 562 612 652 658 659 660 661 662 663 664 665 666 672 712 762 1162 1662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 27605

Thema: Impfschäden

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er soll das mal bitte erklären.

Er stellst hier unbewiesene Behauptungen auf und wenn man nachfragt, taucht er ab.
    Ich bin nicht ständig online, weil ich Familie und damit auch andere Verpflichtungen habe. Was den Artikel anlangt, den habe ich auch nicht kritisiert, weil ich noch keine Zeit hatte, den zu überprüfen. Was die darunter stehenden Kommentare anlangt, habe ich Flaschengeist schon bewiesen, dass die nicht stimmen. Denn Unfälle, die aufgrund von Bewusstseinsstörungen - gleichgültig welcher Art - passieren, waren in der Unfallversicherung immer schon ausgeschlossen, nicht erst seit der Covid-Impfung. Und dass ein Todesfall nach der Impfung in der Lebensversicherung ausgeschlossen ist, ist ebenfalls reine Erfindung. Sogar Selbstmord ist nach 3 Jahren Vertragsdauer ein versicherter Fall. Ein Ausschluß wäre bestenfalls gegeben, wenn sich herausstellen würde, dass die Leute durch die Impfung wie die Fliegen krepieren, weil der Impfstoff hochgiftig oder sonstwie für Menschen generell unverträglich wäre. Nur in solchen Katastrophenfällen könnten die Versicherungen versuchen, die Leistung im Todesfall abzulehnen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Ablehnung der Leistung vor einem Gericht standhalten würde.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Österreicher gehört wie der Grieche zu einer Trollgruppe, die auf keine Fakten antworten kann. Richtig, igno ist angesagt
    Das sagt gerade der Richtige. Du bringst außer Halb- bis Einzeilern doch nichts zustande. Naja, kopieren von Links und Teilen von Artikeln kannst du auch noch.

Wenn jemand vernünftig diskutieren will, bin ich der Letzte, der da nicht mitmacht. Du hingegen kannst ja nichts anderes als lästern und schimpfen. Genauso wie Navy. Ich könnte nicht sagen, wer von euch beiden der Debilere ist.

A guads Nächtle und bis morgen!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Heilpraktikerin. Keine weiteren Fragen, die soll mal mehr Globuli gegen Krebs verabreichen.

Neu. Klar, der Vollidiot nachdem hier eh schon einige tot sein müssten und der meinte, bei der spanischen Grippe sind die Leute an der Impfung die es da noch nicht gab verstorben. Ebenfalls keine weiteren Fragen.
    Wie fühlts sich eigentlich an auf der Seite eines Söders und Lauterbachs zu stehen und zu streiten?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Techniken gibt´s wohl, die ahnt ja keiner:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Veröffentlicht am 25. Januar 2022 von globaleye1984

Der spanische Biostatistiker, Mikrobiologe, Epidemiologe und Immunologe, Ricardo Delgado Martín, veröffentlichte unlängst elektronenmikroskopische Aufnahmen von dem Pfizer/BioNTech-Impfstoff.

Die zusammengefasst in einem Video veranschaulichten Vergrößerungen des Inhalts diverser Ampullen, offenbaren dem Beobachter undefinierbare Objekte, die im Verlauf des Prozesses der Evaporation emergieren.

Während die Substanz unter dem Elektronenmikroskop verdunstet und in den nächsten Aggregatzustand übergeht, bilden sich mehrere augenscheinlich autark organisierende Nanostrukturen heraus, deren identische geometrische Erscheinungsform, dem Aussehen von Mikrochips und elektronischen Schaltungen entspricht.

Video:

...

Wie inzwischen von einer Wissenschaftlergruppe zu Tage gefördert wurde, gibt es besonders schlechte Äpfel unter den jeweiligen Chargennummern der ausgelieferten Impfstoffeinheiten. Nur ein sehr geringer Anteil der Chargen, vereinigt sämtliche Meldungen über Impfstoff induzierte Nebenwirkungen mit oder ohne Todesfolge und weist eine überproportional erhöhte Toxizität auf.

Pfizers Version der Boten- Ribonukleinsäure (mRNA) Vakzine, kommt nach aktuellem Kenntnisstand auf 33 extrem toxische Chargen. Ein Vergleich mit einer durchgesickerten CDC-Liste, die Pfizer-Chargen mit Verfallsdaten katalogisiert, nährt den Verdacht ungemein, dass der Großteil der in den USA verabreichten Impfstoffdosen etwaig Placebos sein könnten. Mitunter weil die CDC ausschließlich die im amerikanischen Meldesystem für Impfnebenwirkungen, VAERS, auszumachenden toxischen Ableger auflistet und schier davon absieht alle anderen vermarkteten Einheiten mit Haltbarkeitsdaten auszuweisen.

Ob und inwiefern sich die in bestimmten Impfstoffeinheiten von Pfizer eingespeiste mutmaßliche Nanotechnologie in allen Ampullen wiederfinden lässt, ist bislang ungeklärt. Was nicht zuletzt auf den Versuch der strikten Geheimhaltung seitens der FDA zurückzuführen ist.

Das Pfizer längst den Rubikon überschritten hat und auf invasive Nanotechnologie setzt, wurde von keinem geringeren als dem CEO des Pharmaunternehmens bestätigt. Auf der 2018 stattgefundenen Konferenz des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos, machte Alberto Bourla Reklame für die soeben von der FDA zugelassene „Elektronische-Pille“, welche einen biologischen Chip einkapselt, der ein Signal versendet, sobald das Medikament den Magen des Rezipienten erreicht. Was die nahtlose Überprüfung der Einnahme gewährleiste. Bourla sparte ferner nicht aus welche Möglichkeiten diese Technologie in Aussicht stelle. Er fasste es in einem Wort zusammen: „Konformität.“ Die elektronische Pille wird demnach im blauen Gewand erscheinen. Zwinker!

Hierzulande etwa werden die politischen Forderungen nach einem Impf-Register immer lauter. Mitunter wird dahingehend argumentiert, dass eine Überprüfung der Konformität der Corona-Impfung nachzukommen ansonsten unmöglich wäre. Böte sich die von Bourla beschriebene Technologie demnach nicht „zufälligerweise“ explizit für das Anliegen an zu überprüfen, wer geimpft ist und wer nicht? Just asking!

...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Techniken gibt´s wohl, die ahnt ja keiner:
    Ganz hervorragend!

Der heutige Betrug, frei erfunden, Animation, weil das Ganze, nur Betrugs Blödsinn ist, von Beginn an, geplant. Mit Wissenschaft, hat das 2 Jahre Nichts zutun, oder die Betrugszahlen von DIVI, oder dem RKI, ebenso frei erfunden. Das Video ist noch peinlicher, nicht einmal ein Wissenschaftler, verbreitet den Blödsinn: Eine Doofi Frau, erzählt ein Märchen, bei T-online. die Pharma Mafia, verbreitet für den Betrug, über Reuters natürlich, auch nur noch wirrres Zeug

Ansteckung und Immunabwehr

Animation zeigt: Das ist die Tücke an Omikron – Variante trickst Impfstoffe aus

Von Sonja Eichert und Nicolas Lindken

27.01.2022, 12:05 Uhr

......
    Die Videoanimation und Experten-Einschätzungen hier oder oben im [Links nur für registrierte Nutzer] gibt Aufschluss.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ein Virus kann nicht tricksen. Die Gentherapie ist einfach nur nutzlos, sie nützt nur den Kassen der Pharma.
    Trotzdem haben sich viele, auch hier, damit behandeln lassen...und ihr Immunsystem damit geschädigt.
    Antivirale Mittel wirken immer gegen den Virus, gegen den sie konzipiert worden sind. Aber dazu war Biontech schon 20 Jahre lange nicht in der Lage.
    Sie haben Millionen sinnlos verbraten und nie Erfolge gehabt. Gegen den harmlosen Schnupfenvirus haben sie lediglich ein paar Antikörper erzeugt, die aber gegen Mutationen nutzlos sind.
    Unfassbar, wie viele Dumme darauf hereingefallen sind

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Verdammt. Mein linkes Bein war eben gelähmt. .. Jetzt geht es wieder etwas besser..
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verdammt. Mein linkes Bein war eben gelähmt. .. Jetzt geht es wieder etwas besser..
    Ich musste heute beim Aufstehen niesen. Schon merkwürdig...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich musste heute beim Aufstehen niesen. Schon merkwürdig...
    Ich wünschte ich hätte noch eine Nase mit der ich niesen könnte. Aber die ist mir abgefallen...
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich hätte noch eine Nase mit der ich niesen könnte. Aber die ist mir abgefallen...
    Auweia. Ich musste heute mit dem dritten Bein aufstehen, die anderen waren zu schlapp...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer