Kapo = Kameradschaftspolizei
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Kapo = Kameradschaftspolizei
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Naja gut, für heute höre ich dann mal auf hier. Mal sehen wer bei meinem nächsten Besuch das Vergnügen hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Mach dir da keine sorgen um die drei. Bald wird einer wieder gesperrt für 3 Tage, dann kehren
die Restlichen wieder zum Thema zurück. Das ist hier so, bisschen "Unterhaltung" gehört auch dazu.
Denn wie sonst könnten man diesen Irrsinn mit der Impfpflicht aushalten.
Außerdem empfehle ich dir in diesem Fall einen anderen Corona Strang hier im Forum anzusteuern
und dort die Diskussion zu führen. Irgendwo ist immer was los.
Ich hätte noch eine kleine Frage, du scheinst noch ziemlich jung zu sein. Könntest du bitte so ungefähr
beschreiben zur welchen Generation du gehörst?
Vielen Dank und viel Spaß im Forum, wo es um unsere Freiheit und Unversehrtheit geht und natürlich
auch um selbstbestimmtes Deutschland.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!