User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2942 von 3955 ErsteErste ... 1942 2442 2842 2892 2932 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2952 2992 3042 3442 3942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.411 bis 29.420 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohne worte
    Richtig.
    Ohne Worte, daß Pixel die neurologischen Auffälligkeiten seiner Partnerin reflexhaft als Impfschäden instrumentalisiert, anstelle diese sofort in einer Neurologie abklären zu lassen.
    Aber so seit ihr Querdeppen.

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Private Angelegenheiten hier zu posten empfiehlt sich nicht, sowas kommt immer als dreckiger Boomerang zurück.
    Ja. Da hätte Pixel dran denken sollen. Aber vielleicht nahm er den Tip für sich auf und handelt jetzt mal danach.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Ohne Worte, daß Pixel die neurologischen Auffälligkeiten seiner Partnerin reflexhaft als Impfschäden instrumentalisiert, anstelle diese sofort in einer Neurologie abklären zu lassen.
    Aber so seit ihr Querdeppen.
    der depp bist du, und das schon lange.

schalte doch mal dein! gehirn ein, sofern du noch eines hast.

pixl ist erwachsen, ebenso seine frau und die wissen, was sie tun.

sie brauchen deine belehrungen nicht und jetzt geh mir mit deinem geschwafel vom bein. punkt.

hockst eh bei mir auf igno, aber jetzt konnte ich meine gosche nicht mehr halten über so viel blödheit in allen strängen 24/7 zu sämtlichen tages- und jahreszeiten.

und ja, auch ich wäre für perma, aber nur für dein sinnloses geschwafel, gegen dich habe ich nix, ich kenne dich nicht persönlich.

halte dich einfach mal etwas zurück mit deinen hirnlosen einzeilern ohne inhalt.

wie sagte der nuhr schon? einfach mal beizeiten die gosche halten, feddsch.

würde auch dir und deinen nerven guttun.

ist nur ein gutgemeinter rat, wie du ihn auch an andere ungefragt weitergibst, gell?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rolf, Pixel, anti, Hambi uv.m. ..... Große Verwechslungsgefahr wegen inflationärem Mist, den diese Protagonisten in die Fäden stuhlen, wie du schon ganz richtig angemerkt hast.
    Verwechslungsgefahr besteht bei Dir nicht (tolle Umschreibung für ein ernstes Problem, dass sich bei Dir offenbart), Du stehst allein ganz unten in der Trollgrotte.

Ich möchte anregen, Dich testen zu lassen. Es wäre keine Überraschung, wenn Dein Arzt nach dem Check ein nachdenkliches Gesicht macht. Du bist krank. Definitiv.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Verwechslungsgefahr besteht bei Dir nicht (tolle Umschreibung für ein ernstes Problem, dass sich bei Dir offenbart), Du stehst allein ganz unten in der Trollgrotte.

Ich möchte anregen, Dich testen zu lassen. Es wäre keine Überraschung, wenn Dein Arzt nach dem Check ein nachdenkliches Gesicht macht. Du bist krank. Definitiv.
    Seelisch betrachtet sind die mittlerweile fast 2 Jahre pandemische Lage an
    keinem Menschen spurlos vorbei gegangen. Das Leben jedes Menschen hat
    sich veraendert. Dabei nehme ich mich selbst nicht aus.

Aber was solls! Shit happens! Der 30 jaehrige Krieg hat ja auch
    nur 30 Jahre gedauert, was vorher und waehrend des Krieges kein
    Menschen absehen konnte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der depp bist du, und das schon lange.

schalte doch mal dein! gehirn ein, sofern du noch eines hast.

pixl ist erwachsen, ebenso seine frau und die wissen, was sie tun.

sie brauchen deine belehrungen nicht und jetzt geh mir mit deinem geschwafel vom bein. punkt.

hockst eh bei mir auf igno, aber jetzt konnte ich meine gosche nicht mehr halten über so viel blödheit in allen strängen 24/7 zu sämtlichen tages- und jahreszeiten.

und ja, auch ich wäre für perma, aber nur für dein sinnloses geschwafel, gegen dich habe ich nix, ich kenne dich nicht persönlich.

halte dich einfach mal etwas zurück mit deinen hirnlosen einzeilern ohne inhalt.

wie sagte der nuhr schon? einfach mal beizeiten die gosche halten, feddsch.

würde auch dir und deinen nerven guttun.

ist nur ein gutgemeinter rat, wie du ihn auch an andere ungefragt weitergibst, gell?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Mein Rat hätte Spätschäden verhindern können.
    Jedenfalls ist es mir eher positiv zuzurechnen, daß ich den Teilnehmer darauf hingewiesen habe. Denn er selber scheint mittlerweile ideologisch so verblendet, daß er das naheliegendste nicht mehr sehen kann. Keine Impfschäden - vielleicht(!!!!) ein leichter Schlaganfall, der neurologisch abgeklärt werden sollte. Und zwar schnell.
    Was an meinem Rat verwerflich sein sollte verstehe ich nicht.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    West- Berlin war das, was heute ganz Deutschland ist. Unfrei. Die West- Berliner bekamen den Inselkoller und mussten mal raus aus dem Gefängnis. Sie nahmem Steine, befestigten sie an einer Schnur und warfen den Stein über die verhasste Mauer, um die Selbstschussanlagen auszulösen. Wir Wessis waren sprachlos, wir kannten Eingesperrtsein nicht. Jetzt kenne ich das.
    Ja, mir kommen die Tränen. Aber oben ging es um eine Demo die damals extrem aus dem Ruder lief...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Kaputte kriegt in seinem jakobinischen Wahn schon gar nicht mehr mit, über wen er redet. Das Besagte hat der Pixelschubser vor einigen Tagen hier geschrieben. Nur unser selbsternannter Fakejäger nimmt es mit solchen Details eben nicht so genau. Also hat er diesen Käse vom bösen "Rolf" über den Tag verteilt vier oder fünf mal hier in den Strang gestuhlt. Bezeichnet aber andere als Vollidioten und Arschlöcher und schreit permanent nach Löschungen, Sperren und beklagt fehlende Moderation.
    So war es! Obwohl ich den nur lesen muß, wenn er zitiert wird. "In den Strang stuhlen" ... ist sehr treffend ausgedrückt!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eine Impfpflicht, würde nicht nur die Ungimpften treffen, sondern auch und gerade die Geimpften. Dessen scheinen sich viele nicht bewusst zu sein. Es geht sogar in erster Linie um die Impfungen 4-6 für die Geimpften, nicht um die Impfungen 1-3 für die Ungimpften. Diese machen ja die große Masse aus. Jeder Geimpfte, der meint, nach dem Booster ist für ihn Schluss, wird sich noch wundern, wenn das wirklich durchkommt. Wer die ersten Impfungen nicht so gut vertragen hat, für den ist das eine besondere Herausforderung.

Hier sind die Spritzen 4-6.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neue Impfungen in der Pipeline: Pfizer und Fauci treiben mindestens 3 zusätzliche Omikron-spezifische mRNA-Spritzen voran

Pfizer gab am Dienstag unter großem Jubel bekannt, dass sie offiziell mit den Versuchen für einen Omikron-spezifischen COVID-Impfstoff auf ihrer neuartigen mRNA-Plattform beginnen.

Das geplante Protokoll sieht eine zusätzliche Serie von zwei Impfungen vor, gefolgt von einer Auffrischungsimpfung einige Monate nach den ersten beiden Impfungen. Für Menschen, die bereits dreimal geimpft werden, bedeutet dies insgesamt sechs Impfungen im Laufe von ein paar Jahren oder sogar noch früher, wenn Pfizer bald eine beschleunigte Zulassung für seine neueste Formulierung erhält.

+ Auf Thema antworten
Seite 2942 von 3955 ErsteErste ... 1942 2442 2842 2892 2932 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2952 2992 3042 3442 3942 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer