User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Den Leitgedanken der Vernunft beanspruche ich für mich so ziemlich für alle meine politischen Einlassungen, quasi wie ein Roter Faden.
Mal ist dieser leichter, mal jedoch auch schwerer erkennbar...
Mein gesellschaftliches Denken gründet sich sowohl auf taktische als auch auf strategische Erwägungen. Psychologische und soziologische Aspekte inkludierend.
Die Klammer über all dem ist mein ganz spezieller, persönlicher Idealismus. Der quasi einen neuen Patriotismus darstellt.

Ich wollte nichts im Strang "krankmachende Viren" schreiben; ich wusste bis eben noch nicht einmal, dass es diesen Strang hier gibt.
Und außerdem werde ich garantiert Eines nicht tun: mich für einen profunden Kenner der Thematik sowie kompetenten Virologen oder Epidemiologen halten. So wie es andere User hier mit offensichtlicher Dreistigkeit tun.

die piksereien wirken bei dem, er kann nicht mehr folgen und sch... nur noch in jeden strang unausgegorenes zeuchs.
das mit den "wortersatzausgleichen" war pixl, bevor er gesperrt wurde. da trug er das herz auf der zunge, der ffmler nutzt es gnadenlos aus, trägt es in alle welt, tut so, als würde er sich sorgen machen und stellt sich immer mehr als falscher fuffzger raus.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es soll eine Impfung aus dieser Gruppe gegeben haben, die noch da war, als man mit Impfen anfing. Ich meine, es wäre Diphterie gewesen, müsste aber erst nachsehen. Sieht schlecht aus mit dem Nachweis der positiven Wirksamkeit von Impfungen. Die meisten Krankheiten verschwanden einfach so - Fäkalienbeseitigung, Hygiene, sauberes Wasser und gescheite Lebensmittel, keine Ratten und Flöhe.
Die Debatte heute im BT, also höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt, kommt die Impfpflicht wenn Omikron durchgerauscht ist und Corona mitgenommen hat.