User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Ich trage aber so gut wie nie Maske. Und Kontakte habe ich berufsbedingt auch! Allein gestern und heute habe ich mit diversen querdenkenden, weil maskenlosen Vertretern und Technikern abgegeben. Ich müsste doch lange tot sein! Meine Coronainfektion im Dezember war ziemlich enttäuschend! Was mache ich denn falsch?
Und warum? Masken können keine Viren abhalten sind eine Zumutung, ein Verbrechen an den Kindern. Bitte nur echte Wissenschaft, die links dazu hatten wir im Frühjahr 2020 schon. Nur Kriminelle konnten sich sowas ausdenken. Und wo soll eine Gefahr sein, die gab es auch nie. Nur die harmlosen Corona Viren, die jeder Mensch braucht
Ich bin ja Frührentner und brauche keine Kontakte mehr. Deswegen habe ich mich auch noch nicht angesteckt.
Dann kannst Du nur von Glück reden, daß es dich noch nicht dahingerafft hat. Im Dezember war vielleicht nur eine Erkältung oder wurde es mit einem Test nachgewiesen ? Maske würde ich Dir trotzdem empfehlen.