User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und das was dieses "demokratische" Parlament beschlossen hat, gilt für die
Parlamentsmitglieder natürlich nicht. Kennen wir ja.
Wusstest du dass Diplomaten und sehr wichtige Unternehmer und Politiker mit ihren Leuten im Schlepptau
bei der Einreise nach Buntistan keine Impf- und Testnachweise vorzeigen brauchen? Für diese Gruppe
wurde es aus den bundesweiten Bestimmungen rausgenommen.
Extrem unterschiedlich. In Urlaubsorten, wo Engländer ... dominieren, (bin gerade in Teneriffa), gibts 5%, die sie tragen. In Läden gehen sie mit Masken. In Städten, wo Spanier leben, tragen bis 90% Masken. Polizei habe ich nicht gesehen, die da jemanden angesprochen hätten. In Wirtschaften geht man mit, am Tsch ohne. In Läden mit.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und, ich hatte dir längst konkret geantwortet.
Aber du willst es offenbar nicht verstehen.
Ein Gericht, auch die letzte gerichtliche Instanz setzt sich aus Menschen zusammen.
Diese Menschen können sich, wie jeder andere auch irren, bzw. ihre Verantwortung verkauft haben.
Und, wenn diese letzte Instanz irrt, sich nicht an die verfassungmäßige Ordnung, an Recht und Gesetz hält, dann akzeptiere ich diese letzte Instanz nicht!
Dazu sind wir sogar verpflichtet!
So wie du hier argumentierst, wärst du in deinem Kadavar-Gehorsam einem Volksgerichtshof wahrscheinlich bedingungslos gefolgt?