User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14652 von 15788 ErsteErste ... 13652 14152 14552 14602 14642 14648 14649 14650 14651 14652 14653 14654 14655 14656 14662 14702 14752 15152 15652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.511 bis 146.520 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Fuer die verstaendigen User und Leser des HPF. Die " Querfuehler " duerfen sich
    im Falle noch vorhandenen rationalen Verstandes bemuehen diesen Beitrag zu
    verstehen:

Beim SARS-CoV2 Darwin Award zur Vermeidung von Eindaemmungsmassnahmen
    der westlichen, kapitalistischen Doofnationen liegt derzeit Frankreich an 1. Stelle vor
    den USA. Die Froschlutscher haben bei 65 Millionen Einwohner taegliche SARS-CoV2
    von heute 502.507 Neufaellen und schneiden damit katastrophal schlechter
    ab als die USA mit der 5 mal so grossen Bewoelkerungszahl (333 Millionen) bei
    heute 429.510 SARS-CoV2 Neufaellen.

Europaeischer Spitzenreiter im Darwin Arward zur Vermeidung wirksamer
    Eindaemmungsmassen
    sind aber die klugscheisserischen Schweden welche
    auf eine Gesamtbevoelkerung von nur 10 Millionen taegliche SARS-CoV2
    Infektionen von 138.985 Neufaellen feststellen mussten.

Die Wissenschaftler und politischen Entscheider sollten daher auf die Ereignisse in
    Schweden und Frankreich besonders scharf fokussieren. Moeglicherweise ist dadurch
    feststellbar wie hoch die Schwelle des Zusammenbruchs der oeffentlichen
    Sicherheit und Ordnung mit der Folge eines Ausbruchs von Massenpanik liegt.

(Quelle des Screenshots der Infografik im nachfolgenden Link)
    Corona-Zahlen weltweit
    Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen für über 200 Länder weltweit

Aktualisiert am 26. Januar 2022

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Also ungeimpft lassen ?
    Natürlich ungeimpft lassen!!!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Ärger wegen der Maskenpflicht?

Tip:

INTERNETFUND

Anleitung zur Masken-Freiheit

Anleitung um Masken-Bußgelder zu vermeiden !

ERNSTHAFT! WICHTIG!

Der Einfachheit halber ist O = Ordnungsamt/ Polizist
    und V der Maskenverweigerer:

V betritt einen laden ohne Maske. Irgendwie kommt da zufällig O und sagt: Sie tragen keine Maske.
    V: Ja das stimmt.
    O:Warum tragen Sie keine Maske?
    V: Aus gesundheitlichen Gründen
    O: Wie lauten diese Gründe?
    V: Die möchte ich Ihnen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen.
    O: das müssen Sie aber, sie brauchen ein attest.
    V: Ich muss Ihnen die Gründe nicht mitteilen.
    O: Dann machen wir eine Anzeige.
    V: Das ist OK.
    O: Ihren Personalausweis bitte.
    V: Den habe ich nicht dabei weil ich Angst habe den zu verlieren, ich weise mich mit dem Führerschein aus.
    O: das geht nicht ich will Ihren Perso.
    V: Ich habe den nicht dabei... Geplänkel, dann ausweisen mit dem Fürerschein etc.
    O: Ich mache jetzt eine Anzeige.
    V: Das ist ok.
    O füllt jetzt einen Anzeigebogen aus und fragt dann am Schluss was er eintragen soll bei Grund warum keine Maske getragen wird.
    V: Aus gesundheitlichen Gründen.

Dann kommt nach ca. 4 Wochen ein Anhörungsbogen. Diesen nicht unterschreiben, nicht ausfüllen, lediglich eintragen:
    V: Ich mache keine Angaben. Zurücksenden

Dann kommt nach mindestens weiteren 8 Wochen ein Bußgeldbescheid zwischen 15 und 130,- €.
    Diesen nicht ausfüllen, unterschreiben oder sonstiges sondern nur auf die Rückseite und das ist jetzt ganz wichtig schreiben:
    „Ich erkenne diesen Bescheid nicht an.“ Nichts weiter.

Dann geht das alles zum Staatsanwalt. Hier werden 95% aller Corona Bußgeldbescheide eingestellt, weil die auch wissen dass der ganze Rotz nicht Rechtmäßig ist und vor Gericht keinen Bestand hat.

Gehörst du jetzt zu den unglücklichen 5% dann bekommst du in ca. 3-5 Jahren eine Vorladung vor Gericht (weil die total überlastet sind mit dem Rotz).
    Dort sagt der Richter:
    Lieber V sie sind vor 5 Jahren im Supermarkt ohne Maske gewesen und gaben an sie hätten einen medizinischen Grund.
    Wie lautete dieser?
    V: Herr Richter, ich weiß das leider nicht mehr, bin aber sicher dass ich zu diesem Zeitpunkt einen medizinischen Grund hatte.

So, und da Ordnungswidrigkeiten Recht gehandhabt wird wie Strafrecht muss euch jetzt der Richter schlüssig beweisen dass Ihr vor 5 Jahren KEINEN Grund hattet.
    Und das kann er nicht.
    Genau deshalb gibt es keine Maskenpflicht.
    Jeder trägt das Ding freiwillig.
    Druckt euch das aus.

Übt ein bisschen zu Hause und freut euch auf den Nächsten Ordnungsamt Hansel.
    Niemals gleich zahlen.

(P.S. Hab 8 Semester Jura hinter mir und weiß das.)

👉@EfAuF_Newsletter
    👉Link zu unseren Kanälen & Gruppen
    ([Links nur für registrierte Nutzer] sind wir? ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ansonsten ist es sicher eine gute Idee, sich mit mehreren Leuten zum Einkaufen zu verabreden und geschlossen ohne Maske aufzutreten. Gibt es dann immer noch Zoff: Gefüllten Wagen stehen lassen und demonstrativ den Laden verlassen.
    Ich denke, wenn das in einem Geschäft öfter passiert, kommen die ans Nachdenken.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du vergißt dabei, dass es sich um 100000 Impfdurchbrüche täglich handelt - hochgerechnet derzeit also 3 Millionen pro Monat. Nach Klabauterbach, der ja mit 400000 täglich rechnet dürften 40-50% der Gepimpften von Omikron betroffen sein.
    Da Omikron aber nichts mehr als ein Schnupfen ist, darf man doch mal höflich anfragen, wozu da nun eine Impfung gut sein soll, die ohnehin keine Wirkung erzielt. Wiese läßt man Veranstaltungen nicht zu, oder Zuschauer in Stadien,
    wenn sich doch eh die Massen anstecken - egal ob geimpft oder ungeimpft.
    Es gibt nur eine sinnvolle Maßnahme: Alle aufheben.
    Wer sich dann noch 5x impfen lassen will und 10 Masken übereinander tragen - wer verbietet es denen?
    Es sind positiv getestete , die Infektion kann nur durch einen PCR Test nachgewiesen werden und die Auswertung eines PCR Testet dauert länger als 24 Stunden !

Pooling wird ja nur in Österreich angewendet , hier in D nicht !

Diese ganzen Zahlenspielereien sind Irrsinn , innerhalb von 24 Stunden kann man nicht so viele PCR Tests auswerten das über 100 000 " Neu Infizierte "

dabei heraus kommen !

Mal sehen wie die Zahlen aussehen wenn PCR Tests nur noch bei bestimmten Gruppen angewendet werden dürfen , dann wird man sehen wie sie zählen !

Da gilt dann ein einfacher positiver Schnelltest als Nachweiß für eine " Infektion " , obwohl erst kürzlich darauf hingewiesen wurde wie

ungenau die sein sollen !

Wo ist denn Lauterbachs Liste über die angeblich " gut funktionierenden " Schnelltests ?

Das ist doch alles nur noch ein " Hirnkrampf " einer bekloppten Ampel Regierung !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Bunte Wehr marschiert nirgendwo mehr ein
    Und wenn sie es tun , im rosa Tütü mit Einhornpanzer , besiegen sie die gegnerischen Truppen nur weil die sich vor Lachkrämpfen am Boden winden !

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Einzelhandel kann mich mal. Ich brauche den nicht. Der Einzelhandel hat die Impfpflicht gefordert.
    Und sich damit selber in den Allerwertesten getreten !

Mitglied

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Womit sie ja recht hat , es soll jeder selber entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer braucht sowas! ich bin nicht krank, noch genesen! Von was soll man genesen sein? Mehr wie dubios, konnten sich nur Verbrecher ausdenken
    Auf der anderen Seite ein deutlicher Ars..tritt für Lauterbach , vergessen , er hatte im Alleingang , mit dem RKI als Erfüllungsgehilfen , die Gültigkeit

des Genesenen Status auf drei Monate verkürzt , fürs einfache Volk !

Mitglied

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Finde ich gut.

Biontechaktie gerade unten, ich bin mir sicher die Nasen wollen endlich die Impfpflicht einführen, damit die Kinderchen auch ja früh genug Platz machen für unsere afrikanischen und westasiatischen Neubürger, und BNTCH geht durhc die Decke, Mazel Tov!
    Gestern ein Beitrag in den ZDF Nachrichten !

Biontech beginnt jetzt mit EINER Studie zur Wirkung und Verträglichkeit des neuen " Omi kommt " Impfwässerchens , es wird davon ausgegangen

das EINE Studie ausreicht und man im März das Wässerchen einsetzen kann !

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat

Gesunde Kinder gehören nicht geimpft. Vorerkrankte Kinder sollte man impfen, weil die einen schweren Verlauf bekommen könnten und sogar sterben könnten.
    Ach ja , wie das Kind im Landkreis Cuxhaven , Vorerkrankt , geimpft , tot !

Das Obduktionsergebnis war folgendes : 50 % Impfung und 50% Vorerkrankung sind schuld am Tod des 12 jhr. Kindes !

Ohne Impfung würde das Kind noch leben !

+ Auf Thema antworten
Seite 14652 von 15788 ErsteErste ... 13652 14152 14552 14602 14642 14648 14649 14650 14651 14652 14653 14654 14655 14656 14662 14702 14752 15152 15652 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer