User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann




Rentner haben naturgemäß auch ein schwaches Immunsystem. Teilweise wird es sogar medikamentös supprimiert, um andere Medikamente überhaupt zu vertragen. Deswegen waren sie ohne Impfung schon anfälliger und sind selbst mit Impfung nicht perfekt geschützt. Man muss also die Toten nicht zwingend der Impfung zuschieben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Das ist mit Sicherheit nicht so!
Warum?
Ganz simpel:
- Es wurden Zahlen erhoben, " ... an und mit Corona ... ".
- Diese Zahlen wurden mehrheitlich mit untauglichen pcr-Tests, welche nicht mal zwischen Influenza und Corona unterscheiden können, erhoben.
- Das SARS Covid-19 - Virus wurde bis dato nicht validiert.
- Die wenigsten Toten, sowohl angebliche " ... mit und an Corona ... " - Verstorbene, bzw. an der Sumpfung Verstorbene wurden obdzuiert.
- Jene " ... mit und an Corona ... " - Verstorbenen hatten alle schwere Vorerkrankungen, bzw. waren überwiegend in sehr betagtem Alter.
- Die Dunkelziffer der gemeldeten Fälle an Sumpf-Verstorbenen ist ca. um das 20-fache höher.
- Es entscheiden diejenigen, welche für die Zulassung und Anwendung der Sumpfung verantwortlich sind. Wer belastet sich schon gerne selbst.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Reine Firmen Betrugs Geschichte: Emergent BioSolution, hat den Anthrax Pandemie Betrug mit gekauften hohen Militärs unter dem Namen Bio Port ltd. organisiert inklusive Mord. Heute kontrolliert man Astra Zenica, kaufte die Medizin Abteilung von Oxford und Bill Gates schmiert Alles
Und der Betrug geht munter weiter, mit Emergent Biosolution, Bill Gates mit dem Namen: Novavax
Im März 2020 kündigte Novavax eine Zusammenarbeit mit Emergent BioSolutions für die präklinische und frühe Humanforschung an dem Impfstoffkandidaten an.
Die Produktpipeline des Unternehmens konzentriert sich auf eine Reihe von Infektionskrankheiten mit Impfstoffkandidaten in der klinischen Entwicklung für das Respiratory Syncytial Virus (RSV), die saisonale Grippe, die pandemische Grippe und das Ebola-Virus. Im Jahr 2015 erhielt das Unternehmen einen Zuschuss in Höhe von 89 Millionen US-Dollar von der Bill & Melinda Gates Foundation,
[Links nur für registrierte Nutzer]


.
.. was du noch berücksichtigen solltest ist die Tatsache , daß du nicht angegeben hast , wieviel davon Asylschmarotzer oder Migranten oder Flüchtlinge sind , wie war noch die Meldung ? ca. über 90 % der Corona-Infizierten auf den Intensivstationen sind Migranten und wenn dann nun ca. 100.ooo Menschen pro Jahr mehr gestorben sind , sind das täglich nur 273 Menschen pro Tag bei ca. 82 Millionen Einwohner ... und dafür dieser ganze Hokos-Pokus mit Lock-Down und Schnüffelmaske ?? Schließung von Restaurants usw. ?? mit Milliarden Schaden der Wirtschaft ?? ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Nach meinen Beobachtungen muss man kerngesund sein, wenn man die Spritze unbeschadet überleben will. Sie verstärkt alle Krankheiten, selbst überwundener Krebs kommt zurück. Wer Herzmuskelentzündung, Nervenentzündungen und ähnliches als neue Krankheit kommt, das steht auf einem anderen Blatt.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Du hast mein Wortspiel nicht verstanden.
Das Regime gibt immer die Zahl der Toten "an und mit" Corona verstorben.
Ich habe mir erlaubt das "mit" mit einzubauen.
Heute ist das Narrativ dazu "im Zusammenhang".
Würde in meinem ursprünglichem Beitrag auch passen.
Übrigens: ich glaube nicht dass die Impfung schützt.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...




Also die Impflinge aus meinem Umfeld haben zwar von sehr häufigen und auch sehr heftigen Impfreaktionen berichtet, aber solche Dinge kenne ich eigentlich gar nicht. Der einzige kürzlich verstorbene Impfling war leider schon vor seiner Impfung auf der Zielgeraden. Krebs, mit dem er schon seit 15 Jahren immer mal wieder zu tun hatte. Der hätte sich die Impfung wohl sparen können. Ich glaube aber nicht, dass sie ihm auch geschadet hat.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)