User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Da ich mich mit allen möglichen Krankheiten befasst habe, und mit den Impfungen dazu, würde ich aus den etwa 81 oder mehr Impfungen 90% sofort streichen. Tetanus als allererstes. Und dann vielleicht 5 übrig lassen, die bewiesenermassen einen grossen Segen für die Menschheit bedeuten.

Wie kommst du darauf?
1.016.899 Todesfälle meldete das [Links nur für registrierte Nutzer] für das Jahr Impfjahr 2021. Im Schnitt sterben rund 950.000 Menschen pro Jahr. Es ist das erste Mal seit 1946, dass mehr als eine Millionen Menschen in Deutschland gestorben sind.
Während es im Coronajahr 2020 unter Berücksichtigung demographischer Daten keine Übersterblichkeit in Deutschland gab, hat das Jahr 2021, in dem die Menschenexperimente mit den ungeprüften gentechnischen Medikamenten vollzogen wurden, zu einer Übersterblichkeit von mindestens 30.000 bis 50.000 Menschen geführt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.016.899 Todesfälle meldete das Statistische Bundesamt für das Jahr 2021. Im Schnitt sterben rund 950.000 Millionen Menschen pro Jahr.
must-know.de
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich