User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2891 von 3955 ErsteErste ... 1891 2391 2791 2841 2881 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2901 2941 2991 3391 3891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.901 bis 28.910 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Laaaangweilig, mittlerweile kennt jedoch jeder jemanden, der trotz oder gerade wegen Imfpung verreckt ist.

Geh dir deinen Verräterlohn abholen, Systemköter.
    Nein. Ich kenne niemanden, der/die an der Impfung "verreckt" ist. Und ich kenne massig geimpfte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also für unsere Wohngegend kann ich es mit relativer Sicherheit sagen, dass sich die Anwohner sogar sehr genau daran halten. Hier sind überall Kleinkinder, Schulkinder und veantwortungsbewusste Eltern. So sagten wir die bei uns angesetzte Silvesterfeier kurzerhand ab - und wir bekamen ausschließlich Zustimmung dafür. Nächstes Wochenende treffen wir uns mit den Nachbarn, die baten uns, obwohl wir bis dahin alle geboostert sind - unsere drei Kinder haben am Freitag ihren Termin - dennoch einen aktuellen Test, gültig für den Samstag, mitzubringen.

DAS finde ich nun zwar auch etwas übertrieben, aber die Frau arbeitet in einem Gesundheitsbereich und wenn sie es so möchte, warum nicht?
    Die Nachbarn wünschen einen Test? In was für einer kranken Gesellschaft lebst denn du?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich würde auf weiteren Kontakt mit diesen Hysterikern verzichten.
    Ich würde die Leute tun lassen, was sie für richtig halten. Würde mich aber auf solche Forderungen auch nicht einlassen und eben auf den Besuch verzichten. Kann man ja höflich formulieren und gut ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

HDF du Nixwisser, du bist hier eh nur da damit die Leute sehen dass hier auch Dumme toleriert werden.

Was soll das sein HDF, etwa ein Beweis?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Ich kenne niemanden, der/die an der Impfung "verreckt" ist. Und ich kenne massig geimpfte.
    Tja, so ist das eben.

Die einen merken dass sie verarscht werden, und die anderen sehen den Wald vor Bäumen nicht.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was soll das sein HDF, etwa ein Beweis?
    Willste die Sterbeurkunde oder den Obduktionsbericht oder was soll dein hirnloses Gebrabbel?

Bewiesen hast du einmal mehr dass du ein eierloser und obrigkeitshöriger Köter bist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Tja, so ist das eben.

Die einen merken dass sie verarscht werden, und die anderen sehen den Wald vor Bäumen nicht.
    Ich sage einmal ich kenne grob 100 Menschen, die geimpft sind.
    Niemand weist Beschwerden aus. Wann stirbt der/die erste???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

FPÖ

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na klar! Bei der Disziplinlosigkeit flankiert von Dummdreistig wird die Pandemie in den
    westlichen Laendern noch Jahrzehnte dauern. Der freiheitlich demokratisch verkommene
    arschgepuderte " Dummpoebel " will es so und die Regierung erweist ihm den Gefallen,
    obwohl es kein Gefallen ist, sondern genau das Gegenteil bedeutet, was aber die
    Poltiker und Regierungsamtstraeger nicht wahrhaben wollen, weil sie verweichlichte
    Softballspieler
    sind, die ueberhaupt nicht die mentale Fuehrungsstaerke haben auch
    gegen den Willen einer verschissenen Minderheit des Volkes knallharte und effektive
    Eindaemmungsmassnahme zu verhaengen und durchzusetzen.

Asoziale, verblendete, strunzdumme, verschissene Minderheiten im Volk koennen ein
    Volk und die Regierung schwaechen! Schwache Voelker mit schwachen Regierungen
    gehen unter!
    Die Impfung dürfte bei Dir gewirkt haben

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du kannst durchaus auch vernünftig sein.
    Wenn man unter Vernunft Schwachsinn schreiben versteht, dann vielleicht.
    Die impfung wirkt nicht einmal gegen den Wildtyp ausreichend....gegen Mutationen fast überhaupt nicht.
    Um das zu wissen reichen Grundkenntnisse in der Biologie....wirken kann nur das eigene Immumsystem.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Willste die Sterbeurkunde oder den Obduktionsbericht oder was soll dein hirnloses Gebrabbel?

Bewiesen hast du einmal mehr dass du ein eierloser und obrigkeitshöriger Köter bist.
    Du weist also nicht was ein Beweis ist.
    Ps. Offensichtlich lebst du in einem Milieu in dem Gossensprache Umgangssprache ist. Und so was nennt sich Odin.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2891 von 3955 ErsteErste ... 1891 2391 2791 2841 2881 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2901 2941 2991 3391 3891 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer