Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
Wofür, bzw. wogegen stehen eigentlich die Spaziergänger ?
Sind sie grundsätzlich gegen eine Corona-Impfung, oder sind sie ledigl. gegen eine Impfpflicht ?

...
( Gekürzt Mütterchen)

Um mal für mich zu antworten, da ich ja auch "Spaziergänger" bin: ich bin nicht gegen eine Corona-Impfung. Das soll gerne jeder für sich entscheiden, für mich vollkommen ok wenn das ohne Druck und Nötigung geht.
Auf den Plakaten, die ich bei Demonstrationen lese, wird auch eher Zwang/Druck/Bevormundung/EntmündigunAusgrenzung/Diskriminierung/Spaltung/ angekreidet. Natürlich habe ich auch schon andere Plakate gesehen, das letzte Mal lief auch jemand mit der für vegan Ernährung warb und dann ist in SB eigentlich immer eine Hardcore-Christenfraktion dabei, oder zumindest halte ich sie für eine solche, weil sie immer ein großes Jesus -Transparent mittragen. Und strikte Impfgegner, also welche die gegen jede Art von Impfung sind, habe ich auch gesehen.
Und tatsächlich habe ich auch schon ein Nazi-Raus-Plakat gesehen. Im Demozug. Außerhalb sowieso, das ist ja immer das Standard-Argument der Gegendemonstranten.