User in diesem Thread gebannt : Frischling |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

[Links nur für registrierte Nutzer]
bei Mütterchen gehts auch rundgestern 15.000 da
.
Resccchpekkt, vor allem für den Osten!
Muss man lobend erwähnen und was die Lügen / Lückenpresse "vergisst" (brüllend verschweigt), aber keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist:
Keine brennenden Autos, keine eingeworfenen Fensterscheiben, keine verprügelten Unbeteiligten, keine geplünderten Läden.
Das gleiche n Städten / Dörfern mit hüstel, hüstel, ähmemm, räusperrr (Frosch im Hals...) party peopeln vorstellen......
Ich glaube ich sollte auch dabei sein, es sind einige Fehler gemacht worden. Mit der vorangetrieben ("angedachten" = meint die sondieren erst einmal die
Lage damit vielleicht noch Vernunftgründe (braune Streifen in der Hose) gefunden werden damit die Impfpflicht nicht "mehr nötig" wird, geht es für diese Lage zu weit und
überhaupt sollte man die Politiker dran erinnern das sie nur Angstellte sind. Auf Zeit. Davon ist oft nichts zu merken.
Insbesondere die grünen K***v**** lassen wieder mal den heraushängen
Soweit ich die Zahlen überblicke ist es oft & öfter Omikron und das ist relativ ungefährlich. Alte, Kanke u. kranke Alte müsssen weiterhin aufpassen.
Bei Risikogruppen kann Omikron für Exitus reichen. Würde ich nicht ausprobieren wollen.
ps. Der Klabauterbach hat auch so'n Ding herausgehauen.Im Karneval hätte so ein Spruch viele Lacher gebracht.
![]()
Geändert von Zack1 (25.01.2022 um 02:46 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ich habe bei dieser Meldung etwas Bammel, da ich Politikern grundsätzlich nicht über den Weg traue. Man kann auch Druck wegnehmen, indem man die Impfpflicht für Gesundheitsberufe nicht umsetzt. Diese wird allerdings obsolet, falls dann die allgemeine verhängt wird. Und man spart sich die befürchtete Abwanderung aus dieser Sparte.

Wandlitz. Demonstrant stirbt bei Polizeieinsatz.
Die Presse verkauft uns das als "medizinischen Notfall".Zehntausende bei Corona-Protesten – Mann stirbt nach „medizinischem Notfall“
Während die Polizei in den meisten Fällen von einem störungsfreien Verlauf der Demonstrationen und Gegen-Veranstaltungen berichtete, starb in Wandlitz in Brandenburg ein 53-jähriger Mann. Dieser hatte laut Polizei zuvor versucht, eine Polizeikette zu durchbrechen, woraufhin die Beamten seine Personalien feststellten. „Kurz darauf“ hatte er laut den Behörden einen „medizinischen Notfall“. Polizisten hätten Erste Hilfe geleistet und Retter verständigt. Der Mann sei im Krankenhaus gestorben.
Wofür, bzw. wogegen stehen eigentlich die Spaziergänger ?
Sind sie grundsätzlich gegen eine Corona-Impfung, oder sind sie ledigl. gegen eine Impfpflicht ?
Ich bin mir sicher, auch bei personellen Engpässen wird auf den Intensivstationen für elitäre Patienten immer genügend Personal vorhanden sein.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<