User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nutzer ausgeschieden
Was versuchst du mir die ganze Zeit für Aussagen anzudichten?
Wenn du dich um deine Frau sorgst, gehört ihr offensichtlich neurologisches Problem dringend abgeklärt. das sind unter anderem auch Symptome eines leichten Schlaganfalls.
Lasst das beim Neurologen abklären. Ich würde nicht viel Zeit verlieren.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
In Sachen "Impfpflicht" ist bereits alles gesagt, auch von mir. Kannst du mehrfach nachlesen. neuerdings wird dieser Punkt immer wieder angeführt, obwohl hier schon forenweit völlige Übereinstimmung herrscht (oder so gut wie völlig).
Eine Impfung hat den Zweck, Menschen vor einer bestimmten Infektion zu schützen, ganz allgemein. ich denke, da sind wir uns einig.
Im Fall der Impfung gegen Covid-19 wurden in Deutschland sicher Hunderttausende trotz Impfung infiziert. Sie landeten aber zumeist nicht in der Leichenhalle. Außerdem wurden per heute so ca. 60 Millionen Deutsche (~73%) vollständig gegen Corona geimpft. Also wurden so ungefähr 0,5% der Geimpften infiziert, wenn man von 300.000 Impfdurchbrüchen ausgeht. Aber selbst wenn wir mal übertrieben von 600.000 Impfdurchbrüchen ausgehen, so sind das immer noch nur 1% der Geimpften, und das ist ein sehr guter Wert.
Nutzer ausgeschieden