User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14599 von 15789 ErsteErste ... 13599 14099 14499 14549 14589 14595 14596 14597 14598 14599 14600 14601 14602 14603 14609 14649 14699 15099 15599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.981 bis 145.990 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Impfpflicht ja auch Gelegenheit um auszusteigen. Möglicherweise kommt dann ja auch das 1G Konzept allgemein auf dem Arbeitsplatz. Sollen sie mich halt rauswerfen. Für die Rente arbeiten braucht meine Generation eh nicht mehr.
    Hätte ich nicht die Verantwortung für meine Familie, hätte dieser Staat nicht die gewaltige Angriffsfläche gegen mich.Das heißt trotzdem nicht, dass ich mir alles gefallen lasse, ohne mich nach Möglichkeit zur Wehr zu setzen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ...Gesundheitsminister Karl Lauterbach geht wie andere Experten davon aus, dass eine vierte Corona-Impfung nötig wird: „Ich persönlich würde von einer vierten Impfung ausgehen“. Der SPD-Politiker sagte auf eine entsprechende Nachfrage im Dezember, man wisse nicht, wie lange der Booster-Schutz bei der Omikron-Variante anhalte. Möglicherweise sei der Impfschutz nicht allzu dauerhaft. „Darauf sind wir vorbereitet und haben spezifischen Omikron-Impfstoff gekauft beim Unternehmen Biontech.“...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß nicht ob sich die Geimpften und Geboosterten darüber im Klaren sind, dass eine Impfpflicht nicht nur bedeutet, die Ungeimpften endlich in die Nadel zu treiben.
    Die allgemeine Impfpflicht gilt für alle, und wenn eine 4., 5, oder auch 6. Impfung für notwendig erklärt wird, dann muss man das tun. Sonst kommt man eben mit seinem abglaufenen Impfstatus nicht mehr durch die Kontrollen und darf draußen vor der Tür bleiben. Natürlich wird der Omikron- Impfstoff im Herbst gegen die neue Variante so sinnlos sein wie der Delta-Stoff gegen Omikron, aber darum geht es auch gar nicht mehr primär, glaube ich.
    Ich verstehe auch nicht, wieso die Leute so kritiklos damit einverstanden sind, täglich Einlasskontrollen auf sich zu nehmen, ihren Impfstatus jedem Türsteher vorzuweisen. Da haben sich Verhaltens- und Kontrollmuster etabliert, von denen ich nie erwartet hätte, das so was möglich ist.
    Das mag jetzt albern klingen:

"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

...Gesundheitsminister Karl Lauterbach geht wie andere Experten davon aus, dass eine vierte Corona-Impfung nötig wird: „Ich persönlich würde von einer vierten Impfung ausgehen“. Der SPD-Politiker sagte auf eine entsprechende Nachfrage im Dezember, man wisse nicht, wie lange der Booster-Schutz bei der Omikron-Variante anhalte. Möglicherweise sei der Impfschutz nicht allzu dauerhaft. „Darauf sind wir vorbereitet und haben spezifischen Omikron-Impfstoff gekauft beim Unternehmen Biontech.“...

Ich weiß nicht ob sie die Geimpften und Geboosterten darüber im Klaren sind, dass eine Impfpflicht nicht nur bedeutet, die Ungeimpften endlich in die Nadel zu treiben.
    Die allgemeine Impfpflicht gilt für alle, und wenn eine 4., 5, oder auch 6. Impfung für notwendig erklärt wird, dann muss man das tun. Sonst kommt man eben mit seinem abglaufenen Impfstatus nicht mehr durch die Kontrollen und darf draußen vor der Tür bleiben. Natürlich wird der Omikron- Impfstoff im Herbst gegen die neue Variante so sinnlos sein wie der Delta-Stoff gegen Omikron, aber darum geht es auch gar nicht mehr primär, glaube ich.
    Ich verstehe auch nicht, wieso die Leute so kritiklos damit einverstanden sind, täglich Einlasskontrollen auf sich zu nehmen, ihren Impfstatus jedem Türsteher vorzuweisen. Da haben sich Verhaltens- und Kontrollmuster etabliert, von denen ich nie erwartet hätte, das so was möglich ist.
    Wird man "Experten" wie Karl Lauterbach jemals zur Verantwortung heranziehen ? Wohl kaum...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hätte ich nicht die Verantwortung für meine Familie, hätte dieser Staat nicht die gewaltige Angriffsfläche gegen mich.Das heißt trotzdem nicht, dass ich mir alles gefallen lasse, ohne mich nach Möglichkeit zur Wehr zu setzen.
    Widerstand ist eine Bürgerpflicht! Und ein Bürgerrecht! Dieser Staat hat auf ganzer Linie versagt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Jeder, der Familie und Häuschen oder allgemeiner einen gewissen Lebensstandard ausfüllen will, wird auch bei einer Impfpflicht einknicken - jeder. Bei der Wahl Märtyrer und Penner werden oder einfach seinen Wohlstand sichern, werden 100% (minus epsilon, mit seeeehr kleinem Epsilon) sich fügen. Da braucht man gar nicht drumherum reden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich weiß nicht ob sich die Geimpften und Geboosterten darüber im Klaren sind, dass eine Impfpflicht nicht nur bedeutet, die Ungeimpften endlich in die Nadel zu treiben.
    Genau. Rein logisch wird eine Impfpflicht den Ausnahmezustand zementieren. Selbst bei 100% dann freiwillig Impfwilligen gibt es ja immer einen Teil dessen Zertifkat nicht aktuell ist. Und wenn das so ist, braucht es auch die Kontrollen usw. Jedenfalls innerhalb der bisherigen Pandemielogik.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jeder, der Familie und Häuschen oder allgemeiner einen gewissen Lebensstandard ausfüllen will, wird auch bei einer Impfpflicht einknicken - jeder. Bei der Wahl Märtyrer und Penner werden oder einfach seinen Wohlstand sichern, werden 100% (minus epsilon, mit seeeehr kleinem Epsilon) sich fügen. Da braucht man gar nicht drumherum reden.
    Nicht ganz. Der jetzt schon existierende, nicht gerade kleine, Schwarzmarkt wird weiter expandieren. Unprofessionell gefälschte Impfpässe werden durch bessere Alternativen ersetzt werden. Wie deine Kleine selbst schon vorschlug: Dann bestechen wir den Arzt... oder lassen Onkel Fakhri mit ihm reden...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Der jetzt schon existierende, nicht gerade kleine, Schwarzmarkt wird weiter expandieren. Unprofessionell gefälschte Impfpässe werden durch bessere Alternativen ersetzt werden. Wie deine Kleine selbst schon vorschlug: Dann bestechen wir den Arzt... oder lassen Onkel Fakhri mit ihm reden...
    Stimmt - natürlich mit der Gefahr, dass man dabei erwischt wird
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Wir bemühen uns auch um eine wahrheitsgemäße Berichterstattung und möchten daher darauf aufmerksam machen, dass uns keine offiziellen Informationen oder Quellen zu einem Abschiedsbrief von Herrn Dr. Jendges vorliegen.""

Sagt wohl alles.

Finde ich auch:
    Nachdem Ermittler ein Fremdverschulden bereits frühzeitig ausgeschlossen hatten, gibt es offenbar auch keinerlei Hinweise auf einen Unfall. Ein Polizeisprecher stellte auf Anfrage zudem klar: "Uns ist im Zusammenhang mit dem suizidalen Geschehen kein Abschiedsbrief bekannt."
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt - natürlich mit der Gefahr, dass man dabei erwischt wird
    Hmmm, natürlich könnte man Onkel Fakhri dann auch mit dem Kontrollpersonal reden lassen. Das scheint in Teilen zu wirken. Bei uns wird Costas, der weder Costas heißt noch Grieche ist, auch kaum kontrolliert. Das mag daran liegen, dass er Albaner ist und Leute kennt, die wissen, wo gewisse Häuser wohnen. Anderen Gastronomen geht man natürlich recht gern auf den Sack.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 14599 von 15789 ErsteErste ... 13599 14099 14499 14549 14589 14595 14596 14597 14598 14599 14600 14601 14602 14603 14609 14649 14699 15099 15599 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer