User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14598 von 15789 ErsteErste ... 13598 14098 14498 14548 14588 14594 14595 14596 14597 14598 14599 14600 14601 14602 14608 14648 14698 15098 15598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.971 bis 145.980 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Um mal für mich zu sprechen: es kommt da keine Freude auf.
    Selbst bei mir kommt keine richtige Freude auf, obwohl ich ein 3x-Geimpfter bin.
    Was der Staat sich da anmaßt, das hat bereits den Hauch eines Unrechtsstaates...
    Pflicht ist der kleine Bruder vom Zwang...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen, der ist echt gefährlich
    Spätestens im Duett sind die ziemlich furchteinflößend.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich werd's meinem Drachen ausrichten. Ich bräuchte dann nur noch deine Adresse, damit sie dir ihre Meinung dazu persönlich vortragen kann. Vielleicht bringt sie den noch bärbeißigeren Drachen aus dem Nebenbüro mit, vor dem selbst sie ein wenig Angst hat. Achja: Ruf dann schon einmal vorsorglich die Feuerwehr. Wir wollen ja nicht, dass ganz Hamburg ein Raub der Flammen wird Wenn die beiden im Duett Feuer speien, kann sowas durchaus passieren.
    Hiermit ziehe ich meine Empfehlung zurueck!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selbst bei mir kommt keine richtige Freude auf, obwohl ich ein 3x-Geimpfter bin.
    Was der Staat sich da anmaßt, das hat bereits den Hauch eines Unrechtsstaates...
    Das Deutsche Volk blueht erst richtig auf und fuehlt sich erst richtig wohl wenn
    es durch die Regierung geschliffen, straff gefuehrt wird und regelmaessig die Knute
    bekommt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Volk blueht erst richtig auf und fuehlt sich erst richtig wohl wenn
    es durch die Regierung geschliffen, straff gefuehrt wird und regelmaessig die Knute
    bekommt.
    Das Deutsche Volk würde sogar auf Bäumen ausharren, wenn man es ihm befehlen "empfehlen" würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Das Deutsche Volk würde sogar auf Bäumen ausharren, wenn man es ihm befehlen "empfehlen" würde...
    Ganz so ist es auch nicht. Sonst würden unsere Pharma... äääh Volksvertreter jetzt nicht über eine Impfpflicht sinnieren. Ich kann dabei zwar nur über meine Region reden, aber es gab hier nur wenige Coronagläubige und es werden stetig weniger. Die meisten Leute, mit denen ich rede, haben den Kanal gestrichen voll. Nur etwas dagegen tun, wollen sie auch nicht. Die kommen nicht einmal auf die Idee, zukünftig mal etwas anderes als die Altparteien zu wählen...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

...Gesundheitsminister Karl Lauterbach geht wie andere Experten davon aus, dass eine vierte Corona-Impfung nötig wird: „Ich persönlich würde von einer vierten Impfung ausgehen“. Der SPD-Politiker sagte auf eine entsprechende Nachfrage im Dezember, man wisse nicht, wie lange der Booster-Schutz bei der Omikron-Variante anhalte. Möglicherweise sei der Impfschutz nicht allzu dauerhaft. „Darauf sind wir vorbereitet und haben spezifischen Omikron-Impfstoff gekauft beim Unternehmen Biontech.“...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß nicht ob sich die Geimpften und Geboosterten darüber im Klaren sind, dass eine Impfpflicht nicht nur bedeutet, die Ungeimpften endlich in die Nadel zu treiben.
    Die allgemeine Impfpflicht gilt für alle, und wenn eine 4., 5, oder auch 6. Impfung für notwendig erklärt wird, dann muss man das tun. Sonst kommt man eben mit seinem abglaufenen Impfstatus nicht mehr durch die Kontrollen und darf draußen vor der Tür bleiben. Natürlich wird der Omikron- Impfstoff im Herbst gegen die neue Variante so sinnlos sein wie der Delta-Stoff gegen Omikron, aber darum geht es auch gar nicht mehr primär, glaube ich.
    Ich verstehe auch nicht, wieso die Leute so kritiklos damit einverstanden sind, täglich Einlasskontrollen auf sich zu nehmen, ihren Impfstatus jedem Türsteher vorzuweisen. Da haben sich Verhaltens- und Kontrollmuster etabliert, von denen ich nie erwartet hätte, das so was möglich ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Vielleicht ist die Impfpflicht ja auch Gelegenheit um auszusteigen. Möglicherweise kommt dann ja auch das 1G Konzept allgemein auf dem Arbeitsplatz. Sollen sie mich halt rauswerfen. Für die Rente arbeiten braucht meine Generation eh nicht mehr.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Pflicht ist der kleine Bruder vom Zwang...
    Hahahaa, hast den Booster genommen und rotzt über dss System ab. Wie doof kann man sein?! wenn man nach den ersten beiden seine „Freiheit“ nicht zurückerhält, dann auch nicht nach der i-ten Impfung. Sich für sich impfen zu lassen, ist ok und das einzige was Sinn ergibt, aber nicht weil man plötzlich keine Maske mehr braucht oder sowas, das ist jedem klar, der einschlägige Studien zum Thema verfolgt….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Impfpflicht ja auch Gelegenheit um auszusteigen. Möglicherweise kommt dann ja auch das 1G Konzept allgemein auf dem Arbeitsplatz. Sollen sie mich halt rauswerfen. Für die Rente arbeiten braucht meine Generation eh nicht mehr.
    Dann musst du entweder sehr viel Geld besitzen oder du begibst dich direkt in die Fänge der Erpressungsmaschinerie. Wie Mütterchen schon andeutete: 2G auf dem Arbeitsamt. Kannst du das nicht betreten, kannst du womöglich deine Pflichten nicht erfüllen und erhältst Sperren.
    Sollte Punkt eins auf dich zutreffen: Dann würde ich über ganz abhauen nachdenken. Aktuell, und ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so etwas formulieren würde, wäre ein stramm republikanisch regierter US-Bundesstaat ganz passend.

+ Auf Thema antworten
Seite 14598 von 15789 ErsteErste ... 13598 14098 14498 14548 14588 14594 14595 14596 14597 14598 14599 14600 14601 14602 14608 14648 14698 15098 15598 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer