User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Der Freitod von Dr. Jendges wirft schon ein paar Fragen auf. Zum einen ist da das Telefonat mit dem Bürgermeister und dann: Warum schmeisst der Mann sich vom Klinikdach? Chemnitz und Umgebung bieten wesentlich sicherere Suizidmöglichkeiten.
Mein Cousin hat sich bei Erfurt von ner recht hohen Autobahnbrücke final ausgeknipst. Der Fall war definitiv final. Jendges hatte wohl sogar noch Vitalzeichen.

euch müsste man alle die Kinder wegnehmen, wegen vorsätzlicher SchädigungZitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir waren heute mit unseren Kleinen ca. 15 Minuten vor dem Impftermin am
Kinderimpfzentrum. Die Warteschlange auf dem Gehweg hatte ein Laenge von
mindestens 500 Metern. Alle Wartenden hatten Termine! Es dauerte ca.
1 Stunde bis wir dann an der Reihe gekommen sind und unsere Kleine durchgeimpft
werden konnte.
du hast doch echt überhaupt keine Ahnung, aber die große Fresse, Rolf1973 hat völlig recht, dir sollte der Ausgang aus der Klappse konsequent gestrichen werdenZitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist doch " Ossi " und muesstest daher wissen das Willstruff eines der verschiessenen Doerfer ist in
denen nur Asoziale und Kriminelle hausen und als " Soziale Brennpunkte " die Stadt Dresden umgeben.

Damit Dich wieder etwas beruhigst. Du weisst das ich gelegentlich uebertreibe
und dramatisiere. Ich erzaehle Dir nun eine Geschichte aus meiner Studentenzeit
im Ruhrgebiet und zwar ohne Uebertreibung. Es war in den fruehen 80er Jahren.
Zu dieser Zeit habe ich fuer einen Freund als " Ghostwriter " Liebesbriefe zur
Vorlage bei den Genossen in der DDR geschrieben, weil mein Freund unbedingt ein
junge Frau aus Dresden ehelichen und mit in die BRD nehmen wollte. Ich schrieb
ihm ueber viele Monate mehrere Briefe seitenlang vor, die er dann handschriftlich
abgeschrieben und zu seiner Liebe in Dresden per Post schickte.
Das ging 2 Jahre so und anschliessend durfte er in Dresden seine Liebe heiraten
und sie mit in die BRD nehmen. Seine Frau und die Stasi haben niemals erfahren
das die Liebesbriefe vor mir waren. Ich schaeme mich noch heute dafuer das ich
die Genossen der STASI im Namen der Liebe reingelegt habe.![]()
Geändert von ABAS (22.01.2022 um 23:07 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ja, auch ne Möglichkeit. Son Bürgermeister hat ja vielleicht ein paar Russenkumpels....
Als Klinikchef habe ich aber auch andere Möglichkeiten aus dem Leben zu scheiden. Sicher und schmerzfrei. Da hopse ich doch nicht von nem niedrigen Dach mit ner eventuellen Überlebenschance.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf eine neue Pandemie !!!!
Wenn es nicht zum kotzen wäre könnte man den Affen wünschen dass sie in Freiheit bleiben können.
...abendliche Grüße Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.