User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es wird eben Zeit, den Regimebütteln auch vor Ort zu zeigen, dass wir weder Melkkühe der Pharmakonzerne, noch reine Steuersklaven sind. Denen muss es ungemütlich werden, aber noch sitzen sie in ihren Villen und lachen bloß über das Volk[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Diese Zahlen sind lächerlich. An sowas machen die ne Pandemie fest und diese irre Zahnfee labert schon wieder wirres Zeug. Inzwischen erklärt der Wirrkopf die Wand aber schon fast zu einem Hügel...der hat Sorgen!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Äh, nö. Deine Denkunfälle gehen nur noch auf den Sack. Ihr macht die verantwortlich, die euch von Politik und Medien als Sündenböcke benannt werden.
Selbst bei einer Boosterquote von hundert Prozent ist es nicht vorbei. Es wird nie vorbei sein, wenn wir die Verbrecher und Idioten nicht stoppen.
Falsche Prognosen, verlogene Versprechen, vorsätzlich gefälschte Zahlen bei Inzidenzen und Hospitalisierung, um eine Aufrechterhaltung der Maßnahmen
zu rechtfertigen, seelisch geschädigte Kinder in katastrophalen Größenordnungen, massive Nebenwirkungen der Impfungen, die unter den Teppich gekehrt
werden (und dort einen Hügel bilden) und Du glaubst immer noch alles....Du bist ein fanatischer Sektierer, ohne Hirn, Charakter und Rückgrat. Ich möchte
Dich nicht an meiner Seite haben, wenn es kritisch wird.
Meine Verachtung für Dich ist nicht mehr in Worte zu fassen. Du dürftest bei mir nicht mal Hundescheiße im Park aufsammeln!
Rolf, da ich eine Grünsperre habe:![]()
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Schon Jens Spahn, hat genügend Impfdosen von dieser Notfall Zulassung, ohne Evidenz gekauft, das jeder Bürger 6-7 Impfungen erhält. Lässt man die Babys, Kleinkinder und Sterbenskranken weg, 10 Impfungen pro Person in Deutschland. Der Wahnsinn der Korruption ist Programm in Deutschland!
Unser Qualitäts Volksverpetzer Hofschreiber: "TOSH" ist aus dem Strang gebannt. Wie man soviel Regierungslügen hier verbreiten kann, wie TOSH, war miŕ immer ein Ratsel
Immerhin hat der User eine Eliteausbildung an der Universitaet der Bundeswehr in Hamburg
erfolgreich absolviert und erfolgreich eine Offizierslaufbahn eingeschlage. Wie hast Du Deine
Wehrfplicht erfuellt. Als Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgruenden oder warst Du ein
Panzergrenadier bei der BW?
" Er ist kein Menschen, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier " !![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wer kann da die Impfpflicht noch verhindern![]()
[Links nur für registrierte Nutzer][...] Gesundheitsminister Karl Lauterbach bezeichnete die in Österreich nun beschlossene Impfpflicht für alle Bürger ab dem 18. Lebensjahr, beginnend im Februar, als "Meilenstein": [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!